PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merle stellt sich vor!

Merle
29.07.2004, 22:19
Hallo!

Dank Sharanas Tip bin ich nun hier gelandet. Herzlichen Dank an Dich. Einige andere namen kenne ich auch! Das ist schön! Zeigt mal wieder das wir eine große Familie sind.
Zu mir: Ich bin 42, vor 2 Tagen glücklich geschieden. Lebe mit meinen 2 Kindern und meinem Freund und zur Zeit 12 Tieren zusammen.
Die TK habe ich über eine Freundin kennen gelernt. Als im Frühjahr mein geliebter Hund starb, teilte er meiner Freundin mit, das er zurück kommt, weil er Seelenverwandt mit mir ist. Ich komme leider selber überhaupt nicht mit der TK weiter. Mir laufen ständig die Tiere regelrecht nach, aber es klappt nicht. Angeblich ist mein Hund schon wieder inkarniert, aber noch nicht geboren. Und seine halbschwester vermißt ihn so und ist völlig aus der Spur. Wir können noch nicht mal mehr Gassi!
Was ich bisher hier gelesen habe, gefällt mir gut und ich werde gerne an allem teilnehmen.

Liebe Grüße Bettina

Johanna
29.07.2004, 23:29
Hi Bettina :D

Herzlich Willkommen von mir! Schön, dass du da bist :wink:

Liebe Grüße,

dodo
30.07.2004, 07:23
Ja, die Welt ist klein, schön das Du dabei bist.

Liebe Grüße
Dorina

lucky
30.07.2004, 10:17
Hallo Bettina
willkommen. wir kennen uns ja auch vom anderen Forum. :wink:
Viele Grüsse
Slvia

Merle
30.07.2004, 17:02
Das ist ja toll, soviele Bekannte!

Ja Andrea, die Scheidung war kein Problem, bin ja im Grunde schon lange geistig nicht mehr in der Ehe gewesen.
Da ist mir mein Freund viel viel lieber. Und er unterstützt mich in Sachen Esotherik. Egal ob Schamanismus, Reiki oder TK.

Liebe Grüße Bettina

Bei der Gelegenheit: Wo finde ich denn die Übungsbilder?

Sharana
30.07.2004, 17:11
Hallo Bettina,

schön Dich hier zu lesen! Das freut mich!! Und natürlich auch von mir noch Glückwunsch zur erfolgreichen Scheidung!! Jetzt drück ich Dir einfach die Daumen, dass auch der Rest sich noch ergibt, aber das wird schon, da bin ich mir ganz sicher!

Liebe Grüße,
Sharana

Birgit
30.07.2004, 18:44
Hallo, liebe Bettina,

möchte dich auch ganz herzlich willkommen heißen! :D
12 Tiere - ich glaub', da stellst du momentan den Rekord in unserem Forum! :wink:

Finde es schön, dass sich einige von euch schon recht gut kennen! Eine TK-family!

Die Übungsbilder findest du unter "Gallery" im Portal und dann unter "Tiere zum Einstimmen".
Wenn du Bilder in die Gallery stellen willst, in welche Rubrik auch immer, dann sende sie zu uns, wir geben sie dann rein.

Auch Interessantes zum Thema Tierkommunikation, Artikel, Filme, Buchbesprechungen, Events, etc. für das Portal sind immer willkommen!

Alles Liebe, Birgit

Merle
30.07.2004, 19:11
Hallo liebe Birgit!

Danke für die Begrüßung. Ja, es ist schon fast wie eine TK-Familie und alle sind supernett!
Also ich habe zur zeit eine Dobihündin, sie heißt Merle und ist 4 Jahre. Leider ein echter Problemfall. Aber das ist eine lange geschichte.
Dann gibt es noch Tiffany, meine geliebte Katzendame, sie wird 6.
2 Häschen ( Flecki und Max) ein gutes Jahr alt.
2 Meermuffis ( Regenbogen und Mäuschen) ein gute 3/4Jahr.
2 Wellis ( Micky etwa 6 und Jocky 1 Jahr)
2 Nymphis, seit ca 8 Wochen (Trixi und Tobi), Alter unbekant, mußten aus der letzten Stelle weg.
Seit Dienstag gibt es einen Welli aus dem Tierheim. Ein Fundtier.
Ganz lieber Kerl, hat keine Schwanzfeder, ich mußte ihn einfach mitnehmen.
Interessant wäre seine Vorgeschichte.
Und heute abend zieht Muck ein 9 Wochen alter Kater vom Tierschutz ein. Er hat eine gebrochene Hüfte.
Auch da kennen wir die Vorgeschichte nicht, er wurde vor einer Woche gefunden.
Im März verließ uns Merles Halbbruder Hermes. Er starb nach langem Kampf gegen den Krebs und wir erwarten hoffentlich seine Rückkehr.

Soweit in Kurzform unsere Tiere.
Das sprengt sicher die Übungsgalerie.

