PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freunde

Tini
10.10.2004, 20:08
Ich bin ziemlich traurig,da ich gemerkt habe dass ich die ganze Zeit keine richtigen Freunde hatte.
Ich bin der Typ Mensch der immer viele Leute kennt und neu kennenlernt.Ich verstehe mich meist mit jedem gleich auf Anhieb gut und hab keine Probleme irgendwo neu dazu zu kommen.
Aber was bringt das wenn man auf einmal nur noch 1,5 Freunde hat wenn man 2 Monate arbeitslos ist? :(
War immer gut wenn es um Party machen ging oder für Probleme(wie bei Sabrina) aber wenn man mal was ablehnt heisst es:"Also die nächsten Wochen hab ich erstmal keine Zeit.Wir können ja mal telefonieren.." :roll:

Ich halte mich wirklich für sehr hilfsbereit und auch nicht oberflächlich,aber irgendwie bin ich schon oft so eine "Lebensabschnittsfreundin" gewesen.Die Tini macht alles und irgendwann sucht man sich halt neue Freunde wenn sie nicht mehr nach der Pfeife tanzt.. :tsts:
Wie so ein Pausenclown(fiel mir eben ein als ich den Narren gesehen hab) :funny:

Eigentlich ist dies ja eine Fortsetzung von Sabrinas Thread..
trotzdem vielen Dank für's Romanlesen.. :knuddel:

Sharana
11.10.2004, 01:37
Bei mir wechselt das auch sehr stark. ich lerne auch sehr leicht Leute kennen und habe einen riesigen Bekanntenkreis, aber mein Freundeskreis wechselt auch alle paar Jahre komplett. Scheint fast, als hätten da viele hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Vielleicht sollten wir einfach eine große TK-WG aufmachen? :knuddel: Wäre bestimmt lustig und wir hätten dann sooo viele Tiere um uns und natürlich auch soo viele liebe Menschen.

Liebe Grüße, Sabine

Shannon
11.10.2004, 05:18
Oh je meine Liebe Tini :knuddel:

möchtest Du meine Freundin sein :D :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ne im ernst... wenn ich das lese könnte ich gerade weinen... da ich ja auch keine Freunde haben... in dem Sinn...

Ich fühle mich sehr oft alleine.... ich bin kein Typ wo weg gehen will... und deshalb haben sich die meisten abgewannt :cry:

caramia
11.10.2004, 06:44
Oh Tini,

ich kann das auch ganz gut nachempfinden. Habe eigentlich auch keine Freundin. Es gibt
zwar eine aber ich kenne sie auch schon seit Baby an und wir sind auch ein bisschen wie
Schwestern. Als wir früher mal zusammen im Schwimmbad oder so waren sind wir manchmal
sogar angesprochen worden, ob wir Geschwister wären. Das Problem ist nur, dass ich mit
ihr nicht wirklich über Probleme reden kann da sie meiner Meinung nach eine ziemlich naive
Einstellung vielen Dingen gegenüber hat. Aber dafür ist sie ein ganz lieber Mensch.

Du siehst, Du bist nicht alleine. Ich glaube es geht sogar ziemlich vielen Menschen so.
Vielleicht sollten wir uns zusammen tun. Fühl Dich mal ganz feste :knuddel:

Lasuna
11.10.2004, 07:54
Mausi,

du siehst es geht hier vielen so und mir auch...
Ich kann auch deine Gefühle sehr gut nachempfinden, und dann kommt das mit der Arbeit noch hinzu...das ist alles sehr schwer...
Manchmal begegnen uns eben Menchen die uns als eine Art Freunde begleiten und dann gehen sie ihre eigenen Wege, und wir die unseren, warum das dann so ist weiß ich nicht, eine Ar der Veränderung vielleicht...

