PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *freu*

Rosie
12.10.2004, 17:35
hallo ihr lieben,

ich muss das hier jetzt mal schnell bei euch loswerden. grad ist keiner meiner mitwohnis da den ich anspringen und durchknuddeln kann: also müsst ihr jetzt dran glauben. :knuddel: :hurra: :knuddel:

ich glaub, ich hab eben den liebsten menschen getroffen, den ich mir für meine kaninchen wünschen kann. keine angst ich will sie nicht weggeben, nur fünf wochen *siejetztschonvermiss* in den urlaub fahren.

ich hab ja sooo lange gesucht, soviele telefongespräche geführt und eigentlich wollte ich mich schon mit einer naja lösung zufrieden geben. sie sollten beim tierarzt in pension gehen aber da wären sie zwar medizinisch immer gut versorgt gewesen aber eben mehr untergestellt als betreut, denke ich und völlig ohne auslauf.
eben war ich bei einem betreiber einer kleintierpension und hab mich bei ihm schlau gemacht. (hab seine adresse nur über zwei ecken rausbekommen) ich hab ja ziemlich hohe ansprüche was meine hasen betrifft :oops: , hab also vorsichtig angefangen, ihm meine wünsche zu verraten. und alles was ich zu hören bekam war: ja klar, das würde ich gar nicht anders machen, kein problem,das sollte doch selbstverständlich sein....
jaa da kann ich sie mit einem guten gefühl hinbringen, denke ich, nee bin mir sicher

so und wenn ihr es bis hier unten durch meinen schriftlichen freudenschreu geschafft habt, lasst euch sagen:
ich bin so froh, dass es euch gibt und ich euch gefunden habe :knuddel:

lg
rosie

Tini
12.10.2004, 17:48
Super!!!
Das klingt ja bestens!!
Da kann man den Urlaub ja auch geniessen weil man sich nicht ständig Sorgen um die Kleinen machen muss!!! :knuddel: http://www.michael-fitz.de/smile/tiere/hasi.gif

Sharana
12.10.2004, 22:14
Das hört sich wirklich gut an und es ist sooo viel wert, wenn man mit gutem Gewissen in Urlaub fahren kann und sich keine Sorgen machen muss. Freu mich für Dich.

caramia
13.10.2004, 06:51
Oh wie schön, es ist immer ein gute Gefühl wenn man weiß, dass es den Tieren gut geht,
wenn man nicht bei Ihnen sein kann. Ich freu mich für Dich, dass Du so einen Mesnche
bzw. Ort gefunden hast und wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen
Urlaub. :roller:

Luna
13.10.2004, 07:33
hallo rosie,

ich kann dich gut verstehen, mit der sorge, geht es dort meinen süßen auch wirklich gut. man mag sie ja schließlich nicht irgendwo und irgendwem geben.
mir geht es mit den ansprüchen genauso.

aber nun kannst du ja beruhigt urlaub machen und den auch genießen.

aber du bist ja richtig lange weg, wo soll es denn hingehen? bin ja doch etwas neugierig. :wink:

luna

Lasuna
13.10.2004, 07:53
Liebe Rosi, das freut mich sehr.... wohin fährst du denn 5 Wochen? Das ist ja wahnsinn :lol:

Alles Liebe Alexa

Rosie
13.10.2004, 12:00
hallo,

schön, dass ihr euch so mit freut. :D bin auch schon soo aufgeregt.
der betreiber dieser pension hat mir sogar angeboten meinen Riesenkäfig selbst abzuholen, wenn der nicht ins auto passt. so haben sie den immer als ein stück zuhause dort.

fünf wochen ist echt ne wucht. ich muss jetzt meine diplomarbeit abgeben und während meine profs sich die anschauen, werd ich noch einmal die zeit genießen. im beruf kriegt man ja nie solange am stück frei. also müssen wir das jetzt nochmal ausnützen. das geld dafür schießen mir erstmal meine eltern vor weil sie wissen , dass das schon ewig ein ganz großer traum von mir ist.
wir werden mit dem auto durch den südwesten der usa fahren.

ja, ich werd versuchen, viele von meinen eindrücken an meine hasen zu schicken. vielleicht kann ich ja dort auch das erste gepräch mit einem wildtier führen, da kann man sicher viel besser loslassen oder entspannen als hier.

lg
rosie

Rosie
21.10.2004, 10:10
hallo ihr lieben,

ich wollte mich nur schnell abmelden. ich fahr jetzt nach haus und am montag gehts los.
leider konnte ich in den letzten tagen wegen dem ganzen stress hier gar nicht mehr vorbei schauen :cry: . aber ende november bin ich wieder da, bestimmt mit vielen fragen :oops: :D

die bachblüten haben richtig gut geholfen, keine kabbeleien mehr, nur geschmuse :knuddel: , das ist so schön.
und die erste zeit gibt meine hasenvertreter sie auch weiter - zur eingewöhnung

ich wünsch euch allen eine schöne zeit :knuddel:

liebe grüße
anika

Danica
21.10.2004, 10:26
Macht doch nix! Hauptsache Du hast vor'm Urlaub alles erledigt, was Du schaffen wolltest Du kannst jetzt mit einem ruhigen Gewissen fahren.
Wir warten hier gespannt auf Deine Urlaubsfotos, wenn Du wieder zurück bist. :wave:

Schönen Urlaub, erhol Dich gut und hab eine schöne Zeit!!! :hurra:

Sharana
21.10.2004, 14:16
Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Urlaub und denk mal an uns im kalten Deutschland ;)

Liebe Grüße, Sabine