PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin soooo sauer!!!!!!!

Mondlichtfee
16.11.2005, 09:23
Hallo!

Mein Herz rast und ich zittere. Ich bin so wütend! Habe ja gestern einen Links ins Forum gestellt. In diesem Video werden Tiere lebendig gehäutet. Habe das ein paar Leuten gemailt und ein achso cooler Junge von meiner alten Klasse hat mit mir zum mailen begonnen. Ich kopier euch am besten die Mails hinein.

Er:
oje oje oje jasmin.. du wirst es nie lernen *g*

hast letzte woche tausche familie gsehn?? da warn so veganer dabei.. na die warn peinlich

Ich:
ja manche tierschützer haben einen schuss zB die randalieren und unlogisch handeln.
nein hab ich nicht gesehen. veganer ist aber auch wieder ganz anders als vegetarier von der denkensweise

Er:
das warn die dümmsten leute die veganer wirklich.. so ein gsindl!! alles studenten die nur deppat demonstriern gehn!

Ich:
ja manche haben einen schuss

Er:
gehst du aba e nicht auf die mariahilfa demonstriern oda?? *gg*

Ich:
nein ich mach andere sachen zB hab ich ein forum

Er:
bist du gegen so pelzzeugs oda auch dagegen das tiere gessen werden??

Ich:
ich bin generell gegen tierquälerei. wenn die tiere vorher artgerecht gehalten werden und schmerzlos umgebracht werden dann ist das ja schon eher positiv und wenigstens darauf achten manche. das problem ist dass man oft jacken zuhause hat und die gar nicht kunstfell sind sondern von katzen oder hunden kommen können.

Er:
pfff is doch egal, die werden dafür gezüchtet die viecher
und das mit die jacken is halt geschmackssache.. wems gfallt der solls tragen

Ich:
wieso ist das egal? willst du lebendig gehäutet werden? wäre wohl etwas schmerzhaft oder nicht? du hast ja gar keine ahnung.

Er:
bin ich ein tier?? na! vermenschliche doch nicht imma die ganzen tiere.. die sind halt nun mal auf der nahrungskette unter uns

Ich:
die telepathisch tierkommunikation hat mir da die augen geöffnet. habe schon mit rene's katze lena gesprochen und mit vielen anderen tieren. du hast keine ahnung so wie die meisten menschen. wir können nicht einfach gott spielen und über leben und tod entscheiden. ich vermenschliche die tiere gar nicht, aber wir unterschätzen sie sehr. kann dir gern zwei gespräche schicken. eine internetbekannte hat mit einem hamster von mir gesprochen über telepathie. ich bin darin leider noch nicht so gut und empfange "nur" gefühle und bilder.

Er:
looooooooooooooooool du bist ja psychisch am ende..

Ich:
und wieso? nur weil du die wahrheit nicht sehen willst?
sieh mal da: http://www.tierkommunikations.net/forum/

Er:
pfff jasmin, bleib normal!! weiß ja nicht was mit dir passiert is nach da berufsschule, aba es hat da sichtlich nicht gut tan! das is doch alles nur einbildung. und wenn irgendwelche leute da irgendeinen text hinschreiben und du das auch noch glaubst, kann da e keiner mehr helfen!

Ich:
was heißt glauben? ich kann es ja selber und frag doch rene. habe von lena viele sachen empfangen die stimmen.

Er:
lol hats da auch gsagt warums so botschat is?? red doch nicht so an blödsinn daher..

Habe jetzt aufgehört zu Mailen. Weis auch nicht, was ich schreiben soll. Manche Menschen haben wohl eine eine dunkle Seele und machen die Augen nicht auf! Und wohl genauso denken die Menschen, die die Tiere quälen!!!

Tini
16.11.2005, 09:45
Ja,so denken halt viele....reg dich nicht auf.. :bussi: :bussi: :bussi:

Ich würde mit ihm garnicht weiter drüber reden...ist glaub ich echt vertane Zeit.. :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

Mondlichtfee
16.11.2005, 09:59
Mir reicht es echt :-?
Jetzt meinte er:
jasmin, jetzt mal ganz ehrlich.. was is los mit dir?? hast deinen havara noch?? weiß der davon?? was sagt der dazu??
ich muss dir jetzt die bittere wahrheit sagen, auch wenn es weh tut.. dr dolittle war nur ein film, den gibts nicht wirklich!

