PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irgendwie zieh ich Ärger die Woche magisch an

Ella
12.10.2004, 11:20
HI,

also ich weiss ja nicht...aber diese woche zieh ich den ärger hier im Geschäft magisch an....bzw mach ich gar nichts besonders aber alle wollen sich mit mir anlegen....und aussgerechnet dann wenn mein Kollege und mein Chef nicht da sind...... :cry:
Hier gehts grad richtig ab und die werden richtig böße....ich versuch total freundlich und sahclich zu bleiben....leigt das am Wetter oder am letzten Quartal oder was? Oh :twisted: ich könnt die allesamt grad auf den Mond schiessen....ne nicht nur dass ich natürlich in Arbeit absaufe weil ich ja allein bin...dann kommen die noch und meinen große Töne spucken zu müssen....

So wollt ich mal loswerden :roll:

Grüssle

Sabrina

Lasuna
12.10.2004, 11:24
Kopf hoch, das kommt leider vor... schaue einfach raus und tanke etwas Sonne für die Seele :-) Und schütze dich...

Alles Liebe
Alexa :knuddel:

Tini
12.10.2004, 11:28
Kenn ich!!!Kenn ich!!!!! :tsts:

Stell dir einfach mal vor deine Aura ist ganz und gar gelb eingefärbt!!
Und dann dehnst du sie in Gedanken so sehr aus,dass sie den ganzen Raum ausfüllt!!!
Und nicht wieder klein werden lassen wenn dich einer doof anmacht!!!
Sollte helfen. :knuddel:

Ella
12.10.2004, 11:33
@lasuan...welcher sonne :cry: bei uns ist gaaaanz kalt und bewölkt.... :cry:

@tini: Oh ja das versuch ich mal.....danke

Lasuna
12.10.2004, 11:38
Oh echt, bei uns scheint so wunderbar die Sonne :hurra:

Ella
12.10.2004, 11:56
ja schön wärs....

ich hab jetzt irgendwie schlechte laune...sowas ärgert mich immer

Lasuna
12.10.2004, 11:59
Du kannst lernen diesen Ärger von dir abzuweisen... weist du du nimmst ihn auf und trägst ihn mit dir rum... lass ihn los, schicke ihn weg von dir in Gedanken gib ihn frei.
Auch wenn solche Leute kommen, und man diese Stimmung nicht vermeiden kann, schütze dich und denke dann, ich höre mir es an ( oder so ) und dann wenn die Person/en wieder gehen, sollen sie ihren "Müll" wieder mitnehmen, denen geht es bestimmt besser, denn sie haben ihn bei dir "abgeladen". Nehme es einfach nicht an...
Lg Alexa

Finesse
12.10.2004, 12:29
Och Sabi :) lass Dich doch nicht anstecken :wink:

Ich hatte heute schon einen am Telefon, der hat und Sage und Schreibe als Affenköpfe beschimpft :twisted:

Naja, ich hab ihn dann um einen höflichen Ton gebeten und bin schön freundlich gewesen, siehste da gings ihm gleich besser.
Mir macht das gar nix aus wenn ich angemacht werde - wenn ich den Leuten helfen konnte dass es ihnen selbst besser geht :P