PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kaum Geruchssinn, trockene Schleimhäute

Ella
22.11.2005, 12:15
HI,

ich kämpf seid Wochen mit meiner Nase....Ich hab wahnsinnig trochkenen Nasenfluss und in den Nasenlöchern ist es mehrfach aufgerissen...auch seid Wochen.

Ich finde ich rieche sehr schlecht, als wenn ich Schnupfen hätte was ich so aber gar nicht habe. Auch schmeck ich nciht so intensiv.

Was genau könnte das sein und wie beheb ich das?

Danke

LG

Sabi

Sternchen
22.11.2005, 13:12
Von Wala gibts ne guten Nasensalbe, die ist eigentlich für Kinder, hilft aber auch Erwachsenen ;-)

Gute Besserung! :kiss:

Tollebella
22.11.2005, 14:48
Sabi, hast schon mal bei den Schüssler Salzen geguckt? In meinen Aufzeichnungen zur Homöopathie guck ich heut mal. Kann Dir aber erst morgen Bescheid geben.

Illi

Ella
22.11.2005, 14:55
Hi Illi,

ne noch nicht. Hab mich noch nie so mit Schüssler Salzen auseinander gesetzt ehrlich gesagt. Aber wär lieb von DIr....

LG

Sabi

Corinna
22.11.2005, 14:58
Hallo Sabi,
stell dir mal 'ne Schüssel mit Wasser in den Raum um die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen. Das könnte dir nach ein paar Tagen Linderung bringen.

Ansonsten probier wirklich mal die Nasensalbe. Wünsch dir eine gute Besserung!

Ella
22.11.2005, 15:12
Meint ihr ich hab vielleicht vereiterte Nebenhöhlen? Also weh oder so tuts nicht.

Ella
22.11.2005, 15:28
ne weh tuts nicht ist nur unangenehm

Corinna
22.11.2005, 17:37
Hm, könnt natürlich 'ne Vorstufe zur Nebenhöhlenvereiterung sein.

Was du noch probieren könntest, wäre inhalieren. So richtig schön mit einer großen Schüssel und 'nem Badetuch.

Aber wenn es nicht besser wird, such bald einen Arzt auf. Eine richtige Nebenhöhlenvereiterung ist nicht wirklich schön.

Sternchen
22.11.2005, 19:41
Häng mal den Kopf nach unten. Wenn`s drin weh tut oder drückt, dann würd ich auf alle Fälle zum HNO Arzt gehen.