Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : muss mich ausheulen
Hallo ihr...
ich muss mich mal ausheulen bei euch...
ich habe heute von einer Freundin erfahren, dass ihr Hund Krebs hat... bösartig... die Tierärztin meinte, er wird höchstens noch ein halbes Jahr oder ein Jahr leben... es kann auch kürzer sein.. :( Shanuk ist Lucys Jugendfreund... vor allem als beide noch jung waren, waren sie die besten Freunde... sind so rumgetobt zusammen immer.. er ist von derselben Züchterin wie auch Lucy... ist zwei Monate jünger als sie.. und so ein toller Hund...
Die Tierärztin meinte, man könne ihn nicht behandeln... er bekommt jetzt Cortison... aber sonst kann man nichts machen...
ich bin so traurig deswegen... er ist noch nichtmal 4 Jahre alt... noch so jung...
Das musste jetzt einfach mal raus.. danke fürs Zuhören
Oh je... das tut mir so leid für euch... fühlt euch geknuddelt... ich hoffe er hat keine Schmerzen?
Rosenheimcop
11.10.2004, 15:10
Hi Johanna,
wie wärs, wenn sie mit dem Hund nochmal zu einem Tierheilpraktiker geht?
Unser Nachbarskater bekam von zu viel Cortison Nierenversagen. Dann kommt der Abschied evt. schneller, als er sein muß.
Ein THP behandelt anders, vielleicht besser für den Hund? Die Entscheidung sollte dann die Besitzerin treffen, wie sie behandelt bzw. man kann auch den Hund selbst fragen, welche Medizin er vorzieht.
Liebe Grüße
Rosi
Hi Johanna,
das tut mir leid :knuddel: .
Habt Ihr schonmal an Homöopathie gedacht? Ein Versuch kann nicht schaden, denke ich.
Fühl Dich :knuddel: und dem Hund schicke ich viel Licht und Liebe. Ich würde auch die Engel um Hilfe bitten, vielleicht findet sich ja doch noch ein Weg? Ich drücke Euch jedenfalls fest die Daumen.
Liebe Grüße, Sabine
Hi Johanna,
das tut mir sehr Leid... aber auch ich würde bald einen THP aufsuchen, es gibt bestimmt noch HIlfe oder ihn selber fragen, hast du das mal?
Du hast ja ein anderes Bild im Avatar, habe dich gar nicht erkannt gleich, hast du einen neuen Hund? Sorry, falls ich auf dem Schlauch stehe, tut hier in dem Tread ja auch nichts zur Sache..
Ich denk an Dich
Alexa
Liebe Johanna,
ich kann Dich gut verstehen, aber ihr müsst alles versuchen.
Versucht es mit einem Tierheilpraktiker oder noch besser THP zusammen mit einem Geistheiler. Nur nicht gleich aufgeben, man sollte immer versuchen die Selbstheilungskräfte des Hundes neu zu aktivieren.
Und wenn der Hoffnungsschimmer noch so klein, ein Versuch ist es immer wert.
Bin im Gedanken bei Dir.
Licht und Liebe Dorina
Hallo Johanna!!!
Tut mir so leid...aber vielleicht kann euch ja wirklich ein HP helfen.
Ich schicke dir ganz viel Licht und Liebe!!!!
Ich drück dich!!! :knuddel: :kiss:
Hallo ihr alle,
ihr seid so lieb :knuddel: Danke!
Mir geht es auch schon viel besser... ich werde meine Freundin auf jeden Fall mal fragen, ob sie schon mal an einen THP gedacht haben... ich habe auch in einem anderen Forum schon nachgefragt, was für Möglichkeiten es gibt bei dem Krebs..
Durch solche Erlebnisse wird einem irgendwie viel bewusster, wie sehr man jeden Tag genießen muss... so etwas kann ja immer passieren... :(
Ich drück euch!
@ Shannon
Nein, er hat wohl keine Schmerzen.. ist eigentlich ziemlich fit.. :)
und @ Alexa,
das Bild ist auch von Lucy, nur ein anderes. Das letzte hat mir irgendwie nicht so gefallen. Also kein neuer Hund!
Alles Liebe,
Liebe Johanna,
das ist auch Lucy, ich finde da sieht sie total anders aus, oder es täuscht weil man sie sonst ganz sieht und ihren Kopf nicht so :oops: Schönes Bild :lol:
Hoffe es geht dir besser, alles Liebe
Alexa
hallo johanna,
die diagnose tut mir echt unendlich leid, ich kann das verstehen, dass es dir dabei auch schlecht geht.
aber auch ich würde der homöopathie eine chance geben, ich würde es nicht unversucht lassen.
und man muss jetzt einfach jeden tag mit diesem hund genießen! das ist wichtig!
ich sende auch licht und liebe und :knuddel: dich ganz doll.
luna
Hallo Luna,
auch dir danke :knuddel: Ich frage morgen, ob die Familie schon an einen Tierheilpraktiker oder an Homöopathie gedacht hat...