Ich habe vor paar Jahren auch das Wort "beste Freundin " in den Mund genommen, das habe ich so nie gemacht und promt wurde ich entäuscht, in Form von hintergangen, belogen und sonst was. Sie bedauerte nach eine Weile das ganze sehr, aber die Freundschaft war zerrbrochen, das tat so weh, wie als ich mich früher mal von einem Mann trennte, weil ich sie geliebt hab, aber das ganze Vertrauen, alles war weg..
Nun habe ich seit ich 3 bin einen besten Freund, den Sunny, den liebe ich über alles und wir sind immer füreinander da. Dann habe ich auch noch 2 Freundinnen die auch in LA bei mir wohnen, aber jeder hat sein Leben und manchmal trifft man sich, in der Not wären sie alle da, wie ich auch für sie. Aber so, dass man telefoniert, sich mal hier trifft und da, das gibt es irgendwie nicht. Ich oder wir sind ja auch viel im Stall und dort habe ich Freundinnen und Freunde in Form von meinen Tieren, ich gestehe es langt mir. Natürlich hab ich auch die Freunde im Stall in Form von Menschen und die hab ich auch alle lieb..
also irgendwie ist das komisch, es gibt Menschen und Freunde die sind da und doch nicht da, aber man kann sich auf sie verlassen, wie auf mich auch, das tut gut, und dann sind andere da mit denen man lebt und das ist auch schön. Boris, bei ihm, er hat eine Gruppe Männer und die Treffen sich 3 oder 4 mal im Jahr immer die gleiche Gruppe, und sonst auch wenn sie weg gehen, sind das immer die gleichen Freunde seit der Schule, und das bewundere ich und freue mich für ihn...

So, sorry, das war ein Roman, Süße wenn ich eine Freundin wie dich hier hätte, wären ich sehr glücklich, scheinbar merken das die Norddeutschen nicht.... ich drück dich und hab dich lieb :knuddel:

Tini
11.10.2004, 09:43
Ach Ihr Lieben!!!
Vielen dank!Ihr seid so süss!!!! :knuddel:
Das es alle paar Jahre eine Veränderung gibt,damit habe ich mich ja abgefunden.Einige Freunde haben sich einfach so sehr geändert dass da keine Freundschaft mehr möglich ist..Das ist sehr schade aber wohl normal. Auch,dass meine damalige beste Freundin (die ich hatte seit der zweiten Klasse) den Kontakt zu mir abbrach weil sie Angst hatte ich spanne ihr den Freund aus,hatte ich nach ein paar Jahren irgendwie verkraftet..
Aber das kann doch so nicht weitergehen!! Ich investiere so viel!!!Wozu?

Ich bin auch kein Discofreak.Aber vor der Arbeitslosigkeit bin ich halt viel mit den Freunden ins Kino und hinterher in eien Cocktailbar,usw.Das geht jetzt halt nicht und "schwupp"!!! Alle sind weg!!! :shock:
Das kann doch nicht sein!!!

Bin echt sauer!! Auch das was Angie schrieb kann ich NUR unterstreichen!!
Kein Mensch hat Zeit wenn man selbst mal was möchte!!! :evil: :cry:

Ja,lasst uns mal eine TK-Wg aufmachen!! Das wäre bestimmt lustig!! Und Marie bekommt ihre Rentiere!! :) http://www.mainzelahr.de/smile/feiertage/ren.gif

Schade,dass ihr alle so weit weg wohnt!!Sonst würde ich euch alle als Freundinnen schnappen und mit euch Kekse backen,Weihnachtsshopping erledigen,durchgefroren nach hause kommen und Tee trinken,im Cafe sitzen und über die Leute lachen... :D
Hab euch lieb!! :love:

Tini
11.10.2004, 11:25
:knuddel:

Sharana
11.10.2004, 16:11
Oh ja: RENTIERE!!! Und ich hätte gerne Wallabys! Oh, das wäre wunderschön!! Und Tini würde uns mit Plätzchen und Torten verwöhnen! Der Himmel auf Erden!

