Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ENGLAND RÜCKT NÄHER
Hey Angie,
dein Gefühl klingt sehr begeistert, was sagen denn deine Eltern, oder hast du eine Wohnung, die du aufgeben musst?
Wenn du ein gutes Gefühl hast, dann los, woher hast du das so schnell?
LG Alexa :knuddel:
hallo angie!
das klingt ja wunderbar, und mein erster gedanke war auch: worauf wartest du noch, nichts wie hin!!! doch dann habe ich noch ein wenig darüber nachgedacht, und mir ist in den sinn gekommen, dass es uns mal ähnlich gegangen ist: wir hatten ein angebot, um in italien zu helfen ein bauernanwesen zu renovieren un dort ein therapie- und touristen-zentrum aufzubauen. da zu der zeit in der schweiz für uns alles sch.... war, haben wir hals über kopf zugesagt und sind mit 3 pferden und 1 hund ins piemonte gezogen. es war eine wunderbare und lehrreiche zeit (eine der schönsten meines lebens!!!), aber nach 9 monaten arbeit, für die wir bis heute keinen rappen bekommen haben, standen wir mit einem riesen berg schulden und ohne wohnung und ohne job und geld wieder da, da es mit dem besitzer dort (der anfangs auch extrem sympathisch war, und uns das blaue vom himmel versprochen hatte) nicht geklappt hatte, d.h. ich bekam krach mit ihm und die atmosphäre war so schlimm, dass wir am schluss nur noch in der bar sassen um ihm ja nicht zu begegnen! :prost: schlimm war, dass ich meine pferde wieder in die schweiz einführen musste, was mich über 5000 fr. kostete...
was ich damit sagen will: versuche, ruhe zu bewahren, und auf die kleinen zeichen zu achten, die dir sagen ob es gut ist oder nicht! ich habe es nicht getan, obwohl ich viele davon bekommen habe, aber ich WOLLTE es unbedingt und musste daraus eine lehre ziehen (und nicht die erste!!!)... deshalb bin ich SEHR vorsichtig geowrden!
du hast doch auch ein pferd, oder? was ist dann mit ihm? würde er hier bleiben, und hast du jemand dem du genug vertrauen kannst dass er ihm gut schaut???
also wenn wirklich alles gut ist, würde ich die chance auf jeden fall ergreifen, aber zuerst sicher sein dass alles stimmt und du es nachher nicht bereuen musst! (oh wie sehr träume ich selber davon, wieder nach italien gehen zu können – das land meiner sehnsucht!!! – gerade jetzt wo der winter vor der tür steht...)
ich wünsche dir sehr, dass alles so kommt wie es für dich am besten ist! alles gute dass du die richtige entscheidung treffen kannst!!!
Hi Angie!!!
Ich finde du solltest das Angebot annehmen.
Ist ja glaube ich normal,dass man für die zeit nicht sooo viel arbeitet. Ist ja auch nicht soooo viel Geld!
Und wenn du die Kids dann von 15 -20 Uhr betreust und ins Bett bringst,vielleicht noch Abendbrot machst reicht das doch schon an Stunden ... Und wenns doof ist komm ich und hau denen eine rein..! :lol: :D
Nein,wenns doof ist kannst du ja echt schnell und günstig wieder hier sein.Das wäre aus den USA ja wahrscheinlich nicht so möglich...
Und wenn es wirklich stimmt mit dem letzten Aupair,dass sie 2 Jahre da war ist es dort doch echt nett!!Keiner würde 2 Jahre bleiben wenn die alle sch... sind!!
So,what are ya waitin' for??? Go for it!!! :knuddel:
Also,ich denke nicht dass du so tierisch viel mitnehmen musst. Du fährst ja nicht in die Wüste!! :)
Kannst ja alles kaufen..
Wieviel Kilo Gepäck du mitnehmen darfst steht doch glaube ich bei der jeweiligen Airline im Internet.
Normalerweise macht man mit der Aupairvermittlung den Vertrag. Ist das jetzt privat bei dir?
England ist ja immerhin nicht so weit weg.. schlaf mal drüber und morgen früh schaust du ob dein Gefühl noch gut ist. Für wie lange wäre denn das?