@Alexa
Schau mal, das war das Bild, aus dem ich mein voriges Avatar ausgeschnitten habe:
http://img63.exs.cx/img63/2979/schafe_beobachten.jpg
und von dem Bild kommt mein jetziges Avatar!
http://img47.exs.cx/img47/2738/lucy2.jpg
Alles Liebe,
Liebe Johanna,
Du Ärmste und erst Deine Freundin. Fühl Dich gedrückt. Doch ich würde die Flinte auch noch nicht ins Korn schmeissen also es gibt soviele gute Homöopathische Mittel die vielleicht noch helfen könnten. Bei meiner Hündin hat man auch ein Fibrosarkom festgestellt, sicher waren sich die TA aber nicht ich habe ihr dann eine Enzymkur verabreicht und es geht ihr prächtig.
Also erstmal noch eine alternative versuchen...... Viele Vitamine sind auch ganz wichtig C u. E.....
Liebe Grüße Beate
Hallo!
Eine schreckliche Diagnose! Ic erinnere mich noch gut an den Tag, als ich von Hermes Krebs erfuhr. Es zog mir den Boden unter den Füen weg.
Was genau ist es?
Dir, Deiner Freundin und dem Patienten schicke ich Licht und Liebe!
LG Bettina
Liebe Johanna,
das sind 2 wunderschöne Bilder, ganz toll!!! Danke dir fürs zeigen..
Alles Liebe und ich hoffe es geht dir bissel besser :knuddel:
Alexa
Hallo,
wir waren gestern zusammen mit den beiden Hunden spazieren.. Shanuk wirkt eigentlich schon recht fit und fröhlich... aber man hört ab und zu, dass er beim Atmen unnormale Geräusche macht... dass er wohl schwerer Luft bekommt... :( Und meine Freundin hat mir gezeigt, wie die Lymphknoten angeschwollen sind... die sind schon echt riesig :(
Und er ist sooo ein süßer Knuddelbär...
Ich habe ein paar Fotos von ihm gemacht.
http://img44.exs.cx/img44/623/100_840.jpg
http://img46.exs.cx/img46/7430/100_0841.jpg
Und hier noch mit Lucy
http://img46.exs.cx/img46/9606/100_0864.jpg
@Eva
hmm, meine Freundin glaubt leider nicht an TK... und sie würde diese Zusammenhänge zwischen Mensch und Tier sicher nicht für wahr halten... denk ich mal.
Sie ist auch nicht unbedingt die Hauptbezugsperson, ich denke eher ihr Vater. Der war jetzt bis vor ein paar Monaten ein halbes Jahr lang weg... vielleicht könnte es auch damit was zu tun haben..? Und der Vater hat Herzprobleme...
@Bettina
es ist Lymphknotenkrebs..
Alles Liebe,
2 richtig wunderschöne Tiere!!! *schmelz*
Aber eine Frage hätte ich noch zu diesem Thema:
Warum kann bei dem Hund den Krebs nicht behandeln? Ich meine, bei uns Menschen kann man das doch auch. Warum dann nicht auch für Tiere? Gibt es da rein gar keine Möglichkeit? Warum nicht???
Ich kann gut verstehen, wie euch nun zumute ist.
Habe meinen weißen Schäferrüden Arko ebenfalls mit
nur 4 Jahren gehen lassen müßen.
Shanuk ist so ein lieber Knuddelbär, manchmal muß die Dinge annehmen können so wie sie sind.
Ich wollte Arko weitere Schmerzen ersparen, an seinen Augen
konnte ich erkennen, wie sehr er leiden mußte. Es tat und tut noch immer weh, aber es war die einzige "vernünftige" Lösung für ihn.
Dadurch, daß bei ihm alles so schnell ging, kann ich euch nur raten, genießt die gemeinsame Zeit mit allen Sinnen.
Liebe Grüße Amy
ohje, das tut mir für alle beteiligten sehr leid und wünsche shanuk einen würdigen und vor allem schmerzfreien übergang über die regenbogenbrücke - fühle mit euch......... :(
LG
beate
Brigitte
18.10.2004, 18:36
Hallo liebe Johanna,
was für ein süßer Knuddelbär,noch hat er viel Leben in seinen Augen,
aber wenn seine Schmerzen sehr stark werden,lässt ihn gehen.
Eine sehr gute Freundin von mir ist an Krebs gestorben,sie hatte eigentlich in ihrem letzten halben Lebensjahr nur einen Wunsch--endlich schmerzfrei und friedlich schlafen zu können.Sie hat furchtbar lange leiden müssen.
Traurige Grüße Brigitte
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.