Tini
11.10.2004, 16:20
Danke Silvia!!! :knuddel:
Solche Freunde braucht man jawohl auch echt nicht,die einem sagen dass man erst abnehmen soll um einen Job zu finden!!
Hast du denn jetzt einen Job gefunden?
Du kommst ja aus Niedersachsen,nicht wahr? Kannst ja auch zu dem Nordlichtertreffen kommen!! Dann können wir uns alle mal gepflegt :knuddel: !! :)
Sabine:Hab eben Vanillekipferl gebacken!!! :)

Tini
11.10.2004, 18:38
Und ich möchte ein Pferd und einen Hund.. bin da ganz bescheiden!! :lol:

Stimmt ja,Silvi!!Hast du ja schon erzählt!!Bin schon ganz dusselig vom Rumsitzen und Keksebacken..http://www.mainz-weisenau.de/smile/essen/chef.gif

Ich werde dann von den Rentieren verfolgt und für den Weihnachtsmann gehalten...wegen des Weihnachtsvanilleduftes.. :D
Silvi:Das nächste Treffen wäre dann bei mir!!!! Mit Apfel-Zimtpunsch und ganz Vanilletini-Weihnachtslike!!! :knuddel: http://www.mainzelahr.de/smile/feiertage/fenster.gif

Tini
11.10.2004, 19:26
Ja,haben wir ja noch garnicht besprochen.. Am 27.November müsst ihr ja auch erstmal alle zu UNSEREM Geburtstag kommen.. :D (Tobi und ich haben am selben Tag Geb)
:D

Tini
11.10.2004, 19:33
Ich meinte das nicht als Weihnachtstreffen sondern,dass ihr dann sowieso am 27.11. herkommen müsst und dann das W-Treffen!! :D :D
*ausverschämt in die Runde guckt*
Weihnachtsmarkt ist meist ab Sa vorm ersten Advent(27.11.) :lol:

Sharana
11.10.2004, 23:09
Liebe Tini,

Ihr habt am selben Tag Geburtstag??? Das ist ja cool! Und ich glaube Du BIST der Weihnachtsmann. Kann schon fast den Vanilleduft riechen. Hungär! Weihnachten bei Dir stelle ich mir echt himmlisch vor! Habe fast schon das Bedürfnis Jessica und das Rentier rauszusuchen ;)

Liebe Grüße, Sabine

caramia
12.10.2004, 06:38
Hey, ich möchte auch gern mit einziehen. Brauche auch nur meine Wellis
und meine beiden Hoppler. Dann bin ich superglücklich. Außerdem seit
Ihr ja dann auch noch da. :hurra:

Tini
12.10.2004, 16:31
Auja!! Wir mieten uns ein Bauernhaus mit Riesenstallanlage!!

Sabine: Die Weihnachtsgechichte der Muppets ist auch toll!!!Kennst du die?

Tini
12.10.2004, 17:42
Hihi..Nein er ist zwei Jahre jünger als ich.Er ist (noch) 26..
Aber das merkt man garnicht weil er so ein ganz ruhiger ist und ich so eine Labertasche!!! :D http://www.gonord.de/medien/div_0151.gif

StarFire
12.10.2004, 17:42
Also muss der Resthof am Meer sein - klaaar!

Ich dachte ja eigentlich an eine schöne weitläufige Burganlage am Meer (Portugal z.B.), mit Stallungen, Werkstätten, Festsaal, Arkaden, Meditationsräumen und einem hohen Turm in den ich mich zurückziehen kann, wenn mir der Trubel vom Weibsvolk und Viehzeug zu groß wird. :mrgreen:

StarFire

Sharana
12.10.2004, 22:09
Das hast Du falsch verstanden, das Weibsvolk sperrt Dich in den Turm, wenn ihm danach beliebt :lol: :lol: Du bist dann ja quasi eine Minderheit! Aber das mit der Burganlage hört sich klasse an, wobei mir England lieber wäre ;)

:knuddel:

Shannon
13.10.2004, 05:09
klopf klopf.... darf ich auch mit einziehen.... würde 2 Wachhunde und 2 Katzen mit bringen.... :? :shock: :D

Tini
13.10.2004, 17:04
Klar darfst du mit einziehen!!!! :knuddel:
Das wird ja eine super TK-WG!!!!! :) Immer was los..!

Aranka
13.10.2004, 21:50
na da bin ich ja mal wieder Nachzügler! Also ich kenne das mit den Feunden auch, und ich habe auch aussortiert. Alle die mir nicht mehr guttaten und nur an sich gedacht haben, sind nicht mehr in meinem Umfeld. Und mir geht es gut dabei. Und 2 ganzganz gute Freunde habe ich ja, und es sind sogar noch 2 dazu gekommen, wobei es da einen kleinen Haken gibt, die wohnen nämlich in Californien...
Aber in die WG möchte ich trotzdem mit einziehen wenn ich darf! Hätte 2 Wellis die mit müssen und mit meinem Pflegepferd muß ich mal sehen wie ich das mache...oder ich nehm die Besitzerin einfach mit!

Tini
13.10.2004, 21:58
Das kenne ich auch..Eine Freundin von mir wohnt auf Sylt und mein bester Freund ist Ösi!! :lol:
Aber komischerweise hat man meistens da wo man selbst wohnt nicht so viele Leute.. :?

Sharana
13.10.2004, 22:05
Oh, das hört sich wunderbar ein. Und besonders auf die Burgbibliothek freue ich mich schon. Und meinen Besen bringe ich natürlich auch mit ;)

StarFire
14.10.2004, 05:50
Hihi..au ja!!! :lol:
Und an lauen Sommernächten sitzen wir lange draussen und üben unseren Hexenflug!!!http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/widdsch.gif
Ich seh's schon kommen:

"Tower an Besenflug 3418, sie haben Starterlaubnis auf Bahn 13, Hexenflug 1723 ich muß sie leider über die Pferdekoppel umleiten, wir haben im normalen Anflugskorridor sehr dichten Verkehr - geht das in Ordnung oder wollen sie noch ein bisschen warten bis sie auf der Hauptlandebahn runter können? Heda! Unidentifizierte Besenreiterin mit den rotweißgeringelten Flugstrümpfen. Sie fliegen zu tief und in die falsche Richtung, haben sie überhaupt eine Flugerlaubnis? Das gibt eine deftige Verwarnung! Reisebesen 444 von Teneriffa, biegen sie jetzt links in die Warteschleife auf Höhe 35 Meter, sie können in ca. 20 Minuten landen, servieren sie ihren Passagieren solange einen Hexentrunk. Hexe Tini, sie fliegen zu tief und viel zu schnell, bitte steigen sie auf 18 Meter und fliegen sie nicht dauern um den Turm - mir wird schon ganz schwindelig." :D

StarFire

Tini
14.10.2004, 16:21
Hihi..
Ich fliege doch nicht dauernd um deinen Turm!!!
Ich spiele Quidditch!!! :lol: :lol:
Und die mit den geringelten Flugstrümpfen ist Alexa!! :lol:

Aranka
14.10.2004, 18:36
Hallo Marie!

"Fliegende Edelsteine" klingt wunderbar! :) Ich habe einen mini Schwarm fliegender Edelsteine. 2! Aber die können ja dann mit denen von superwelli Freundschaft schließen! :D

ich habe noch keinen Besen, is das ein Problem? Geht auch ein fliegender Teppich? :D

StarFire
14.10.2004, 19:18
Hihi..
Ich fliege doch nicht dauernd um deinen Turm!!!
Ich spiele Quidditch!!! :lol: :lol:
Und die mit den geringelten Flugstrümpfen ist Alexa!! :lol:
Aha - dann war das Dein Bludger, der hier gerade zum einen Fenster rein und zur Tür wieder raus ist? Die Tür war geschlossen, jetzt hat sie ein kopfgroßes Loch und es zieht wie Hechtsuppe. Grummel!

Muß wohl eine magische Barriere gegen die Dinger aufbauen, wenn die fast 200 Meter vom Spielfeld entfernt noch so einen Schaden anrichten können.

Na ja - ich drehe jetzt auch mal 'ne Runde mit meinem neuen Turbobesen. Da sind der Nimbus 2000 und der Firebolt ein lahmer Haufen Reisig dagegen.
http://starfire.macbay.de/images/powerbesen.gif

@ Aranka -> Fliegende Teppiche gehen in Ordnung, wenn sie durch den Motten-TÜV kommen.

