PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BEATE

Johanna
11.10.2004, 21:46
Liebe Beate,

ich denke auch an dich! Und wünsche dir ganz ganz viel Kraft und die richtigen Gedanken für die Prüfung. Du schaffst das! :)

Alles Liebe

Shannon
12.10.2004, 05:02
oh ha... liebe Bea :knuddel: te das packst Du schon... Denk an Dich

caramia
12.10.2004, 06:34
Ich denk auch an Dich und drück Dir gaaaaanz fest die Daumen!
Du schafst das schon!!!!!!!

Lasuna
12.10.2004, 07:23
Liebe BEate,
du wirst es schaffen, schon alleine deswegen, weil Fijack bestimmt bei dir ist :knuddel:

Alles Gute
Alexa und "toitoitoi"

Silverlight
12.10.2004, 12:37
Auch ich denke an dich, liebe Beate! Du schaffst das sicher!!!!

LG Silvia :)

Sharana
12.10.2004, 14:03
Das ist ja seltsam, den Beitrag habe ich gestern gar nicht gesehen, hab heute schon fast an mir gezweifelt als ich das gelesen habe ;)

So, aber für morgen schicke ich Dir auch gaanz viele Engel, Licht, geistige Helfer und natürlich auch die nötige Portion Glück. In der Früh die Notfalltropfen nicht vergessen und dann kann es losgehen. Aber ich mach mir ja eh gar keine Sorgen, weil ich mir soo sicher bin, dass Du bestehst. Bei soviel Hilfe und positiver Energie. Das wird schon. :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße, Sabine

Luna
12.10.2004, 15:15
Ich schließe mich hier dem großen und festen daumendrücken an!

DU schaffst DAS!
Wir glauben an dich!

also viel erfolg und viele geistesblitze in der prüfung! :wink:

luna

Tini
12.10.2004, 16:38
Ich denke auch an dich!!!
Schicke dir Licht und Liebe und alles was ich sonst noch so zur Verfügung habe!!!! :blume: :love: :blume:

Beate
12.10.2004, 17:35
Hallo Ihr Allerliebsten,

Ihr seid echt der Wahnsinn und ich bin wirklich soooo froh das ich Euch alle kennenlernen durfte. Gerade habe ich mir gedacht ich muss jetzt noch ins Forum schauen und ganz lieb um Hilfe für Morgen bitten und was sehe ich...

Andrea Du Schatz .... hast das für mich schon erledigt...und soviele haben schon dazu geschrieben.Bei so vielen Helfern da bin ich mir sicher kann ja gar nichts schief gehen. Vielen Dank das Ihr mich unterstützt und mir gerade jetzt in dieser schweren Zeit eine sooo große Hilfe seid.

Viele, viele Knuddels an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Eure Beate

Beate
12.10.2004, 21:50

Johanna
12.10.2004, 21:51
Liebe Beate,

Ich wünsch dir auch noch einmal ganz viel Kraft! Doppelt hält besser :lol:
Du schaffst das!! :knuddel:

Alles Liebe,

Beate
12.10.2004, 21:55
Bei soviel Hilfe... muss es ja was werden..

Lasuna
13.10.2004, 08:03
Klar wird das was :knuddel: :knuddel:

Sharana
13.10.2004, 09:47
Und Endspurtenergie! Habe heute früh schon vor mir gesehen, wie sich die Engel und Helfer im Prüfungsraum drängeln, weil gar nicht soviel Platz ist wie Helfer da sind ;)

Beate
13.10.2004, 19:14
so meine lieben Daumendrücker. Erstmal :knuddel:
Also die Energien von Euch und den Engeln waren sehr präsent. Gleich nach der Prüfung war ich eigentlich ziemlich euphorisch was sich aber am Nachmittag in eine depressive Phase umgewandelt hat. Einige Antworten habe ich falsch, das wusste ich gleich hinterher. Jetzt hoffe ich nur das es nicht mehr als 15 sind. Oh Gott ich bitte bitte ganz feste darum, da ich endlich fertig werden will.........

Ich sage mir dann immer bei sovielen lieben Helfern - das kann doch nicht umsonst gewesen sein - oder? Ne, ne....

