Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kastration
Hm, bin mir zwar nicht sicher, ob Aurelius darüber unglücklich ist :D, aber an und für sich ist das natürlich doof. Aber so kannst Du vielleicht dabei sein, oder? Und wegen dem Gespräch, muss morgen hier erst mal alles ordnen (hier ist so verdammt viel Dringendes liegen geblieben), aber dann kann ich schon mal mit ihm reden.
Liebe Grüße, Sabine
HI Angie,
das ist ja der Hammer, welche eine Story.
Aber wenigstens sieht dich dein Nochhengsti dann nächste Woche, da freut er sich bestimmt auch...
Bin gespannt wie es weiter geht.. Alles Liebe
Alexa :knuddel:
aber da es keine andere möglichkeit gibt als kastration,
Darf ich fragen, warum? Ich kenn mich mit Pferden ja noch nicht so aus und es interessiert mich.
Meine Hunde sind beispielsweise alle unkastriert, weil ich Kastration als unnötigen Eingriff empfinde. Unsere Katzen sind beide kastriert, hab sie schon so übernommen und hätte sie vermutlich auch kastriert, weil ihre Vermehrung sonst nicht kontrollierbar ist.
Kannst Du mir ein bisschen erzählen, wenn Du magst?
Danke, Angie, sehr schön erklärt. :)
Was machen die denn, wenn Du in England bist? Musst Du dann immer vorbeikommen, wenn der Schmied kommt?? :lol: Ist aber echt klasse, dass er so brav war, scheint als würde er Dir blind vertrauen. Sag mal, hattest Du mir eigentlich ein Bild geschickt? Hab nichts bekommen. :?
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.