PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich stelle mich auch mal vor :)))

Beate
31.07.2004, 11:30
Hallo Ihr Lieben,

viele von Euch kenne ich schon aus einem anderen Forum und dank Sharana bin ich jetzt auch hier.

Also ich heisse Beate bin 32 und komme aus der Nähe von München. Ich habe eine Hündin Felina und einen Rüden Fijack, der aber schon sehr alt und krank ist und wie ich weis auch nicht mehr lange unter uns weilt. Seit Januar haben wir auch noch ein Pferd Icaré den wir vorm Schlachter gerettet haben. Mit der TK beschäftige ich mich seit April und habe im Juni meinen ersten Kurs absolviert. Das sprechen mit anderen Tieren gelingt eigentlich ganz gut nur die eigenen..... ;)

So das wars erstmal. Ich wollte mich eigentlich erst im Oktober aktiv beteiligen, da ich zur Zeit lernen sollte, aber da soviele liebe Menschen die ich schon kenne hier sind, habe ich meine guten Vorsätze über Bord geschmissen.

Also liebe Grüße
Beate

Johanna
31.07.2004, 12:01
Hallo Beate,

herzlich Willkommen hier :P Witzig, soo viele bekannte Namen :wink:

Liebe Grüße,

Merle
31.07.2004, 16:06
Liebe beate!

Schön, das Du da bist!
Habe es gerade Merle erzählt. Ich fürchte, sie wartet schon auf Dich!

LG Bettina

Beate
31.07.2004, 19:09
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die nette Begrüssung.
8)

@ Andrea
Das Wetter ist fürchterlich für Fijack. Er tut sich schwer beim atmen und es laugt ihn total aus. Aber er gibt noch nicht auf. Will jeden Tag mit spazieren, lässt sich nicht gehen, trotzdem frage ich mich wie lange man das noch mit anschauen kann.... Aber er sagt er geht von allein.

@Bettina
Schön das Merle auf mich wartet. Muss mir mal wieder Zeit nehmen für ein Gespräch.

@Angi
ne tut man nicht. :))

Sharana
31.07.2004, 22:34
Liebste Beate,

schön, dass Du auch hier bist. Jetzt fühle ich mich wirklich schon ganz zu Hause!! Der arme Fijack, kann mir vorstellen, dass das Wetter schlimm für ihn ist. Knuddel ihn mal von mir und natürlich auch Felina. Und dann wünsche ich Dir natürlich noch gaaanz viel Erfolg beim Lernen.

Liebe Grüße, Sharana