Liebe Grüße
Alexa
Und klappt das mit deinem Pferdchen?
Und wenn du immer noch ein gutes Gefühl hast, dann mal los, oder?
:lol:
Also,ich denke nicht dass du so tierisch viel mitnehmen musst. Du fährst ja nicht in die Wüste!! :)
Kannst ja alles kaufen..
Wieviel Kilo Gepäck du mitnehmen darfst steht doch glaube ich bei der jeweiligen Airline im Internet.
Normalerweise macht man mit der Aupairvermittlung den Vertrag. Ist das jetzt privat bei dir?
???? http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/hmm.gif
Keiner hört mir zu...
Das Gefühl habe ich heute schon den ganzen Tag in manch anderen Treads... grins,....ich höre dir zu :D und Angie bestimmt auch :D
Hihi.. :D
Stimmt garnicht!! Hab in dem Freunde Thread noch extra geschrieben,dass ich deine worte unterstreiche!!!
Hast mir nämlich aus der seele gesprochen.. :lol:
Und jetzt zischst du einfach für zwei Jahre ab!!!Da liegt aber noch ne Abschiedsfeier drin?? 8) :knuddel:
Hi Angie,
also ich schließ mich allen anderen an - das hört sich doch alles klasse an.. - und wenn dein Gefühl auch gut ist, dann nichts wie hin :lol: Das wird sicher eine tolle Erfahrung!
Alles Liebe,
Das hört sich ja echt super an. Und England ist ja wirklcih fast ums Eck. Und das mit der Sprach funktioniert auch ganz schnell. Wirst schon sehen. Einen Vertrag würde ich glaub ich schon aufsetzen, damit vorher klar ist, was Du machst und was nicht. Gepäck darf man (außer nach Amerika) normal nur 20 kg mitnehmen. Wäre für mich fast ein Argument für den Zug :D Hab diese blöde Gewichtsbeschränkung noch nie einhalten können. Seufz :roll: Ich kaufe einfach zu gerne ein. Aber in England ist das wohl kein großes Problem, bei den Preisen :shock:
Liebe Grüße, Sabine
Rosenheimcop
12.10.2004, 06:05
Hi Angie,
ich gratuliere Dir zu England!!! Ist mein absolutes Lieblingsland und ich war dieses Jahr schon 2 x dort.
So als Info: Es ist alles viel teurer als bei uns, die Packung Zigaretten kostet ca. 7 Euro, wenn ich mich recht erinnere (bin kein Raucher). Auch Essen etc. ist alles teurer. Manche Engländer haben 3 Jobs, um über die Runden zu kommen.
Ich liebe dieses typisch Englische, die haben Bettbezüge mit Röschen und Rüschen, viel Krimskrams rumstehen und so. Einfach gaaanz anders, kitschig, und das große Plus: die Leute sind supernett. An die zwei getrennten Wasserhähne an Waschbecken und Badewanne gewöhnst Du Dich. Die schaffen das einfach nicht, eine Mischbatterie zu haben :roll: , aber genau das ist auch typisch Englisch :lol: .
Für die Reiseformalitäten geh bitte mal auf die Website unseres Auswärtigen Amtes, da stehen viele Infos.
Einen Sprachkurs würde ich auf jeden Fall machen! Was bringts, wenn Du später "nur" einen England-Aufenthalt nachweisen kannst ohne Urkunde?!? Wäre doch alles für die :cat: .
Wenn Du noch Fragen hast, schick mir einfach eine PN :) .
Viel Spaß und grüß mir mein Lieblingsreiseland,
Rosi
Hallo Angie,
also wenn Du das wirklich möchtests solltest Du das auf jeden Fall machen! Freu mich
für Dich!!! :hurra: Mein Freund ist ja auch gerade in England. (seit mitte September) Er
sagt auch, dass da alles schweineteuer ist. Ansonsten gefällt es ihm auch sehr gut. Er lebt
ja auch bei einer Gastfamilie. Ich weiß ja nicht wann Du da hin fliegen möchtest aber
es ist anscheinend so, dass die Engländer nicht gerade Heizfreudig sind. Die frieren sich
lieber den A.... ab als zu heizen. Zumindest ist das bei ihm und fast allen Leuten so, die
er dort kennengelernt hat. Also, wenn Du eine Frostbeule bist :roll: nimm Dir auf jeden Fall
eine menge warmer Anziesachen mit!