@ Pebbles -> wenn Du nicht fliegen magst, dann tauchst Du halt was *blubb*

StarFire

Tini
14.10.2004, 19:25
http://www.michael-fitz.de/smile/froehlich/24.gif

Silvia kann dann die Rentiere und Einhörner reiten.. :D

StarFire
14.10.2004, 19:30
*hüstel* - ich kann auch nicht schwimmen... :oops:
Wer taucht muß nicht schwimmen können :D

StarFire

Sharana
14.10.2004, 23:11
Und über allem brauchen wir dringend einen brauchbaren Schutzzauber, damit alle Tiere friedlich zusammenleben. Also die Wellis fliegen mit den anderen Piepmäzen frei im Hof, die Hunde tollen auf der Wiese, daneben liegen die Katzen in der Sonne und keiner jagt keinen!! Oh, wird das schön. Die Burg sollte dann aber auch in etwa so groß sein wie Hogwarts.

Tini
15.10.2004, 17:33
Leider leider leider - "meine" Rentiere werden auf keinen Fall aufgezäumt, geschweige denn geritten!

Stimmt ja..die werden ja immer nur zu Weihnachten vor den Schlitten gespannt um den Weihnachtsmann zu entlasten.. :D http://www.mainzelahr.de/smile/feiertage/christmas3.gif Das ist Marie beim Geschenke-austragen!! :lol:

Lasuna
15.10.2004, 20:14
Glaub ich hab was verpasst, warum habe ich den Ringelsöckchen ??? :D Dann aber bitte bis ans Knie, die sind dann schön warm, lach :D

Lasuna
15.10.2004, 20:21
Das habe ich echt nicht mitbekommen :oops:
Bis zum Knie ist ok, mann muss ja auch Sexy aussehen so im freien auf dem Besen :D :D :D

Silverlight
16.10.2004, 11:28
Hallo ihr Lieben,

so ein lustiger Thread ist das geworden und hat so traurig begonnen....
Tini eine Freundin wie dich kann man sich nur wünschen! Schade dass du so weit weg bist (geografisch)....

Also ich wünsch mir eine große Luxusvilla am Meer, mit Luxusbehausungen für all unsere Tiere, für mich bitte ein paar WölfInnen, Delfine, viele, viele Katzen, vielleicht ein paar Berglöwen, Pagageien, Hunden.....
und Vanillekipferl :)

Alles Liebe
Silvia

PS: Starfire - musst so lachen als ich die Beschreibung des Flugverkehrs las..... :D

Aranka
16.10.2004, 15:35

Die backt dann Tini, sie muß das ja können! :lol:

Johanna
16.10.2004, 16:32
Huhu

darf ich auch mit einziehen? :)

Ich bräuchte eigentlich nur Lucy - und ein paar Hühner... und Schildkröten dürfen auch auf gar keinen Fall fehlen!
Ansonsten gebe ich mich mit euren Rentieren, Wallabys, Pferden, Wölfen und Wölfinnen, Wombats, Orcas, Kaninchen, Hunden, Wellis, Papageientauchern, Küstenseeschwalben, Kolibris, Aras, Loris, Sturmvögeln, Pinguinen, Meisen, Fischen, Katzen, Delfinen, Katzen, Berglöwen und Papageien zufrieden :lol:

Wobei, Schmetterlinge dürfen auf keinen Fall fehlen! Und Eichhörnchen, Spatzen, Rotkehlchen! Die können ja dann alle rundherum in der Natur leben - da sind die Begegnungen mit ihnen sowieso am Schönsten :knuddel:

Ihr seht also, ich bin total bescheiden :roll: :D

Alles Liebe,

Tini
17.10.2004, 18:17

Die backt dann Tini, sie muß das ja können! :lol:

Klar ich backe und koche gerne für alle!!!http://www.mainzelahr.de/smile/essen/672.gif
Und Johanna: Dich habe ich ja auch schon fest mit eingerechnet!!! :)
Könnte ich noch ein paar Koalabären haben?Die sind so süss!!!! :love:

