Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf sie ins Bett?
Finesse und ich sind ja jetzt Strohwitwe und Strohhund...
Ich würd sie gern mit ins Bett nehmen damit wir beide in der Nacht nicht so alleine sind...
Ich bin mir nur nicht sicher, ist das ok?
Dürfen Eure Hunde ins Bett?
Bei Gino muss ich manchmal froh sein, wenn ich ins Bett darf :D :D Also, ja, er schläft bei mir im Bett und er ist besser als jede Wärmflasche. Grade liegt er übrigens auch langausgestreckt da und hält ein Nickerchen, sollte mal ein Foto machen. Was jetzt Finesse anbelangt, so weiß ich halt nicht, was Dein Mann dazu sagt, weil sie ja vermutlich auch ins Bett will, wenn er wieder da ist.
Hallo,
vor paar Monaten durften sie noch bei mir im Bett schlafen... aber jetzt nicht mehr... ich möchte wenigstens 1 Zimmer haben ohne das ich mich in Haare wälzen muss :D ... vor allem im Sommer... wenn sie viellwicht noch Zecken oder so mitbringen :shock: ..iggittt...
Bei meiner Hündin muss man auch aufpassen... da sie ja sehr dominant ist... hat sie auch meinen Ex immer wieder angeknurrt´..
Nee mein Mann hätte damit kein Problem... Nur ich bisher, wegen den Haaren. Aber so... will nicht alleine schlafen :wink:
Bei mir dürfen alle 4 ins Bett wenn sie wollen. Drin liegen aber nur Nora und Jerry. Askan ist es zu warm und Lucky zu eng. :lol:
Gruß
Sylvia
also bei uns hat es so angefangen: als wir muna bekamen, haben wir uns vorgenommen, dass sie auf keinen fall ins bett darf. dann wohnten wir 9 monate lang (durch den winter) im tipi in italien, und da habe ich meinen mann davon überzeugt, dass sie doch ins bett darf, als ich sagte, sie hätte sonst kalt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
das hatte sie sicher nicht, ist ja ein afghane mit viiiel fell, aber ich hatte von da an schööön warm, ich lag in der mitte, mein mann auf einer seite und muna auf der anderen. :mrgreen: morgens war es dann so, dass mein mann aufgestanden ist, und muna und ich noch weiter gepennt haben bis fast am mittag (ja wir sind beide langschläfer :) )
ja und als wir dann wieder in einem "normalen" bett schliefen, kam sie halt auch ins bett, und so ist es bis heute geblieben, und ich finde es wunderschön!!! nur mein mann motzt ab und zu, dass er keinen platz hätte...
manchmal am morgen wache ich halb auf und denke: oh, ingo hat verschlafen! – und wenn ich dann genauer hinschaue (oder fühle), ist es nicht er, sondern muna die neben mir liegt mit dem kopf auf dem kopfkissen... :penn:
bei cleo und dem kleinen, der in 2 wochen kommt, haben wir uns jetzt wieder die gleichen vorsätze gemacht, da wir extra für die hunde ein riesen sofa im schlafzimmer haben, aber ich weiss nicht wie lang es dauert bis wir dann zu fünft im bett sind... ;-)
mit den windhunden ist das halt von den haaren her überhaupt kein problem, die haaren nicht und riechen auch nicht nach hund (muss sonst schon genug putzen!!!) :lol:
Morgen Yvi,
na wie gehts euch denn daheim allein? Wie ist sie denn....nervös oder ruhig??
Nein, sie ist erstaunlich ruhig - verhältnismäßig zumindest.
Ich dachte sie wird bestimmt die ganze Zeit weinen - aber nix. Vielleicht hat sie mich doch verstanden :?
Und - sie hat natürlich im Bett geschlafen *g*
He Yvi ich find suuper....muss Dir mal was sagen ich hab gestern mich mal an Finess versucht so um 21.45 Uhr und da hab ich erst mich vorgestellt und das ich Dich kenn und so und ob ich mit ihr reden darf...da sagte sie ja klar bin grad eh interessant (so in der art hatte ich das emofangen) ja und dann hab ich gefragt ob sie mir ein bild schickt wo sie grad ist ....dann kam die küche und sie sass....dann fragte ich wie sie sich fühlt und es kam ganz viel ruhe und ausgeglichenheit (und dann kam ich wieder ins zweifeln und dachte...ich kanns net weil sie ja so aufgeregt und traurig grad ist) und dann hab ich ihr geasgt dass herrchen ja bald wieder kommt und nur kurze zeit im krankenhaus ist und du dich um sie kümemerst ...und dann kam ja sie weiss schon und dass sie auch im bett schlafen darf (da dacht ich dann dass das von mir kam weil ich das ja wusste) komisch gell und deswegen hab ich lieber mal gefragt ob sie ruhig ist ich trau mir da irgendwie net...ich kann das doch noch gar nicht....aber irgendwie find ichs trotzdem cool jetzt :roll:
Hey Yvi,
also meine Coco ist mein Wärmekissen...sie schläft sogar als unter der Decke :mrgreen: Dann geht sie aber als auch vom Bett runter und schläft neben dem Bett,... und als meine Katze Lieutenant noch lebte, schlief er auch mit ihm Bett und wenn Tayson mal da ist, er auch und bei meinen Eltern schlafen auch beide Riesenschnauzer im Bett und wenn Coco mal über Nacht da ist, wenn ich mal weg sein sollte, dann Coco auch noch plus die Katzen, lach...
Jedem das seine, aber bei uns ist das irgendwie normal so , hihi :D :D
Hallo,
bei mir dürfen fast alle 4-beiner ins Bett. Nur Hella, die ist zu groß :D
Noch ein kleiner Beitrag zum Thema: Hund im Bett.
Eliot, mein Beagle, darf zwar grundsätzlich rein, aber ich ziehe es vor, wenn er in seinem "Bett" schläft. Allerdings versteht er es, katzenartig auf Samtpfoten ins Bett zu hüpfen, ohne dass ich etwas merke, aber mit der Zeit wird er frech und braucht dann das ganze Bett und ich habe wieder Verspannungen im ganzen Rücken, weil ich keinen Platz habe. Außerdem schnarcht er oft, dass die Wände wackeln, was mich nicht so sehr stört. Ich könnte mir aber nicht vorstellen in einem anderen Zimmer zu schlafen als er -- und ich glaube er könnte sich das auch nicht vorstellen. Bei dominanten Hunden kann das Schlafen bei Herrchen oder Frauchen aber meiner Meinung nach schon zum Problem werden. LG Daniela
Sabi: Hab Deinen Beitrag gestern irgendwie überlesen :oops:
Also ja, wie gesagt. Finesse ist extrem ruhig und ausgeglichen - komisch, normalerweise plärrt sie schon wenn Marc nur mal auf dem Klo sitzt und die Türe zu macht :wink:
Wo sie zu dem Zeitpunkt um 21:45 saß weiß ich leider nicht mehr. Also ob sie in der Küche war oder wo sonst, keine Ahnung.
Probier es doch weiter und frag sie nach Dingen die ich Dir sicher sagen kann. Z.B. Spielzeug, Fressen, Freunde, Lieblingsbeschäftigung oder so was. Da kann ich Dir konkrete Auskünfte geben :)
ok....mach ich wenn ich heut oder morgen mal wieder ne ruhige minute finde....
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.