Ansonsten wünsche ich Dir gaaaaaaaanz viel Spass und vergiss uns nicht!!!
Sag mal Liebes,
wann würdest du denn gehen?
Grüßis, Alexi :knuddel:
Na ich bin gespannt wie alles kommt :D :D
Momentan gibt es scheinbar von Ryan Air Flüge für 0,74 Euro mit Steuern kommt man dann so auf 30 Euro (so lange man nicht direkt nach London muss). Und wir anderen sollten schon mal unser TK-England treffen planen, oder? :lol: :D :lol:
Ja!!Wir stehen alle überraschungsmässig bei dir vor der Tür!!!
Und dann sagen wir zur Familie:"Wie..sie hat euch nichts davon erzählt?? Wir bleiben doch jetzt drei Tage! Alle 15 Leute!Achja,und einpaar von uns haben ihre Hunde mit..ist doch kein Problem???"
http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/rev.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/pfiade.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/6423.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/hat.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/cap.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/ph34r.gif
Wer wer ist müssen wir noch diskutieren.. :lol:
Das sind ja auch nur die die in den Hausflur passen..! :D
Ich bin die mit der Schleife!! :D
Ja! :pause:
Das ist jemand der die Nacht hindurch noch rumtelefoniert hat um auch noch ein Ticket zu bekommen!! :D
Liebe Angie
das ging ja jetzt wirklich schnell. Anfang November das ist nicht mehr lane. Ich wünsche Dir aber von Herzen das es ganz toll wird und das Du ein tolles Jahr hast. Haben die auch einen Computer oder müssen wir dann ganz auf Dich verzichten, was sicher ein Verlust wäre. Also ich hoffe die lassen Dich online.....
LG Beate
Ui wundervoll!!! Glückwunsch meine Süße...sehen wir uns denn noch in Berlin??? :( ich hoff´s ja sehr! :knuddel:
Hallo Angie!
Komme erst jetzt zum lesen und muss auch gleich noch was für die Uni tun, aber zuerst mal: Glückwunsch!!!! :D, das hört sich richtig gut an! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass das alles gut geht ;-). Liebe Grüße und cu online,
Erik
Silverlight
12.10.2004, 20:53
Liebe Angie,
das Taschengeld bekommst du eh wöchentlich ausgezahlt oder?
wann hast du frei? also welchen tag hast du GANZ frei, denn das muss ja schon auch sein oder?
Und schíck uns die Adresse, wenn wir 3 Tage nichts von dir hören, fahren wir hin und holen dich raus.... :D
Lach, Silver, hoffe nicht, dass wir sie herausholen müssen, hihi... Aber gute Idee mit der Adresse :D
Silverlight
14.10.2004, 13:56
also wie ich Angie kenne, kann die sich sehr gut für sich selber wehren !
Das glaube ich auch Luzie, ist aber kein Entweder-Oder.... :)
Gute FreundInnen im Background sind immer etwas wunderbares.....
AL Silvia
Ja!!!Wenn du den Notruf rausschickst stehen wir wirklich alle da vor der Tür!!! :lol:
Dann mach ich aber keinen lieben Knicks..wenn die gemein sind.. :evil:
Du aber auch!!! :)
:knuddel:
klar kommen wir dann gleich... werdens den Engländern schon zeigen. Die sollen sich mal richtig ordentlich benehmen sonst passiert was :lol:
Hast Du jetzt Computer dort oder nicht.
Also Pass kann bei uns bis zu sechs Wochen dauern oder man beordert einen Vorläufigen, der gilt nur ein Jahr wird aber (zumindest in großen Städten) sofort ausgestellt (bei uns braucht der auch zwei Wochen :? ) und dann kann man glaub ich noch extra bezahlen, damit man den normalen schneller kriegt.
Und der Satz, da würd ich mal sagen, dass er fragt ob Du Dir schon Gedanken gemacht hast, wann Du denn kommen würdest.