Aranka
17.10.2004, 19:09
oh je, ich weerde alt,
hab mich grad gefragt was colabären sind, lol
bis ich feststellte das da noch ein a zwischen war, hihi

Oh jeee ich auch!!!! LOL :lol: :D :rofl: :rotfl:

Aranka
17.10.2004, 19:11
nee du bist nicht allein! ich hab mir sofort diese Haribo Cola Flaschen vorgestellt und gedacht die haben ne andere Form jetzt! :lol:

Danica
17.10.2004, 19:50
Also wenn ich mein Aquarium mit aufstellen darf, würd ich dann auch gerne mit in die WG einziehen... :)

Ich glaube es ist halt einfach so im Leben: Leute kommen und gehen. Da kann man einfach nichts gegen machen. Menschen verändern sich halt im Laufe der Zeit - von Lebensabschnitt zu Lebensabschnitt.
Ich habe gelernt, zwischen Freunden und Bekannten gut zu unterscheiden. Nur wenige von mir auserwählte betitel ich als "Freunde". Auch ich habe hauptsächlich "gute Bekannte". Ob jemand überhaupt "gut Freund" sein kann, kristalisiert sich eh immer erst nach ein paar Jahren heraus. Also richtig gute Freunde habe ich somit nur 5. An dieses Gefasele von "meine beste Freundin/mein bester Freund"glaube im Prinzip gar nicht. Ich bin schon sooft enttäuscht worden und bin auch was meine Freunde angeht immer schön vorsichtig, natürlich nicht zuletzt aus Angst, einen vorn Latz zu bekommen. Aus Angst, wieder eine Enttäuschung wegstecken zu müssen. Nur glaube ich leider auch, dass man von jedem irgendwann mal enttäuscht sein wird und dass es allein deshalb schon keine "besten Freunde" geben kann. Die Frage ist dann nur, ob man die Enttäuschung verzeihen kann/will od. nicht und ob man sich hinterher wieder trauen kann od. nicht. Das ist es dann im Endeffekt, was einen Freund doch ausmacht. Finde ich jedenfalls!

Tini
17.10.2004, 19:51
Stimmt! :D
Gummibärchen brauchen wir natürlich auch... :D :D

StarFire
17.10.2004, 20:37
Gummibärchen brauchen wir natürlich auch... :D :D
Oha - Du weißt aber schon, daß sich Gummibären unkontrolliert vermehren (http://louie.e.phetast.nu/gummibear/)? Und daß es eine eigene Forschungssite (http://www.gummibaeren-forschung.de/) über Gummibären gibt?

Ich sehe es vor mir: Gummibären im Freigehege, Gummibären beim Bärenschwimmkurs, Gumibären wohin man schaut :mrgreen:

BÄRENPLAGE!
http://starfire.macbay.de/images/freeforall.jpg

StarFire

Tini
17.10.2004, 20:44
http://www.mainzelahr.de/smile/essen/whis_gummikau02a.gif
*mampf* da wüad isch schon wasch gegen setschen *gumpf*
:D

Tini
17.10.2004, 20:51
Also wenn ich mein Aquarium mit aufstellen darf, würd ich dann auch gerne mit in die WG einziehen... :)

Ich glaube es ist halt einfach so im Leben: Leute kommen und gehen. Da kann man einfach nichts gegen machen. Menschen verändern sich halt im Laufe der Zeit - von Lebensabschnitt zu Lebensabschnitt.
Ich habe gelernt, zwischen Freunden und Bekannten gut zu unterscheiden. Nur wenige von mir auserwählte betitel ich als "Freunde". Auch ich habe hauptsächlich "gute Bekannte". Ob jemand überhaupt "gut Freund" sein kann, kristalisiert sich eh immer erst nach ein paar Jahren heraus. Also richtig gute Freunde habe ich somit nur 5. An dieses Gefasele von "meine beste Freundin/mein bester Freund"glaube im Prinzip gar nicht. Ich bin schon sooft enttäuscht worden und bin auch was meine Freunde angeht immer schön vorsichtig, natürlich nicht zuletzt aus Angst, einen vorn Latz zu bekommen. Aus Angst, wieder eine Enttäuschung wegstecken zu müssen. Nur glaube ich leider auch, dass man von jedem irgendwann mal enttäuscht sein wird und dass es allein deshalb schon keine "besten Freunde" geben kann. Die Frage ist dann nur, ob man die Enttäuschung verzeihen kann/will od. nicht und ob man sich hinterher wieder trauen kann od. nicht. Das ist es dann im Endeffekt, was einen Freund doch ausmacht. Finde ich jedenfalls!
1. Klar darfst du mit einziehen!!! Ich hoffe du magst Gummibärchen?? :D

