Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tierheime zu voll ... ?!!
Hallo,
ich habe mittlerweile Kontakt mit einigen Windhund-Hilfsorganisationen und gerade erfahren, dass z.B. das Tierheim Scooby (Kooperation u.a. mit www.greyhoundprotection.de) so voll ist -z.Zt. über 500 Galgos -, dass jetzt vielleicht Tiere eingeschläfert werden müssen. :(
Wie ich erfahren habe, macht greyhoundprotection keine Pflegestellen, aber wenn es nicht genügend Menschen gibt, die von einem Foto und ein, zwei Sätzen ein Tier adoptieren, dann müssen die dort bleiben und, der Rettung schon so nahe, vielleicht am Ende eingeschläfert werden...
Ich ringe ja schon mit mir, einen zu nehmen. Dennoch, das reicht nicht.
Wenn Ihr noch einen PLatz habt und vielleicht Windhunde auch so lieb wie ich oder jemand kennt, dann schaut doch mal auf die Seite...
www.greyhoundprotection.de
eine sehr traurige Nathalie
liebe moni,
ich bin mit ronaldo am ball, aber ich brauch mehr infos.
die waren sehr nett und versuchen mehr infos zu bekommen, und berlin zählt eigentlich nicht zum einzugsbereich. das ist dann vielleicht auch wieder schicksal, ob eine ausnahme gemacht wird oder nicht....
wenn sie erstmal in D oder N sind, haben sie es ja schon geschafft.
kann man die petition auch unterschreiben, ohne die bilder ansehen zu müssen?
ausserdem frag ich mich immer, ob es über das web was bringt. eine freundin von mir war früher bei der uno und sie sagte, dass petitionen per mail "totaler quatsch" sind, sie haben keine wirkung...
ach moni, ja mir fehlt das.
nase ins fell stecken, hundefüsse kitzeln, honigohren knautscheln, draussen rumtoben, überschwengliche lebensfreude spüren....
vielleicht hab ich auch mal wieder eine lange leitung. eigentlich bin ich ein bauchmensch und das funktioniert meist ganz gut, aber oft stehe ich mir auch wieder selbst im weg, weil ich viel zu viel zu viel zu viel nachdenke
(ich sollte bachtropfen nehmen...)...
vielleicht ist er ja doch für mich und ich stelle mich nur doof an....
hat denn keiner eine antwort für mich?...
Oh oh, die könnten mir ja alle gefallen :(
Aber ganz besonders hat es mir Maurice angetan...Dieser Blick, ein Hund wie ein Engel :garf:
Aber ich darf nicht, wir haben schon zwei :-?
ich glaube, maurice kommt nach D...
und für mich wird es auch sehr spannend:
ronaldo, der schon so lange dort ist, den ich immer wieder angesehen habe, aber nciht recht weiss, ist er es oder ist er es nicht, er kommt am 11.12. mit dem transportflug. ich freue mich so - für ihn, er hat es damit schon geschafft. :kiss:
ich aber bin verwirrt bis unter die dachkante.... :bahnhof:
eigentlich... gehört berlin nicht zum "einzugsgebiet" von gpi, weil ein vorheriges kennenlernen kaum möglich ist. eigentlich.... sollten erst einmal informationen von ihm besorgt werden. eigentlich... sollte alles noch dauern.
jetzt überschlägt sich alles - und ich habe nicht die leiseste ahnung, was mich erwartet.....
geht das alles gut? ich bin vielleicht zu verwirrt, um mein herz noch zu hören oder ist es gar so leise? tausend fragen, keine antwort. :bahnhof:
aber er wird bald hier sein, dann kann ich ihn kennenlernen. wenn wir aufeinander zugehen und das gefühl passt, werde ich wohl wieder "nachwuchs" haben, einen grossen zwar, aber ...oje, ich bin echt völlig durch den wind....ist es richtig, ist es falsch....
was meint ihr?
@moni
ist das deine bestellung gewesen? :garf:
Tollebella
01.12.2005, 07:15
Nathi, es kommt auf Dich zu, Süße. Hör auf zu grübeln:) Bete nur dafür, dass alles passt am Ende und überlass die Führung Deinem Höheren Selbst. Je mehr Du dazu bereit bist, umso mehr wirst Du erstaunt sein, wie gut das funktioniert.
Lass los :bussi:
Deine Illi
ist eine gute frage....
die antwort lautet wohl: "wozu einfach, wenns auch kompliziert geht?"
ich weiss halt, dass dann nichts mehr sein wird, wie es vorher war, ist ja schliesslich kein zahnbürstenkauf..... :garf:
:floatingheart:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.