:knuddel:
Ich bin gespannt wie alles wird .... bestimmt eine tolle Lebenserfahrung :D
Mäuschen,du machst dir doch selbst die Probleme!!!
Lass dir einen "richtigen" Perso ausstellen und wenn du dann schon weg bist lässt du ihn halt per Vollmacht von deiner Mutter oder einer Frendin abholen und ihn dir hinterherschicken!!!
Fertig!! :lol: :knuddel:
Klar..warum sollte man den Perso nicht verschicken können?
Ausserdem könnte ich mir vorstellen,dass alle Länder die zur EU gehören auch "persofrei" betreten werden können.
Stimmt..für den Flug braucht man einen Ausweis..
Dann nimm doch deinen Besen..!! :D http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/widdsch.gif
Besen ???? "hex hex" !!! :D :D :D
Alex hast du denn das Freunde Thread nicht gelesen? Da hast du aber was verpasst!! :D
Doch, aber irgendwie hatte ich das Gefühl ich bin da nicht so mit drin in der Unterhaltung und habe nichts mehr gelesen und geschrieben dort :oops: :oops: warum denn?
Wir ziehen nach Hogwarts und fliegen auf unseren Besen und du hast geringelte Flugsocken an... :oops:
Habe ich grade gelesen :D Wieso denn geringelte? :D
Ich kann dir ja meine Ringelsöckchen leihen, lachwech :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Passen bestimmt, habe 39 :D
Hm, die Tasche, da fragen wir Spoky ( oder Slotty wie er heisst ) und das Traumschiff Surprise ob sie es dir rüber biemen :D ???
Genau, oder wir holen das Space Taxi mit Till Schweiger *lecker* :D
Ja,beamen wäre echt toll...
Das müsste man echt mal erfinden..Ich versuch dich mal hinzuzaubern..
http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/hexenrauch4.gif
Genau, oder wir holen das Space Taxi mit Till Schweiger *lecker* :D
Ich stehe ja eher so auf reifere Männer wie Pierce Brosnan.. :oops:
Der Smilie ist ja süß, haste den extra gemalt ?? :D Total cool..
Aber Tini, mit dem Taxi wäre auch nicht schlecht oder? Dann würd ich dich sogar persönlich hinbringen, liebe Angie :shock: :D
Ja Tini, der ist auch lecker :D :D :D
Was mag denn Angie ?? :lol:
Hugh Grant , der ist ja auch süß... und der kommt doch von der Insel ??? Angie, das wäre was.. :lol:
Mir fallen die anderen Leckerchen und Sünden auch nicht grade ein, glaub ich werd alt :shock:
Genau, wer weiß, was dir da über den Weg läuft... :love:
Ja,vielleicht soll es gerade jetzt so sein und du findest den Mann deines Lebens in England!! :love1:
Aber Tiere muss er mögen..und nicht schon wieder die"ich weiss auch nicht was los ist..ich glaub du bist nicht die Richtige"-Nummer!! :tsts:
Ne, so ne Nummer baucht niemand von uns was :knuddel:
Rosenheimcop
16.10.2004, 09:13
Die Engländer kochen ihr eigenes Süppchen innerhalb der EU, sie haben ja auch noch nicht den Euro eingeführt.
Es wird an allen Einreisepunkten die Vorlage der Identitätskarte oder eines Reisepasses verlangt. Früher mußte man immer noch so einen nutzlosen weißen Zettel ausfüllen, das ist jetzt zum Glück nicht mehr.
Rosi
Hey Angie,
weißt du eigentlich, dass du gerade den 10000. Beitrag des Forums geschrieben hast? 8) http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/013.gif http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/092.gif
Woher weisten du das Johanna ? Mit dem 10000 Beitrag?? :shock:
Alles Liebe Alexa :lol:
Na woher wohl Alexa?
Ich hab gezählt :P
Ja, ok, ich gebs ja zu, ganz so viel Ausdauer hätt ich dann doch nicht gehabt :mrgreen:
Wenn man bei der Forenübersicht ist, steht unten immer, wieviele Beiträge schon geschrieben wurden. Schau, das eingerahmte :) :
http://img96.exs.cx/img96/7446/bild1.jpg
Alles Liebe,
Aha :P :P :P Danke liebe Johanna :knuddel:
Hey Angie!!