Und zu den besten Freunden: Ich möchte einfach dran glauben,weisst du? Jedesmal lerne ich neue Leute kennen und verstehe mich auch super mit denen.(hatte ich ja oben schon beschrieben) Und nach einiger Zeit werde ich dann auch immer enttäuscht! Kriege einen vorn Latz,wie du meintest. :roll:
Ich weiss auch nicht..irgendwie denke ich,da muss doch irgendwo noch eine super tolle Freundin sein die immer für einen da ist!!
Vielleicht ist das ja auch echt nur ein Wunschtraum. :(
Bin jedenfalls froh,dass ich euch alle habe!!! :knuddel: :love: :blume:

Johanna
17.10.2004, 21:15
Huhu Katja! Schön, dass du auch miteinziehst!

und 2.: Tini, Du hast doch hier schon die beste Freundin, in zig-facher Ausfertigung!- Na ja, wir wohnen wohl alle ein bißchen weit voneinander entfernt.
Aber nicht mehr lange :lol: Wir machen doch bald die WG auf!!

Auf deine Ziegen freu ich mich! :) Ist mir im Nachhinein auch noch eingefallen, dass Ziegen unbedingt dabeisein müssen!

Liebe Grüße,

Tini
17.10.2004, 21:17
Ja,aber Gundi und Merlind müssen auch mit!!! Die kriegen dann auch gleich Ringelsocken an. Die beiden sind dann die Maskottchen der Quidditch-Mannschaft!!! :D http://www.mainzelahr.de/smile/sport/0864.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/sport/cheer01.gif

Lasuna
17.10.2004, 21:20
Und ich freue mich dann ganz doll auf die liebe Mary von Katja :knuddel: :knuddel:

Tini
17.10.2004, 21:22
Silvia:Hab ich ja noch nie gehört,dass jemand Angst vor Schildkröten hat.. :shock:
Aber wir werden ja auch keine Kampfschildkröten mitnehmen..Sondern sehr weise und liebe,wundervolle Schildkrötenfreunde!!! :knuddel:

Johanna
17.10.2004, 21:23
Ups - Schildkröten.. Das sind glaub ich die einzigen Tiere der Welt, vor denen ich panische Angst hab.. :oops:

aber - ich mach da ne Schocktherapie und bei so vielen netten, verständnisvollen Menschen sollte mir die hoffentlich gelingen!

*tröst* Das kriegen wir schon hin! Wir nehmen auch nur gaanz liebe mit! :P (zum Beispiel "meine" Amanda, die ich in Griechenland getroffen habe und die mir erzählte, es sei ihre Aufgabe, mir bei der Tierkommunikation zu helfen :knuddel: )

Alles Liebe

Johanna
17.10.2004, 21:23
Hihi, Tini, jetzt warst du schneller als ich :lol:

Tini
17.10.2004, 21:26
Heissen nicht alle Schildkröten Amanda oder Schildie?? :D

Tini
17.10.2004, 21:30
Wie gut,dass Silvia nicht aus Wien kommt!! :lol:
Teeeeeeeeeeefjeeeeee!!Ich kooooommeeeeee!!! Druck ich mir gleich für morgen aus..

