PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seminar am Wochenende bei Birgit

Melanie
05.12.2005, 11:22
Hallo ihr Lieben!

Wollte euch nur mal an meiner Freude teilhaben lassen!!!

Dieses Wochenende habe ich meinen ersten Kurs bei Birgit absolviert und - es hat GEKLAAAAAAAAAAPPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es war voll toll und sogar ein bisschen weniger schwierig als ich gedacht hatte - einfach so geklappt. Es war ganz ein kleiner Kurs was ich sehr schön fand und ich ziehe nicht nur vor mir selbst den Hut, sondern auch vor den Leuten, die ich dort kennengelernt habe, die hatten echt voll viel drauf!! Ich bin froh, dass ich deswegen nicht nervös wurde und es trotzdem geschafft habe!!!

Muss jetzt los

LG
Melanie :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

caramia
05.12.2005, 11:48
:daum: Na das hört sich ja fabelhaft an Melanie!!!!! :applaus:
Freu mich für Dich, dass es so gut geklappt und bin schon sehr gespannt auf Deine
künftigen Gespräche hier im Forum. :garf:

liebeliesel
05.12.2005, 18:50
na herzlichen Glückwunsch, klasse! :applaus:
Nun musst Du fleissig üben, sicher wirste berichten, oder?

Melanie
05.12.2005, 19:36
Ja klar werd ich berichten!!!

Ich hab halt noch keine ganzen Sätze bekommen (oder doch aber nur selten und kurze), aber dafür Bilder und Wörter :cheerleader:

ShiKaSharma
14.12.2005, 17:43
Supertoll und fein, deine Erfolge, liebe Melanie!!! Bilder und Worte zu empfangen ist doch so sehr viel!!! :super:

Birgit ist ja aber auch eine ganz besonders feinfühlige "Lehrerin", da hattest du sicher die beste Unterstützung, gell!? :inlove:

Weiterhin viel Erfaolg und Spaß beim Üben wünscht dir

Mit einem Lächeln,
ShiKaSharma :herz2:

Birgit
14.12.2005, 20:56
Oh, liebe Melanie - jetzt hab ich erst heute entdeckt, was du geschrieben hast! :oops:
Danke, dass es dir gefallen hat! :kiss:
Ich finde, dass du ganz toll empfängst - und über Bilder und Gefühl kannst du auch "ohne Worte" alles verstehen. Weißt du, dass Penelope Smith diese Art der Kommunikation sogar über die Kommunikation mittels Worte stellt, weil sie unmittelbarer und von Herz zu Herz ist?

@ liebe Shikasharma - schön, dass du wieder da bist! :cat2:

Liebe Grüße, Birgit

ShiKaSharma
18.12.2005, 21:46
@birgit
ohja, ich freue mich auch, dass ich wieder da sein darf! :floatingheart:
Mit einem Lächeln,
ShiKaSharma :herz2: