Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste TK Kurs
Juhu :rofl: :rofl: :applaus:
Finesse und ich haben unsere Anmeldungen für unseren ersten TK Kurs abgeschickt.....*freu*
Ich bin schon soooooo gespannt..... :D
och Mensch bin ich neidisch... bei mir scheint sowas nicht zu geben
:shock: oh wie ich sehe... ganz aus einer Nähe--- Schwäbisch Hall :knuddel:
Ja, der Kurs ist in Leinfelden-Echterdingen (bei S-Flughafen)
Shannon: kannst Du am letzten Oktober-Wochenende? :P
@shannon...also den kurs den wir besuchen ist in Leinfelden -Echterdingen...also in der Nähe des Stuttgarter Flughafens......das ist denk ich ca die gleiche Strecke von uns dahin wie von Dir auch.....oder nicht????
@bordermix: HI echt...dann musst Du uns am Montag gleich bericht erstatten....gelle 8)
@Yvi: zwei Köpfe ein Geankde....grins.....
Vielleicht brauchen wir gar nicht mehr üben mit Telepathie :lol:
Naturtalente :lol: :lol: :mrgreen:
mmmhhh... ist ja wirklich nicht weit weg...
wie soll das ganze ablaufen.. von wann bis wann... wie hoch sind die kosten usw :knuddel:
shannon.....gugg mal:
http://www.tier-kommunikation.de/termine%20karina.htm
:) :) :) :)
Hey, ich freue mich für euch !!!!
Wird bestimmt ganz toll :-)
ALles Liebe
Alexa :D
das hört sich ja toll an... habt Ihr zuerst das Buch gelesen..was in der HP steht??
Bringt Ihr ein Tier mit??
Ich antworte jetzt mal auch für Sabi:
Nein, wir bringen keine Tiere mit. Unsere Katzen mögen das wahrscheinlich nicht so :wink: und meine Hündin ist zu lebhaft :P
Das Buch hab ich nicht gelesen. Aber andere Bücher über TK.
wäre es dann nicht besser wenn ich erst einmal... Bücher über die TK lese bevor ich einen TK belege :?
Ich glaube auch, dass es besser ist am Anfang ohne eigene Tiere..
Sing unterhielt sich damals mit Dany und sie meinte ich würde ja einen Kurs machen und ich hatte es ihm noch nicht offiziell mitgeteilt, grins, und er meinte " Sie macht was???????????? Gröll wieher" Na toll, dachte ich er lacht mich aus, aber dann meinte er immer wieder : sie kann es sie kann es sie kann es... lach.
Denke daher ohne eigene Tiere ist es bestimmt am Anfang besser.. freue mich für euch, dass es geklappt hat
Alexa
Find ich nicht dass Du vorher Bücher lesen mussst.
Man kann, muss aber nicht :mrgreen:
Finds auch toll, dass Ihr den Kurs macht. Erzählt dann mal wies gelaufen is. Is ja spannend!!!
Hey Sabrina,
jajaja, du sollst auch kommen! :lol:
Ich war ja schon bei einem Kurs von Karina dabei und darf deshalb zu weiteren kostenlos wieder dabei sein.. und deshalb bin ich am letzten Oktoberwochenende auch da! :)
Tiere sollte man nur mitbringen, wenn man sich sicher ist, dass sie einen nicht ablenken oder so...
Alles Liebe :)
dann werde ich mal mit meinem Freund reden... ähm wie lange hat man noch zeit zum anmelden?
ich weiss nicht genau....dass hat Yvi geregelt mit dem anmelden, aber cih glaub die Dame am Telefon hat gemeint es wären noch Plätze frei...also mmmmhh ich würd das aber schon die Tage machen...
@Johanna: echt find ich ja suuppper das man dann auch jemand von hier kennenlernt...wie fandest Du den Kurs bei ihr? Kannst Du es schon ??? Erzähl mal ein bischen :mrgreen:
ohhh :oops: ich bin doch erst neu und hab noch nicht soooo viele Themen gelesen als dass ich das hätte rauslesen könne....hat sich so angehört....sie hat einen kurs besucht...deshalb...okeeee :mrgreen:
Yep, da kann ich mich nur anschließen, Johanna ist wirklich große Klasse und obwohl eine der Jüngsten hier, auch eine der Beste, würde ich mal so sagen. Tja und ich wünsche Euch dreien (oder vielleicht doch noch vieren?) einen wunderschönen Kurs, viel Spaß und erfolgreiches Lernen.
Liebe Grüße, Sabine
Leute, ihr seid so süüüüß :knuddel:
Dankeschön :oops:
(fast Profi würd ich mich aber trotzdem noch nicht nennen... *duckundweg*http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/whis_shyundweg02_20019.gif)
also... ich hätte das ok... von meinem Freund.... nur trau ich mich net so recht anzumelden.... aber bitte fragt mich nicht warum
@Johanna
Bitte keine falsche Bescheidenheit, Du bist wirklich superklasse!!!
@Shannon
Ich frag jetzt nicht warum aber ich würde mich riesig für Dich freuen,
wenn Du Dich trauen würdest!
@shannon: wegen was traust Dich denn nicht. wir 8zumindest Yvi und ich) sind doch alles "Nichtkönner"....und die Leute kennen wir auch nicht....aber ich denke mal dass die alle nicht beissen :D
Na komm schon meld Dich an.....wir würden uns freuen :oops:
mmmhhh.... muss man da anrufen um sich anzumelden...?
Warum ich mich net traue...vielleicht habe ich Angst davor... neue Seite an mir zu entdecken :shock: :oops:
Yvi hat angerufen und dann hat sie das Anmeldeformular zugeschickt bekommen....die Hälfte muss man überweisen den Rest dann beim Kurs und eben das Formular zurückschicken....
Komm ...geb Dir nen Schubs :wink:
:D :D :D ich muss jetzt lachen... weil bestimmt einige denken... "schau mal die an... die will bestimmt das jeder nur sagt... komm doch mit usw.. :D :D neee aber so ist das wirklich nicht *lach*
bin noch am überlegen ob ich meine Hündin mit nehmen soll... falls ich mich entscheide :?
Wenn Du sicherstellen kannst dass sie ruhig ist die ganze Zeit? Dass sie nicht stört?
Also bei meinem Energiebündel würd ich das keine zehn Minuten sicherstellen können :lol:
Tollebella
12.10.2004, 08:11
Los Sabrinchen, Du Maus, geh schon mit! So gut kriegst es nicht wieder :wink: Und ich will schließlich hier lesen, dass Du es jetzt selber lernst. Na? Gib Dir nen Schubs!
Ich :knuddel: Dich, Illi
@ Finesse... meine Maus ist alt und krank... die ist die Ruhe slebst.. mal schauen...
Ach Illi... :oops: ich ach.. och... mal schauen :D aber ich denke schon
:shock: jetzt weiß ich nicht mehr was ich tun soll...vielleicht ist das auch blos aufregung
Ja wie schon bordermix sagt wenn Du irgendwie ein komisches gefühl hast....wobei ich denke , dass sich das legen wird wenn Du dort bist....ich glaub ich werd die 2 Nächte davor auch nicht schlafen können vor lauter Aufregung und wie es wohl wird...
Hallo Sabrina,
also, ich würde mich natürlich total freuen, dich und evtl. auch Shannon mal kennenzulernen... aber wenn sich etwas in dir sträubt, ist es vielleicht doch noch nicht Zeit..? Es kommt halt drauf an... wieso du dich nicht traust... ob das jetzt Unsicherheit ist, ob dann bei dir überhaupt was "ankommt".. oder irgendwie ein ungutes Gefühl... das musst du selber wissen! Ich denke, die Atmosphäre beim Kurs ist sicher ganz toll... :)
Und wenn Shannon ruhig bleibt, würde ich sie mitnehmen.. - vielleicht hilft sie dir dann bei der Tierkommunikation... und genießt es, dabeisein zu dürfen...
Alles Liebe,
Ich habe heute Mittag mal ne Mail geschrieben ob noch Plätze frei sind... leider noch keine Antwort bekommen :cry:
Liebe Sabrina,
es freut mich, dass du dich zum Fragen durchgerungen hast :)
Mach dir keine Sorgen, Karina hat immer unheimlich viel zu tun - sie wird schon noch antworten! :knuddel:
Alles Liebe,
oh hoffentlich.... ich habe schon lust drauf... mich würde interessieren was Shannon dazu sagen würde :D
Shannon wär sicher begeistert! :)
Ich wünsche dir so, dass noch ein Platz frei ist :knuddel:
Huhu,
sie hat mir zurück geschrieben :knuddel: also es sollen anscheinend noch Plätze frei sein. Muss aber mich Telefonisch bei jemand anderen melden... Sie würde mich gerne mal kennen lernen... mmmhhh... Heute abend werde ich voll entscheiden
:lol: na dann....sehen wir uns bestimmt in zwei Wochen dort....*freu* wenn jetzt keine plätze mehr frei gewesen wären hätte es nicht sein sollen....aber da noch welche frei sin..... 8)
Rosenheimcop
13.10.2004, 11:22
Hi,
leg Dir heute abend eine schöne Entspannungsmusik auf, geh ein bißchen in Dich und dann fühl mal, wie es sich anfühlt, wenn Du hingehen würdest. Das Ja oder Nein, das dann kommt, würde ich akzeptieren.
Wenn Du Dich mit halbem Herzen anmeldest, fragst Du Dich die ganze Zeit, bis es endlich so weit ist, ob es die richtige Entscheidung war...
Rosi
Hallo....
habe eine frage an die jenigen die am 30-31 in Stuttgart sind...
wie macht Ihr das... Fhart Ihr jeden Tag wieder heim??
Übernachtet Ihr irgendwo
SabiBW
fährst Du jeden Tag wieder heim?
Ich antworte jetzt wieder mal für uns beide.
Ja, wir fahren wieder heim. Ist nicht so weit für uns. Sabi hat ca. 20 km bis zu mir und von mir aus sinds nochmal 40 km - ich fahre jeden Tag nach Stuttgart zum Arbeiten, ist also keine Strecke :)
weiß jemand was es kostet ein Hund im Zu zu befördern??
oh keine ahnung aber nicht sehr viel denk ich....hast Du Dich schon angemeldet????
nein noch nicht da ich das alles noch abchecken wollte
Tollebella
14.10.2004, 09:52
Hi Sabrina,
soweit wie ich weiß, kostet ein Hund den halben Fahrscheinpreis. So war es mal vor langer Zeit, ich denke aber, es ist heute noch so. Kostet also ein Ticket für Dich 40 Euro, zahlt der Hund 20. Aber ruf doch einfach mal bei der Bahn an oder guck im Internet, dann weißt Du es genau;)
Bussi, Illi
Hi Sabrina,
für einen Hund muss man einen Kinderfahrschein lösen..
Alles Liebe,
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.