Liebe Grüße Bettina

Beate
31.07.2004, 11:32
Hallo Bettina,

schön dass Du auch da bist. Wie geht es Merle?

LG
Beate

Merle
31.07.2004, 15:31
Liebe Beate!

Freue mich riesig Dich zu lesen!
Merles Problematiken sind leider die gleichen. Habe aber Nachricht von Hermes aus dem Regenbogenland. Schicke es Dir auf den PC. Kann nicht sehr viel damit anfangen.
Und der kleine Muck ist eingezogen!
Felina geht es gut?

Liebe Grüße Bettina

Merle
31.07.2004, 16:58
Er macht sich gut! Fauchen klappt. Nein im ernst, er ist niedlich und lieb. schläft viel.
Wenn ich wüßte, wo ich die Bilder hinschicken soll, dann kann es los gehen.

LG Bettina

Merle
31.07.2004, 18:31
Hallo Angie!

Sind denn die Bilder nicht angekommen?

LG Bettina

Merle
31.07.2004, 19:05
Gut Angie, dann hat es ja geklappt.

Und vorhin konnte er statt fauchen auch schon den Dieselmotor anschmeißen und herrlich schnurren.

LG Bettina

Beate
31.07.2004, 19:12
Liebe Bettina,

schickst Du mir das noch von Hermes? Habe nämlich nichts bekommen.

LG
Beate

Merle
31.07.2004, 19:15
Liebe beate!

Du hast kein Bild von Merles held? Sorry! Schicke ich natürlich sofort ab.

LG Bettina

Ob er bei Dir genauso gesprächig wäre wie Merle. Es hieß, seine Rückkehr steht bevor, aber genaues weiß ich nicht und das macht mich ganz nervös.

LG Bettina

Beate
31.07.2004, 19:20
Liebe Bettina,

ne Du. Kein Bild. Bin scheinbar nicht mehr up to date. Habe im MOment nicht soviel Zeit und bin deswegen auch nur sproadisch im anderen Forum gewesen. Ausserdem wollte ich nicht zuviel schreiben, da eh umsonst.

LG
Beate

Beate
31.07.2004, 19:22
ach jetzt stand ich auf dem Schlauch. Von hermes habe ich natürlich ein Bild gesen. Aber was hast Du denn nun von ihm gehört, Du sagtest Du hättest Nachricht. Ob ich schon soweit bin um mit einem verstorbenen Tier zu sprechen... ich weis nicht. Habe da ein bischen Bammel.

Aber erzähl erstmal was es neues gibt.

LG
Beate

Merle
31.07.2004, 19:25
Die Bilder von Hermes müßten jetzt bei Dir sein!

Also es hieß, er sei Inkarniert aber noch nicht geboren. Er hätte Merle jetzt los gelassen und würde zurück kehren.

Da soll man nicht gaga werden. Es war von einer blonden Frau in Herne (ca. 40 km von mir entfernt ) die Rede, und er würde wieder ein Dobi, weil er weiß, wie ich diese Rasse liebe. In Herne gibt es keine Dobizüchter. Bin ratlos. Habe auch gar keinen Kontakt sonst irgendwie nach Herne.

LG Bettina

Beate
31.07.2004, 19:30
Liebe Bettina,

mach Dich nicht verrückt. Er wird zu Dir kommen, da bin ich ganz sicher. Er findet Dich wenn Du ihn nicht findest. Merle sagte Du sollst vertrauen weist Du nicht mehr. Ich kanns ja mal probieren, mit ihm zu reden, vorausgesetzt mein Engel sagt ja.

LG
BEate

PS Ja ich weis ich soll lernen :)) Ist aber so müsig.

Merle
31.07.2004, 20:13
Doch doch. ich habe es nicht vergessen!
Meinen Tieren vertraue ich ja auch uneingeschränkt. Eher zweifel ich an anderen Dingen wie einigen menschen. Was wir in letzter zeit an negativem erlebt haben, geht langsam über meine kräfte.

Ich bin mal gespannt, was dein Engel sagt.

LG Bettina

Sharana
31.07.2004, 22:30
Also, soviel ich weiß, schickt man hier die Bilder einfach an tierkommunikation@gmx.net und dann werden sie unter www.animaltalk.at in der Gallerie freigeschalten. Stimmt doch, oder?

Liebe Grüße, Sharana

Sharana
31.07.2004, 22:42
Ups, hab übersehen, dass es da eine zweite Seite gibt, also mein Post bezog sich auf das Ende der ersten Seite, auf die Frage, wie man hier Bilder in die Gallerie stellt.

Wegen den Gesprächen mit toten Tieren: Ich habe heute zufällig genau darüber mit Petra Wiesmann gemailt und sie hat mich eindringlich davor gewarnt mit toten Tieren Kontakt aufzunehmen. Sie meinte, wenn man diese Türe aufmacht wäre die Gefahr groß, dass sich auch Wesen an einen heften, die ans Licht möchten. Ich kann dazu selber nichts sagen, weil ich damit keine Erfahrungen habe, aber ich dachte ich erwähne es mal, weil wir ja erst kürzlich über Fremdbehaftungen gesprochen haben.