Meinen Fijack habe ich heute morgen bei meiner Meditation zu mir gebeten damit er mir hilft. Er kam auch gleich wirkte aber ein bischen verschlafen aber er war da genauso wie er es gesagt hat.......

Liebste Grüße Beate

Beate
13.10.2004, 19:38
am Montag kann man auf einer Internetseite nachschauen......

Sharana
13.10.2004, 22:05
Am Montag schon??? Das ist ja klasse, dachte Du müsstest viel länger warten. Dann drück ich weiter die Daumen und bin gespannt! Meld Dich mal, wenn Du Dich ein bisschen erholt hast, ja?

Liebe Grüße, Sabine

Beate
13.10.2004, 22:19
melde mich morgen oder freitag....

danke nochmal...

Merle
14.10.2004, 02:24
Liebe Beate!

Also merle und ich haben uns so die daumen abgequetscht, das muß geklappt haben!
Merle sieht sehr zufrieden aus und grinst!

LG Bettina

Lasuna
14.10.2004, 07:43
Ich drücke noch die Daumen feste bis Montag weiter :D :D :knuddel:

Beate
18.10.2004, 22:36
Hallo Ihr Lieben :knuddel:

erstmal muss ich Euch ganz dolle knuddeln für Eure tolle Unterstützung und die war wirklich sehr, sehr präsent.

Ich habe heute auf der Internetseite nachgesehen und lt. diesem Ergebnis habe ich es geschafft - knapp. Das war echt der Horror!. Jetzt habe ich nur ein klein bischen Angst das auf dem Original vielleicht was anderes steht, wobei ich mir dann wieder denke so blöd kann ich ja auch nicht sein. Also ein bischen können wir schon hüpfen und wenn der Brief kommt so in 1 - 2 Wochen dann richtig. Wobei dann ja auch erst der halbe Weg geschafft ist, da die mündliche Prüfung ja auch noch bevor steht. Aber ich bin mir sicher, das ich das mit Eurer Unterstützung mit Fijacks und den Engeln's Hilfe auch noch schaffen werde.

Vielen lieben Dank einstweilen, ich halte Euch natürlich weiter auf dem Laufenden.

:knuddel: :knuddel:

LG Beate die sich schon ein bischen freut....

Beate
18.10.2004, 22:45
Schön das Ihr Euch schon Sorgen um mich gemacht habt. Aber erst dachte ich wenn ich den Brief vom Gesundheitsamt habe dann ist es halt amtlich.

@Angie. Falsche Ergebnisse nicht aber vielleicht habe ich ja auf meinem Notizzettel ja was anderes stehen, wie auf dem Original... Was ich aber echt nicht hoffe.

LG Beate

Beate
18.10.2004, 22:58
man möcht es meinen :lol: aber sicher bin ich mir erst wenn ich es schwarz auf weis lese.....

Andererseits, habe die Engel ja schon gesagt das ich es geschafft habe also wirde es stimmen.

LG Beate

Merle
19.10.2004, 10:33
Liebe beate!

Merle und ich fruen uns schon mal mit Dir!
Ja glaubst Du denn sie hat umsonst so gegrinst?

LG Bettina

Silverlight
19.10.2004, 12:10
Sicher hast du es geschafft liebe Beate......!!! Das stand schon lange fest, eine Fixbuchung im Universum sozusagen..... :) :) :) :)
Und den Rest schaffst du auch noch!
Auf Wellen des Erfolges reitest du dahin und fliegst deinen Zielen schwerelos entgegen....... :D

Alles Liebe dir
Silverlight :)

Tini
19.10.2004, 17:27
Super Beate!!!! :hurra:
:knuddel:

Beate
19.10.2004, 22:35
schön das Ihr alle so positiv denkt. :wink:

Da kann ja gar nichts mehr schief gehen. :knuddel:

LG Beate

Beate
23.10.2004, 22:52
Es ist amtlich

Ich habe die schriftliche Prüfung bestanden. :hurra:
Freu, hüpf....

Wollt mich nochmal bedanken fürs Daumen drücken, war nicht umsonst...

LG Beate

PS: Aber das schlimmste kommt noch und da brauch ich Euch nochmal.
Doch derweil geb ich eine Runde aus...