Tini
17.10.2004, 21:38
Hmm - wieviele km/h legen Schildkröten von? Nur damit ich in etwa errechnen kann, wann die bei mir ankommen könnte...
:D :D :lol: :rotfl: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/24.gif

Johanna
17.10.2004, 21:41
Heissen nicht alle Schildkröten Amanda oder Schildie?? :D

Echt? Wusste ich noch gar nicht :lol: Die Mutter meiner Freundin hat sie so genannt und ich hab sie gefragt und ihr war der Name recht :P

@Hathor: Ich will Schildkröten mitbringen!

Johanna
17.10.2004, 21:44
Hey Katja,

ich hab mich doch schon gemeldet! :lol: Aber extra für dich: *nochmalmeld*http://www.mainzelahr.de/smile/winkend/yaya.gif

Tini
17.10.2004, 21:48
Katja:Meinst du damit das Helga-Thema?

Tini
17.10.2004, 22:00
Na,ich mein ob du das Ziegen-Helga-Thema meinst..wenn ich mit Teefje rede?
Oder was meintest du mit"Mein Thema"? :?

StarFire
18.10.2004, 13:36
Oder Heiko, unser Flulotse, bekommt was von Helgas genialem Walnußlikör, damit er den Flugbetrieb nicht weiter stört mit seiner Um- und Weiterleitung.
Auf die meisten Alkoholarten werde ich müde und traurig - nix für mich. Auf Singel Malt werde ich müde und albern - auch nicht das wahre *g*.

Heiko, Hexen können ohne Navigator einfliegen, ohne einen Crash zu bauen, das solltest Du wissen!
Aha! Etwa so?
http://www.salzgitter-news.de/funbild/bilder/hexe.jpg
Gerade zu Halloween kann man die Hexen dutzendweise aus den Bäumen pflücken oder von der Straße auflesen :D

StarFire

Aranka
18.10.2004, 14:24
Einfach genial!!!!! *rofl* :lol: :rotfl: http://www.stopstart.fsnet.co.uk/mica/joker.gif

Danica
18.10.2004, 16:17
Echt voll verschärft!!!! http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/10.gif

Tini
18.10.2004, 16:20
das bin ich!!!!!!!!!!! :D :funny: :rofl:
mit meinen Quidditch-Socken..http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/rotfl.gif

Lasuna
18.10.2004, 17:52
Oh Gott, oder ich, ich hatte doch die Ringelsocken bist zum Knie :shock: :? :shock: :? :D :D :D Lach , ich kann net mehr... :D

Lasuna
18.10.2004, 17:55
Lach immer noch, aber mir fällt grade ein, ich habe meine Ringelsocken ja Angie geliehen für den Flug nach London,... glaube sie hat dann doch die Kurve nicht bekommen... :D :rofl: :fly: *krieg mich net ein, so geil ist das Bild !!! Danke StarfFire :knuddel:

Tini
18.10.2004, 19:51
Sie hätte doch das Space Taxi nehmen sollen..http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/friends.gif

Lasuna
18.10.2004, 20:45
Lach genau - das Taxi, das Bild ist der Hammer, muss immer noch lachen...
:lol: :lol:

Tini
18.10.2004, 21:02
Aber wir haben dich trotzdem lieb!!! :kiss:

Soll ich dir ein Taxi rufen? Ich glaube du hattest schon etwas von dem Spinnenlikör.. :D

Lasuna
18.10.2004, 21:02
Nein, das sind wir nicht, beinahe wäre ich es ja gewesen, habe die Socken zum Glück kurz vorher an dich weitergeleitet, hihihi

:knuddel: :knuddel: :D :D :knuddel: :knuddel:

Tini
19.10.2004, 20:45
Jaja,und dann müssen wir dich wieder aus dem Baum pflücken und du singst wieder schmutzige Lieder wenn wir dich versuchen nach Hause zu bringen...wie jedes Jahr wenn du wieder mit zur Walpurgisnacht willst und zuviel Spinnenlikör und Murmeltierwimperwein trinkst... :D :D

Tini
04.11.2004, 16:03
Also Angie..wenn du jetzt nach England gehst müssen wir dich aber dann doch im Hexenpulk besuchen!!!
Gibt es in England auch eine Walpurgisnacht? :D