Hast du denn jetzt schon gebucht??
Wann sollen wir denn zum Flughafen kommen?(zum Winken)http://www.mainzelahr.de/smile/winkend/yaya.gif
Hoffentlich musst du da nicht mittreten.. :D :D
Steht da nur das Angebot oder kann man das auch Buchen?? Das ist nämlich oft recht hinterhältig, wenn Du nach Angeboten suchst, zeigen die die genialsten Sachen an, aber wenn Du dann buchen willst, dann kostet es Unsummen. Wäre da auch vorsichtig und würde so schnell wie möglich buchen. Spreche da aus (schlechter) Erfahrung :oops:
http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/cunao.gif
Siehste..Jetzt schreibt keiner mehr..
Ich kann dir den Laptop auch nicht sponsern..aber ich hätte gerne ein paar Ansichtkarten aus England..natürlich beschrieben..wenn 's geht.. :D
:D :D
Kannst dir ja von dem Taschengeld in England zusammensparen.. :D :D
Adresse schreib ich dir per PN!! :knuddel:
Huhu Angie!
Klasse, jetzt steht es fest :knuddel: Das wird sicher eine tolle, interessante Zeit! :)
Alles Liebe,
Super, herzlichen Glückwunsch zum Flug!!! Ich freu mich für Dich, auch wenn Du uns hier sehr fehlen wirst. Mit den Kartenangeboten wäre ich vorsichtig, habe zu Spitzenzeiten mal um die 40 Stück schreiben müssen, aus diesem Grund bin ich auch zufrieden, wenn Du Dich per Mail meldest, aber nicht vergessen, ja!!! Und vielleicht komme ich Dich sogar mal besuchen, bin nämlich nächstes Jahr vermutlich mal bei einer Freundin (bzw. vermutlich sogar bei zwei Freundinnen) in England und dann können wir sicher auch mal nen Kaffee trinken gehen oder so!
Liebe Grüße, Sabine
Ach so, na wenn Du unbedingt Karten schreiben willst, dann lässt sich das natürlich auch einrichten, wollte Dir nur ganz lieb entgegenkommen!!!
Silverlight
20.10.2004, 09:19
Was gibt es Neues mit England.....wann wirst du abreisen?
Mei spannend.....ich wünsch dir sooooooo viel Freude und ganz tolle Erfahrungen und einen freien Computer mit I-Net damit wir ja nicht auf dich hier verzichten müssen...... :)
Zu Reisen - Ortsveränderung, das ist für mich immer Heilung pur (aber ich bin ja nicht nur Schützin im Horoskop, sondern hab im ganzen gleich 4 persönliche Planeten in Sschütze....d.h. ich werd echt krank und leide, wenn ich zu lange nicht "raus" kann....
Langer Rede - kurzer Sinn, du inspirierst mich auch liebe Angie!!!! Und ich spüre darüber wieder mehr, dass auch ich das wieder leben muss.
(Und erinnere mich wie schön das war in deinem Alter durch die Welt zu gondeln....). Aber schön ist es immer..... :D
Alles Liebe
Silverlight
Oh so bald schon... :cry:
Aber du bleibst ja per net mit uns in Verbindung, ja?? :knuddel:
Silverlight
20.10.2004, 19:01
liebe silvia, ggg
habs doch extra dick in rot geschrieben, lol
abreise am
5.november um 21:55
Wollt`s wohl nicht wahr haben hm......? :)
also ich würde mich auch über post freuen?????????? :P :oops:
LG
beate
Hey Angie!!!
Als ich nach Amerika gefahren bin hatte ich auch Angst!! Ist ja alles unbekannt.. Aber du wirst sehen alles wird ganz toll!! :knuddel:
Wenn die anderen vor dir zwei Jahre da waren,dann wird es bestimmt ein nettes Haus! :floatingheart: :floatingheart:
Und wenn nicht weisst du ja:wir kommen alle zum schimpfen vorbei!!!
