PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder mal die Billie

Luna
13.10.2004, 16:34
hallo luzie,

da hattest du ja echt eine eingebeung, dass du mittags nach hause bist.
ich drücke dir die daumen, dass es deinem "pechvögelchen" schnell wieder gut geht und dann keine hals-aktionen mehr vorkommen.

immerhin kam ja dann doch noch eine gute neuigkeit heute vom FA, somit hast du ja dann doch noch plus gemacht, wie es aussieht.

ganz liebe grüße luna

Beate
13.10.2004, 19:44
ich hoffe Deinem Vogel geht es wieder gut. Das mit dem Hals ist ja echt komisch aber ich könnte mir auch vorstellen, dass er vielleicht was mitteilen ma sich das aber nicht traut und so fast daran erstickt?

Das mit dem Wunsch beim Universum SUPER..... Ich könnte auch Geld gebrauchen....

LG Beate

Lasuna
14.10.2004, 08:46
Liebe ANdrea,
habe diesen Tread eben erst gesehen, das mit dem Geld freut mich sehr für dich, so soll es sein, und ich merke ich muss mir auch öfters was wünschen :D

Nun zu Billie, wie schon im anderen Tread geschrieben, möchte ich dir meinen Trost schicken und dich einfach mal feste drücken, wenn die Tränen laufen wollen, lass sie laufen, danach gehts einem meistens besser. Tut mir so Leid...
Alles Liebe
Alexa :knuddel: