PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamstervergabe

Mondlichtfee
21.11.2005, 11:22
Hallo!

Ich habe ja ein eigens Forum zur Hamstervermittlung in Österreich. Habe den Link auch schon hineingestellt. Wollte fragen, ob ich die Angebote auch immer hier hinein stellen soll oder ob es hier eh keine Interssierten bzw. Bekannten von euch gibt, die einen suchen?

Liebe Grüße
Jasmin

*Nicole*
21.11.2005, 11:51
Halli Hallo,

also einerseits wär`s halt schön, wenn so viele Menschen wie möglich erreicht werden, andererseits würde ich mir kein Hamsterchen aus Österreich holen, ist doch viel zu weit für die Kleinen....
Aber vielleicht die "Süddeutschen"?

LG
Nicole

Mondlichtfee
21.11.2005, 11:54
Sind ja nicht nur Deutsche hier. Ein Mod von meinem Forum kommt auch von Deutschland und möchte versuchen, dass wir mehr deutsche Mitglieder bekommen. Das Forum ist ja nicht nur für die Vermittlung.

*Nicole*
21.11.2005, 12:10
Ach so, ich dachte es geht auch drum, die Kerlchen nach Deutschland zu bringen *Brett-vorm-Kopf-hab* Sorry :oops:

Mondlichtfee
21.11.2005, 12:12
Nein nein. Ich habe ja immer "Angebote" in meinem Forum und wollte fragen, ob ich die auch hineinstellen soll falls Interesenten mal da sind.
Hast du Hamster? Dein Avatar ist so süß. Ist wohl ein Campbell.

*Nicole*
21.11.2005, 12:14
Wir hatten 3 mal hintereinander je ein Hamsterchen.
Ich liebe sie sehr.
Im Moment haben wir andere Nager ;)

Rennies, Farbies, Degus :)

Liebe Grüße
Nicole

Mondlichtfee
21.11.2005, 12:19
Degus finde ich auch sehr süß. Mein Traum wäre etwas ähnliches wie einen Gnadenhof zu haben. Ich bin eindeutig hamstersüchtig. Sie sind einfach so liebe und sanfte Wesen :angel1: Ich fürchte mir nur schon vor dem Tag an dem sie sterben. Weis auch nicht was ich dann mit dem Körper machen soll (lebe in Wien).

Silverlight
21.11.2005, 13:16
Weis auch nicht was ich dann mit dem Körper machen soll (lebe in Wien).

Liebe Mondlichtfee, wenn es wirklich mal soweit ist....in Wien gibt es doch rundum den schönen Wienerwald, da kannst du doch einen schönen Platz unter einem der alten, großen Bäume suchen und das Körperchen begraben.... :floatingheart: :angel1:

LG Silverlight

Mondlichtfee
21.11.2005, 13:19
Daran hab ich natürlich auch schon gedacht nur besteht die Gefahr, dass ein Hund das Tier ausgräbt und es ist verboten. Allerdings habe ich letzten Unsiversum gesehen über den Zentralfriedhof. Da hat auch eine Familie abseits ein Meerschweinchen begraben. Fragt sich nur, ob es dort gratis erlaubt ist.

catsgirl
21.11.2005, 23:15
Manchmal ist es besser NICHT zu fragen, dann kann man sich auch kein bürokratisches NEIN einfangen.

Machen und sich nicht erwischen lassen.

Ich habe damals auch meinen Kater heimlich im Nachbarsgarten begraben. Ich hätte ihn niemals einfach so beim TA lassen können - wo wir doch 17 Jahre zusammen waren. Und er hat mir dann im kalten November noch eine blühende gelbe Blume geschickt. Die ist einige Tage nach dem begraben an genau dieser Stelle gewachsen. Ich wusste, dass es "trotzdem" richtig war.

Und im schönen Wald um Wien unter einem schönen alten Baum, etwas tiefer begraben, damit sie nicht ausgebuddelt werden, dass ist doch ein schöner Platz für die letzte Ruhestätte.

LG
Dani

Lasuna
22.11.2005, 10:00
Claus hat mal ein Pony vergraben.
Ihr Name war Halla... sie gehörte damals uns.. also Ariane. auf halla lernten alle Kinder der Umgebung im Reitverein reiten, als sie alt war sollte sie geschlachtet werden weil sie dämpfig war, Claus nahm sie und Halla lebte noch Jahre, da lernte ich sie auch kennen. Sie war ein Engel. Mit fast 30 Jahren musste ich sie einschläfern lassen, rief Claus noch an, aber sie hatte diese Erstickungsanfälle und es musste schnell gehen, ich war bei ihr.. als Claus kam, drückte er sie am Boden stand auf und grub ein Loch, ein riesiges Loch und er meinte, Halla wird niemals mehr den Hof verlassen...

Ist verboten, weiß jeder.. aber die Liebe war stärker :floatingheart:

pothound
22.11.2005, 14:04
aber die Liebe war stärker
So schön!
Es wird ja noch viel schlimmeres vergraben und mit unserer Umwelt gemacht! Ich denke dabei immer, dass Tiere wenigstens "natürlich" sind im Gegensatz zu einigen Chemikalien!

Mondlichtfee
19.04.2006, 08:09
Hoch damit! Dieser Thread soll nicht untergehen!

Mondlichtfee
19.04.2006, 08:10
Hoch damit! Dieser Thread soll nicht untergehen! :cheerleader: