Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muss jetzt mal zum Arzt :-(
Huhu,
soo was doofes. Seit einer Woche zwickt es mich mal mehr, mal weniger im Bereich Blinddarm/Leiste.
Seit gestern Abend hab ichs ganz doll und muss jetzt auch gleich zum Arzt gehen. Ich hab total Angst dass mein Blinddarm rumspackt... vielleicht ist es aber auch der Eierstock... oder die Leiste? Rätselraten...
Es wäre jetzt aber der denkbar ungünstigste Zeitpunkt... Morgen wird mein Mann wegen seinem vierten :shock: Leistenbruch operiert und ich muss ja für Noorus, Finesse und die Katzen sorgen - da kann ich jetzt nicht auch noch schlapp machen :(
Drückt mir mal die Däumchen...
Ach Finesse... :cry: ich wünsche Dir das es nix schlimmes ist... ich denk an Dich
Yvi gibst uns dann Beschied.....in Phillipe hab ich dir auch grad geraten zu Doc zu gehen :shock: und ich geh hierher und schwubs schon bis..... :D
wünsche dir auch dass es nichts schlimmes ist!!! wie immer kommt natürlich alles zusammen, das ist doch immer so!
alles alles gute und lass von dir hören wenn du weisst was es ist....
Oh,so ein Mist!!!
Ich denke an dich!!!Schreib alles auf wenn du Bescheid weisst!!!! :knuddel:
Und? Gibt es schon was Neues? Ich drücke fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist!!
Liebe Grüße, Sabine
Und Yvi, wie gehts dir, weist du schon was neues???
Liebe Grüße
Alexa :knuddel:
Guten Morgen Ihr Lieben :)
also es ist zum Glück kein Blinddarm und auch nix mit der Leiste - mein Arzt sagt es ist ein gynäkologisches Problem. Ist zwar auch nicht beruhigend aber immerhin muss ich nicht ins Krankenhaus *puh*
Jetzt muss ich halt demnächst noch zum Gynäkologen wackeln... oder es geht wieder weg *hoff*
Danke für Eure lieben Worte :knuddel:
Duuuuu Yvi ....doch ein Gynäkologisches Problem..... :| willst Du nicht lieber gleich und nicht demnächst zu Frauenarzt???
:catmilk: (die hab ich grad endeckt und fand se süss)
Jaaa es ist aber so: Ich war doch erst letzte Woche. Untersuchug mit allem drum und dran, auch Ultraschall. Alles ok!
Jetzt hab ich Finesse hier, muss mich neben den Tieren auch noch um meinen Mann im Krankenhaus kümmern... wenns SChlimmer wird geh ich auf jeden Fall, heute isses aber schon wieder besser. Ehrlich :wink:
Schwanger kannst du nicht sein ???? :D :D
achso....na dann ist ja gut :wink:
Ach ja stimmt ja.....ich hab mir gestern ganz fest vorgenommen mit Finesse meine Künste zu testen aber dann war was und ich ghatte dann kein Kopf mehr..... :cry:
Ich kann Dir da einen Unakit empfehlen, ein Heilstein für alles was mit dem Unterleib zu tun hat. Meiner ist vor einiger Zeit zerbrochen, als ich gaanz starke Unterleibskrämpfe hatte. Die Krämpfe hat er dabei mitgenommen. Gute Besserung.
Lasuna :lol: nee nee lass mal :D Dann hätte der Arzt letzte Woche was sagen müssen und jetzt zwischendurch? Neenee :lol:
Wie sieht denn ein Unakit aus? Ich hab noch nie was davon gehört :? Das könnte ich vielleicht echt gebrauchen damit meine Periode mal wieder einsetzt!
Hab nämlich vor drei Monaten die Pille abgesetzt und seitdem tut sich GAR nix, schwanger bin ich aber nicht!
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.