Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Bestellung beim Universum"-wer kanns mir leihen?
Sternchen
17.12.2005, 17:04
Hallo zusammen!
Gibt es hier jemanden, der mir das Buch "Bestellung beim Universum" mal ausleihen könnte? Ich übernehm selbstverständlich das Porto hin und zurück und gehe sehr pfleglich damit um :)
Ich kann mir zur Zeit einfach nicht noch mehr Bücher kaufen... :-? würde es aber super-gerne mal lesen. Hier schreiben ständig alle, dass sie dieses oder jenes bestellt haben und ich bin einfach mega neugierig :garf:
catsgirl
17.12.2005, 18:03
Hallo zusammen!
Gibt es hier jemanden, der mir das Buch "Bestellung beim Universum" mal ausleihen könnte? Ich übernehm selbstverständlich das Porto hin und zurück und gehe sehr pfleglich damit um :)
Ich kann mir zur Zeit einfach nicht noch mehr Bücher kaufen... :-? würde es aber super-gerne mal lesen. Hier schreiben ständig alle, dass sie dieses oder jenes bestellt haben und ich bin einfach mega neugierig :garf:
Also ich würde es dir sofort leihen - aber meines ist gerade verliehen - wobei das "gerade" schon seit Sommer dauert.
Sobald ich´s wieder zurück habe, melde ich mich bei dir, und wenn du es dann immer noch brauchst, dann kann ich es dir ja zuschicken.
Alles Liebe
Dani
Sternchen
17.12.2005, 21:07
Au ja, Dani! Das wär super! :cat2:
Ist ja auch nicht so dringend. Ich krieg zu Weihnachten "Ein Hauch von Schnee und Asche"... das hat glaub ich mehr als 1000 Seiten und dann bin ich erst mal beschäftigt :garf:
Aber meld dich wenn du es zurück hast. Ich freu mich! :bussi:
Wie kann das denn seit Sommer dauern?? *grübel*
Ich hatte das Buch ( auch ausgeliehen ) in einem Tag verschlungen. Iss ja nicht so viel... :bahnhof:
catsgirl
18.12.2005, 00:36
Wie kann das denn seit Sommer dauern?? *grübel*
Ich hatte das Buch ( aus ausgeliehen ) in einem Tag verschlungen. Iss ja nicht so viel... :bahnhof:
Verwandtschaft halt :garf: :garf: :garf:
LG
Dani
Hallo Sternchen,
wenn noch Interesse besteht, kannst Du das Buch von mir leihen.
Sternchen
27.12.2005, 17:10
Au ja! Biene, das wäre super! :bpink:
@Dani: Ich hoffe, du bist mir nicht böse? :bussi:
catsgirl
27.12.2005, 18:05
Quatsch, wieso soll ich dir denn böse sein :garf: :garf: :garf:
Viel Spaß beim lesen - ich bin gespannt, wie du es findest. Es ist mein absolutes Lieblingsbuch!!!!
Dani
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.