Es muss doch eine Möglichkeit geben den Menschen die Augen zu öffnen oder nicht? Ich will mich nicht als blöd abstempeln lassen!

Tini
16.11.2005, 10:05
Also,ich würde sagen:Lass es... Man kann nicht jeden missionieren..und Zweifler wird es immer geben!
Was meinst du was Profi-TKs sich alles in ihren Gästebüchern auf den HPs und in Mails anhören(lesen) dürfen...

Lass dich nicht fertigmachen!!! :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:

Mondlichtfee
16.11.2005, 10:10
Wollte ihn überzeugen, dass ShiKaSharma mit Tala gesprochen hat. Und er meinte, dass das alles Einbildung ist und sie anscheinend kein Leben hat, dass sie sich damit beschäftigt. Habe ich gemeint, dass sie sicher ein erfüllteres Leben hat als er. Meinte er "wieso?? lasst sa sichs von ihre viecher besorgen??"

Ich kann es eh nur lassen, nur es muss doch eine Möglichkeit die Menschen zum Umdenken anzuregen oder nicht? Es scheint so hoffnungslos, wenn er so eine Einstellung hat. Leider haben die wohl sehr viele Menschen auf der Welt!

Adlerfrau
16.11.2005, 10:16
Das Umdenken findet schon statt, nur wir sollten uns da nicht zu wichtig nehmen, sprich, das Umdenken, die erhöhte Offenheit kommt meiner Meinung nach durch veränderte Schwingungen, nicht dadurch, dass ich als einzelne Person Werbung dafür mache.

Und, es gibt eben Leute, die verbohrt sind, oder sogar versuchen, einen zu provozieren. Da sind dann solche negativen Schwingungen im Spiel, dass einen das nur runterziehen kann. Deshalb so was besser nicht machen, besser auch nicht solche Gespräche posten, sondern sich eher denen widmen, die dem gegenüber aufgeschlossener sind.
Man kann nicht alle bekehren.
Aber meine Erfahrung ist, dass erstaunlich viele das Ganze zumindest akzeptieren und so hinnehmen können.

Mondlichtfee
16.11.2005, 10:24
Adlerfrau, da hast du Recht. Viel hat sich schon auf der Erde geändert und die Menschen kehren "zurück zur Natur". Viele sehen wohl das Licht nicht voller Wald. Es aber gerade die Menschen, die die Erde zerstören und Tiere quälen. Wenn die nicht umdenken, dann wird sie da nie was ändern. Ich finde es aber gar nicht lustig, wenn mich wer als psychisch instabil bezeichnet und mich in die Psychiatrie bringen möchte. Das war ernst gemeint von ihm. Er hat sich nur lustig über mich gemacht. Fehlt nur noch, dass er es jeden weitererzählt.

*Nicole*
16.11.2005, 10:28
Also ehrlich gesagt hätte ich so `nem D e p p e n (sorry)
gar nichts von TK erzählt....

Wenn der schon so eine Einstellung zu Tieren hat, bringt es überhaupt nichts, mit TK zu kommen. Er hält Dich jetzt nur für ....

Laß ihn doch einfach in seiner dummen kleinen Welt.
Irgendwann wird er`s schon merken.

Liebe Grüße
Nicole

Mondlichtfee
16.11.2005, 10:47
Habe ein schönes neues Channeling gefunden. Der erste Absatz passt super zum Thema: http://www.erzengel-michael-botschaften.de/2005_10.htm