Allen voran Tini: :grummel:
:D
Silverlight
27.10.2004, 13:35
Hi Angie,
ganz richtig was Luzie schreibt.....wir sind immer da! Just call und wir werden schauen was wir machen können, wenn du etwas brauchst!
England ist ja zum Glück nicht aus der Welt.....
da es in den Häusern so kalt sein soll, wie wäre es mit einem MINI-heizlüfter oder einer Heizdecke....? :)
Bin schon sehr gespannt, wie es dir gefällt wenn du dort bist,
aber du kannst nicht viel verlieren, denn zurückkommen kannst du immer!
Alles Liebe
Silverlight :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :tiere90:
Das ist ja auch völlig normal, mir ging das auch immer so, wenn ich mal wieder in eine ungewisse Zukunft aufgebrochen bin (momentan wäre es dafür wohl mal wieder Zeit). Aber es wird sicher wunderschön. Zum Mitnehmen ist eigentlich nur Geld / Geldkarte, Ticket, Pass und Versicherungsbestätigungen (und vielleicht den Impfpass? Bei den Engländern weiß man nie :D) richtig wichtig. Alles andere kann man kaufen oder zuschicken lassen. Ach ja und Kamera und viele Filme (wo doch in England alles so teuer ist) und Batterien. Wir wollen nämlich gaaanz viele Bildär!!
Ach Angie,
das ist ja schon sooo bald. Aber bestimmt wird es ganz toll wirst schon sehen. Und ich schreib Dir jetzt gleich mal meine Adresse denn ich will Post.
LG Beate
Oh man, oh man!! :lol:
Ich glaub ich wär genauso aufgeregt wie Du, wenn ich nach England fahren könnte. Aber freu Dich ruhig drauf. Es wird ganz bestimmt super werden! Und außerdem ist es doch auch eine super Erfahrung, die man da macht.http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/troest.gif
Mein Freund sagte auch sowas davon, dass er gern 1 Jahr im Ausland studieren wolle und da auch an England gedacht habe. Oh je! 1 Jahr ohne ihn würde mir aber verdammt schwer fallen. Da hab ich mich direkt mal bei mir auf der Arbeit unauffällig erkundigt. Ich könnte mich also auch für 1 Jahr beurlauben lassen und mitgehen zur Not.
Also hey: Wir müssen auf jeden Fall in Kontakt bleiben. Vielleicht brauch ich in ein paar Jahren mal Tipps von Dir wegen Unterkunft und Verpflegung und überhaupt!! :lol:
Ich hoffe jedenfalls für Dich, dass es ganz ganz toll wird und Du gaaanz viel Spaß haben wirst!!! http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/love3.gif
Warum kriegst Du kein Geld mit Deiner Karte? Auf fast allen Karten ist ja das Maestrosymbol und damit kannst Du an fast allen Geldautomaten weltweit Geld abheben (Du musst nur darauf achten, dass das Symbol am entsprechenden Geldautomaten ist). Habe das schon oft probiert und hatte nie Probleme. Ist eine sehr kostengünstige und einfache Möglichkeit im Ausland an Geld zu kommen. Du müsstest bei Deiner Bank fragen, wieviel die genau verlangen, aber die Gebühren sind normal nicht so schlimm und Du kriegst einen guten Kurs.
Hat das mit dem Ausweis jetzt doch nicht mehr in-time funktionert? Und auch mit einem analogen Knipser kann man tolle Bilder machen. Meine Kamera ist die Camedia C 725 Ultra Zoom. Gab es damals bei Mediamarkt und auch bei verschiedenen Onlinehändlern.
Ja, ja, das Gerücht gibt es noch, stimmt aber nicht. Schau mal, ob Deine Karte eine Maestro-Karte ist (ist heute aber eigentlich fast jede EC-Karte, es sei denn es ist wirklich nur eine direkte Bankkarte?). Zahlen kannst Du damit auch nur sehr selten, aber Geld abheben klappt fast immer und Konto im Ausland anlegen ist meist eine Menge Arbeit und kostet dann meist auch noch einiges. Ich würde mir lieber noch eine Maestro-Karte holen, falls Deine keine ist (die kostet keine Gebühren und ist ech super parktisch). Hat übrigens mit einer Kreditkarte NICHTS zu tun. Red doch am Besten noch mal mit Deiner Bank (wobei die ja auch oft das Gerücht verbreiten, Maestro würde nicht reichen, aber ich habe inzwischen weltweit mit Maestro Geld gekriegt, also das funktioniert!!!).