Liebe Grüße, Sharana

lucky
01.08.2004, 08:56
Hallo Bettina
woher weißt du das Hermes wieder kommt? Hat das eine andere Tierkommunikatorin gesagt? Ich stelle mir das schwierig vor, zu wissen, aber nicht wann, wie und wo. Vermutlich hätte ich Angst ihn zu verpassen. Bei Lucky wußte ich ja noch gar nichts über TK und dennoch habe ich sofort "gewußt" das muß Senta's Seele sein. Habe es damals nur nicht für möglich gehalten. Heute bin ich glücklich, dass sie wieder zu mir gefunden hat. Nur die Trauer um meinen Timo werde ich nicht los, obwohl es hieß, er sei zumindest teilweise in Askan bei mir. Aber diese starke Trauer soll helfen eine Mauer um mich rum einzureissen. Er sagte er sei mein "erster Hund" gewesen, obwohl ich vor ihm ja schon Senta und 2 Rex hatte. Vermutlich meinte er damit eine besondere Seelenverwandschaft. Was meint ihr?
Viele Grüße
Sylvia

Merle
01.08.2004, 11:38
Liebe Silvia!

woher weißt du das Hermes wieder kommt? Hat das eine andere Tierkommunikatorin gesagt?
= Ja, eine Freundin von mir und Christine Tetau. Eine tolle Frau!

Ich stelle mir das schwierig vor, zu wissen, aber nicht wann, wie und wo. Vermutlich hätte ich Angst ihn zu verpassen.
= Ja, das ist schwieirg. Man schaut jeden Hund an. Er will als Dobi wieder zu mir und bald. Aber was heißt bald. Die letzte Info in dieser Hinsicht war, das er inkarniert ist, aber noch nicht geboren. Und das es eine blonde Frau ist, die seine Mutter hat, in Herne, das ist ca. 40 km weit weg. Da gibt es aber keinen Dobizüchter und ich kenne da auch niemanden undf bin da auch nie.

Bei Lucky wußte ich ja noch gar nichts über TK und dennoch habe ich sofort "gewußt" das muß Senta's Seele sein. Habe es damals nur nicht für möglich gehalten. Heute bin ich glücklich, dass sie wieder zu mir gefunden hat.
= Ich kannte auch keine TK, habe ich erst mit Hermes Tod kennen gelernt. Ich kann gerne das Gespräch, wo er seine Rückkehr ankündigt hier einstellen.

Nur die Trauer um meinen Timo werde ich nicht los, obwohl es hieß, er sei zumindest teilweise in Askan bei mir.
= Das kann ich gut verstehen. Im November 2000, bevor ich Merle bekam, starb meine heißgeliebt Schäferhündin Ronja. Sie kam mit 5 zu mir aus dem TH. War schwer mißhandelt. Eine ganz ganz große Seele, die ich heute noch verehre und vermisse. Das war eine Bindung wie zu Hermes. Zu Merle muß ich die noch aufbauen. Aber von Ronja hörte ich über Christine, das sie vorläufig nicht zurück will. Sie zehrt erst noch von unserer großen Liebe und Verbundenheit.

Aber diese starke Trauer soll helfen eine Mauer um mich rum einzureissen.
= Das kann gut sein.

Er sagte er sei mein "erster Hund" gewesen, obwohl ich vor ihm ja schon Senta und 2 Rex hatte. Vermutlich meinte er damit eine besondere Seelenverwandschaft.
= Das kann gut sein. Mit Ronja und Hermes bin ich auch Seelenverwandt. Nach ihren eigenen Aussagen. Das kannte ich vorher auch nicht. Auch Merle braucht Hermes dringend.
Seit er weg ist, läuft auch bei uns im Leben alles schief. Es ist, als fehlt hier der gute Geist. Lange Zeit hörte ich ihn noch im haus, sah ihn manchmal in seinem Körbchen und seine Schlafdecke sah jeden Morgen benutzt aus. Seit gut 14 Tagen scheint er nicht mehr da zu sein. Insofern kann es gut sein, das er inkarniert ist.

LG Bettina

Lasuna
20.08.2004, 11:48
So liebe Bettina,in deinem Topic auch herzlich Willkommen von mir, grins, auch wenn du mir den Link geschickt hast :) Freue mich...
Deine Alexa

Sleepingcat
03.09.2004, 14:42
Danke, liebe Bettina für den Link.
Du bist ein Schatz :D
Ich hoffe ja, das es mitte Okt. klappt. Liebe grüße, danny

Merle
03.09.2004, 16:14
Hi Cat!

Schön das Du jetzt auch da bist!

Langsam werden wir komplett!

LG Bettina