Siegfrieda
16.11.2005, 12:03
Es muss doch eine Möglichkeit geben den Menschen die Augen zu öffnen oder nicht? Ich will mich nicht als blöd abstempeln lassen!
Nee, bei solchen Leuten leider nicht. Die sind eben noch nicht so weit. Da kannste Dir den Mund fusslig reden und sie halten Dich nur für bekloppt. Ich würde da gar nicht weiter nachhaken. Es muss eben jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Lass Dich von dem Gequatsche nicht runterziehen. Man kann nicht jeden "bekehren".
Es aber gerade die Menschen, die die Erde zerstören und Tiere quälen. Wenn die nicht umdenken, dann wird sie da nie was ändern.
Nein, das glaube ich nicht. Es gibt doch auch noch was dazwischen. Mein Freund glaubt z.B. auch nicht an TK, einfach weil er der totale Realist ist und nur an das glaubt was er sehen und anfassen kann. Aber er ist wahnsinnig tierlieb und auch wenn er nicht den wahren Horizont der Tiere erkennen kann, so weiß er doch, dass sie auch leiden und Respekt verdient haben. Nicht jeder, der nicht an TK glaubt, ist automatisch ein schlechter Mensch und Tierquäler.
Ich finde es aber gar nicht lustig, wenn mich wer als psychisch instabil bezeichnet und mich in die Psychiatrie bringen möchte.
Ich erzähle auch kaum jemandem von TK, einfach weil dann so dämliche Reaktionen kommen. Damit könnte ich ja so gar nicht leben. Meistens "klopfe" ich vorher ab, wie derjenige zu Tieren steht und wäge dann ab, ob ich was von TK erzähle. Bis jetzt hab ich aber außer meiner Familie und meinen engsten Freunden noch niemandem davon erzählt. Hab noch keinem zugetraut, das zu verstehen bzw. dran zu glauben...

Liebe Grüße
Anke

Mondlichtfee
16.11.2005, 12:08
@Siegfrieda
Meinte auch nicht, dass jeder Mensch Tiere quält, der nicht an Tk glaubt. Ich glaube, dass diese dunklen Seelen die Tiere nicht sehen können so wie wir zB als niedrige Wesen ohne Seele. Diese Menschen lassen alles an den Tieren aus und sehen das Licht nicht. Tiere zu quälen ist teilweise ja legal zB Tierversuche und so können die Menschen ihre Agressionen an den Tieren auslassen. Natürlich muss das nicht auf alle zutreffen.

Sonnenhunde
16.11.2005, 16:11
Ach mensch, ich kann Dich gut verstehen - laß Dich mal drücken! :bussi:

Im Grunde kann ich mich den anderen anschließen - freu Dich lieber über die Menschen, die mit Tk etwas anfangen können und daß es so viele gibt, die so denken wie Du (allein schon so viele Mitglieder wie das Forum hat :garf: )!
Und sei glücklich, daß sich Dir der Weg der telepathischen Verständigung geöffnet hat! :blume:
So ein Kerl ist es doch garnicht wert, sich über ihn aufzuregen - entweder wird er irgendwann von allein darauf kommen, oder er wird "unwissend sterben" und dann kann er einem einfach nur leid tun! ;-)

funny
16.11.2005, 21:18
Yep, ich hab auch schon lange damit aufgehört zu versuchen, anderen meine Sichtweise / meinen Standpunkt verdeutlichen zu wollen, ja sie gar überzeugen zu wollen.
Jeder glaubt was er glauben will, ein kleiner Anstoß kann sicher nicht schaden, wenn derjenige es aber nicht annehmen kann oder will, dann hab ichs wenigstens versucht...
Hätte mri wer von einem halben Jahr gesagt, dass man mit Tieren reden kann, ich hätte fast ähnlich reagiert *naja* fast.
Ich tu zwischenzeitlich nicht mehr soooviel dafür, dass andere an das glauben, an das ich glaube. Ich wollte auch nicht überredet werden zu etwas. Mach mir lieber mein eigenes Bild und entscheide dann für mich.
Wenn ich mich nun in Deinen Freund reinversetze, es käme wer und würde mir so eine Geschichte erzählen... seine Reaktion ist durchaus "normal" und menschlich.
Lass den Leuten ihren Glauben, ob Du es anders siehst oder nicht. VIELE wollen sowas nicht sehen und verstehen nd wenn Du versuchst sie zu überreden, bringst Du sie nur noch weiter davon weg...