:knuddel: Ich hoffe nur, dass Du da auch einen ordentlichen Internetzugang hast!!! :knuddel:
Man jetzt bist du ja bald weg :cry:
Kannst du da denn ins Internet? Wahrscheinlich hast du ja dann nicht mehr so viel Zeit, aber wenn die restliche Zeit dann in deinem Leben viel Spaß macht ist es ja auch wunderschön für dich :knuddel:
Oh Mann Angei,
nur noch 3 Tage... ich bibber mit :knuddel:
Lach,ich kenn das, ich bräuchte bestimmt ein extra Flieger nur für meine Sachen :oops: hihi
ich könnte mich gar nicht entscheiden was ich für so lange Zeit einpacken würde.
Oje, täusch Dich da nicht, zum Teil verlangen die im Flieger um die 30 Euro pro Extrakilo. Informier Dich da lieber vorher noch mal. Ansonsten denke ich fest an Dich und fiebere mit ;)
Silverlight
03.11.2004, 00:41
also lieber im flugzeug nachzahlen als per post, ggg
Ja, Sharana hat echt recht....(hat sie ja meistens :wink: ), ich hab mal Übergwicht gehabt (bei mir gehabt meinte ich, aber wahrscheinlich auch damals schon etwas an mir gehabt :D :wink: ), soooo schwere Steine hab ich aus dem Meer mitgenommen (oh sie waren so besonders, konnte nicht anders), aber ich hab gecasht, gecahst.....
unglaublich.
Fast nochmal fliegen hätte ich für dieses Geld gekonnt,
spreche hier aber von einem Normalpreis-Ticket, damals gab es ja noch keine Billigtickets wie heute.
Und grad die Billigairliner sind dann meist seeeehr rigoros was Übergewicht angeht und schicken die Leute gleich zu den Wight-Watchers...und diese wiederum cashen ab, cashen ab, cashen ab.....
Kannst ja aber vorher anrufen und fragen wieviel Euros pro Extrakilo...
Alles Liebe
Silverlight
PS: Aber Michael meinte ja eh, dass du mit einem Boot fährst und nicht wirklich fliegst, da hängst du einfach hinten dran ein Schlauchboot und dann passt das! :)
Wohnt Mirjam auch bei dir?
Viel Spaß und liebe Grüße :D:D:D
Ist Marcel dein Frerund?
Man so knapp noch und dann biste weg, irgendwie kann ich mir das nur schwer vorstellen :D
Silverlight
04.11.2004, 11:07
Jetzt wird`s wirklich schon knapp, musste sogar heute Nacht als ich wach lag dran denken, dass du bald nach England übersiedelst.....
Göttin sei Dank gibt`s auch da Internet und ich vertraue dass wir dich bald wieder lesen werden....
Thinking of you!
Gute Reise Liebe!!!
Ciao Silverlight :knuddel:
Was,so schnell schon????? :shock: :shock:
Ich bin ein paar Tage nicht im Forum und schon bist du fast weg????http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/eek7.gif
Das kann ja nicht sein...
Aber nimm dir warme Sachen mit!Und dicke Socken!! Und vergiss nie deinen Schal anzuziehen! Und..http://www.mainzelahr.de/smile/medien/znaika.gif
:P :D :)
Ich wünsch Dir einen angenehmen Flug, einen tollen Aufenthalt und jede Menge Spaß!!! Hoffentlich wirst Du Dich wohl fühlen und uns hier nicht komplett vergessen! :wink: Meld Dich mal zwischendurch! http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/trau32.gif
Wir werden Dich vermissen! Und komm gesund und heile wieder!! http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/sadd.gif http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/yar.gif http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/console.gif
Ach ja Süße, erinnere mich an die geschichte, hab ich mit offenen Mund verfolgt damals :D
Hoffe du hattest viel Spaß mit Mirjam und wir denken an dich !!!! :knuddel:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.