Merle
24.10.2004, 10:19
Liebe beate!

Ich freue mich so!
Herzlichen Glückwunsch!
Und die mündliche bekommen wir alle zusammen auch noch hin! Keine Sorge!
Wird nur etwas voll im Klassenraum!

LG Bettina

Brigitte
24.10.2004, 16:16
Hallo Beate,

freue mich sehr über Deine bestandene schriftliche Prüfung,das mit der mündlichen wird schon werden,sag nur bescheid,wann sie ist,wir stehen dann alle hinter Dir. :lol:

lieben Gruß Brigitte

Danica
24.10.2004, 16:39
Von mir auch noch alle erdenkbaren Gratulationen zur bestandenen Prüfung!!! :prosit: :cheerleader: :hurra:

Beate
24.10.2004, 20:37
Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich sag Euch wenn ich die mündliche auch noch bestehe dann schmeiss ich ne Forumsparty.

Liebste Grüße Beate

PS: AM 16.11.04 ist es soweit, aber ich sag vorher nochmal bescheid.

Merle
24.10.2004, 21:01
Liebe beate!

Dann kannst Du schon mal einkafen gehen, denn das bestehst Du auch!
Laß uns eine Liste machen!

LG Bettina

Sharana
15.11.2004, 13:21
So, morgen ist es soweit und deshalb wollte ich Euch bitten, ob ihr Beate noch mal gaaanz viel liebevolle Energien für ihre mündliche Prüfung schicken könntet? Sie ist nämlich ziemlich nervös und ein "zuviel" gibt es ja bei Beistand und Unterstützung nicht.

Also, dann fang ich mal an: Liebe Beate ich schicke Dir gaaanz viel Licht und Liebe, Kraft und Ruhe, Konzentration und Aufmerksamkeit und das nötige Quentchen Glück. Ich bin mir ganz sicher, dass Du es schaffen wirst und dass die Engel Dich begleiten. Es wird sicher ziemlich eng in dem Prüfungsraum ;).

Fühl Dich ganz fest :knuddel: und ich denke morgen fest an Dich und zünde eine Kerze an.

Liebe Grüße, Sabine

Johanna
15.11.2004, 13:23
Hallo Beate,

ich wünsche dir auch alles Gute für die Prüfung, dass du dich gut konzentrieren kannst und dir die richtigen Fragen gestellt werden! Ich denk an dich :knuddel:

Alles Liebe,

Merle
15.11.2004, 13:46
Hi lebe beate!

Seltsam wollte Dir gerade eine mail schicken. Nun gut, dann auf diesem Weg.

Merle und ich werden morgen bei Dir sein und vorsagen (eher merle als ich).
Quatsch, brauchst Du doch gar nicht, weil Du es doch selber kannst.
Wir sind in Gedanken bei Dir und drücken ganz fest die daumen.

LG Bettina

Aranka
15.11.2004, 15:43
Ganz viel :Licht: und für morgen!!! Das machst du sicher alles super gut! Ich :knuddel: dich

Beate
15.11.2004, 16:52
Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch sehr für Eure Unterstützung und all die Helfer die Ihr für mich mobilisiert. (Drück Euch alle ganz dolle) Mir ist schon ganz schlecht, wenn ich nur daran denke, aber ich werds schon gebacken kriegen.

Und liebe Andrea, bin froh wenn ich am Mittwoch im Zug sitze mit Sabine und endlich bei Dir so richtig abschalten kann. Ich freu mich schon sooooo... :knuddel:

Also danke an alle....

Liebe Grüße Beate

Merle
15.11.2004, 20:03
Jau, so voll wie mein Kühlschrank mit dem sekt zum anstoßen.
Aber nicht drängeln morgen!

LG Bettina

Tini
15.11.2004, 20:24
Ich schicke dir auch alles was ich habe!!!!!
Du schaffst es!!!! Tschakkaaa!!!!!! :knuddel:

Wie war das noch?
Danke,liebes Universum,dafür dass Beate die Prüfung bestehen wird!!! :knuddel: :herz5:

Lasuna
16.11.2004, 08:21
Ja genau Tschakaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das meinte mein Freund immer zu mir bevor ich mit Phanti ind ie Springprüfung ging, manchmal rief ich laut über einem hohen Oxer Tschakaaaaaa und dann musste ich lachen, und die anderen auch :D

Tschakaaaaaaa hilft und unsere aller Wünsche und Gedanken an dich auch, und danach ihr habt bestimmt total viel Spaß bei Andrea, freue mich total für euch und wünsche euch eine traumhaft schöne Zeit dort :knuddel:

Alles Liebe Alexa

Silverlight
16.11.2004, 10:10
Liebe Beate,

heute ist es also soweit und die Prüfung findet statt!
Ich mag dir einfach sagen, dass ich dir ganz viel Licht und Kraft schicke und überzeugt bin, dass alles gut gehen wird!
Du schaffst es!!!!!!!!

Alles Liebe
Silverlight :pokal:

Sharana
16.11.2004, 10:32
So, jetzt geht`s los: Volle Kraft voraus!!! Die Kerze brennt, die guten Wünsche sind bei Dir und ich bin selber ganz aufgeregt ;)

Tini
16.11.2004, 16:25
Und was ist jetzt?
Feiern wir garnicht???? :prosit: :music: :love4: :pokal: :hurra: :funny: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

Sharana
16.11.2004, 21:12
Nachdem unsere liebe Beate heute im totalen Nachprüfungsstress ist und ja auch noch viel vorbereiten muss, weil wir ja morgen ins schöne Weil am Rhein aufbrechen, verkünde ich mal schnell die gute Nachricht: Sie hat bestanden!!! Yippie! Jubel! Trommelwirbel!!!

Und hier noch mal schwarz-auf-weiß: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Johanna
16.11.2004, 21:15
Juchhu, Beate! *hüpf*

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/20/125.png

Freu-Grüße,

Sunny
16.11.2004, 21:29
Hi Beate!
Riesen großen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!! :cat3: :hurra: Lieben Gruß,

Erik

Silverlight
16.11.2004, 21:35
Herzlich willkommen liebe Beate, ich hab gespürt dass du es schaffst!!! :)

:angel1:

Zaltys
16.11.2004, 21:41
Glückwunsch Beate!
Freu mich so für Dich! :hurra: :cheerleader: :prosit:
Alles Liebe
Claudi

Beate
16.11.2004, 21:51
JUHU :hurra:

und vielen, vielen Dank für Eure Energien die Ihr mir geschickt habt und die Engel und alle Kraft.

Also ich komme jetzt schön langsam zur Ruhe, aber so richtig begriffen habe ich es noch nicht. Wird wohl noch eine Weile dauern.

Ich möchte mich auch noch ganz herzlich bei meinem Fijack bedanken, der heute wieder mit mir war. Du bist der Beste :knuddel:

Und Ihr seid heute und schon so oft meine Engel gewesen. Ich danke Euch :herz5: :herz5: mal 1.0000000000000000000000000000000000 so mag ich Euch.

Liebste Grüße Beate

Tini
16.11.2004, 22:16
Ich hatte mich ja schon vorher beim Universum bedankt!!! :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!http://www.mainzelahr.de/smile/party/trink4.gif
Ich will auch mitfeiern!!!!!

Beate
16.11.2004, 22:26
Na dann Prost TINI ich geb ne Runde aus :lol:

Merle
16.11.2004, 22:39
Liebe Beate (mal ganz fest in den Arm nehmen) :knuddel:

Ich freue mich so für Dich! :D :hurra:

Meine Allerherzlichsten Glückwünsche. :super: :pokal:

Na siehst Du, war doch ein Klacks mit allen zur Unterstüzung. :yo:

Viele Grüße von Bettina, :herz4:

die jetzt erst mal Freudensprünge machen geht, :baer:

den letzten davon ins Bett. :snoopy:

Puuuhhh war das anstrengend zu warten

:Licht:

StarFire
17.11.2004, 06:51
Yeeeeeehaaaaa! Gratuliere ganz herzlich!

Heiko

Lasuna
17.11.2004, 07:51
Ich auchhhhhhhhhhhhh, ich wusste es aber, wie alle anderen hier auch :wave: :love: