Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso alle zu mir....?
Hallo,
ich frage mich immer wieder... warum alle mit Ihren ürobleme immer zu mir kommen... aber wenn ich mal eins habe... wird mir nicht zu gehört...bekomme paar läpische Antworten oder werde abgewürgt...
ich musste mich schon mit 12 Jahren mit den problemen meiner Mutter auseinander setzen...musste Ihr Ratschläge geben... Heute noch .. auch wenn sie genau weiß mir geht es nicht gut.. wenn sie mir Ihre probleme erzählt...dadurch bin ich mit meinen 23 Jahren schon sehr depressiv.. Freunde.. was heißt Freunde ich habe keine.. kommen auch nur wenn sie Probleme haben.....
Und die Tiere.. naja... Tiere bekomme ich auch nur kranke oder Verhaltens auffallend...
es gibt Tage... da soll ich Probleme von andere lösen aber selber habe ich auch Probleme...
Ich weiß auch nicht :(
Ach Süsse!!!!
Ich drück dich mal ganz doll!!!! :knuddel:
Sei nicht traurig!! Du hast ja auch uns!
Kenn ich übrigens auch. "Achso? Ja das ist ja doof.Naja,auf jeden Fall,was ICH noch sagen wollte..." Super. Danke.
Kann dich verstehen und hab dich lieb!! :blume: :love: :knuddel:
Hi Shannon
Ich drück Dich auch mal ganz fest und hab Dir vielleicht nen Rat?
Was Du schreibst, kommt mir nämlich sehr bekannt vor, viele, viele Jahre lang ging es mir genauso. Durch eine klass. homöopathische Behandlung habe auch ich selber mich sehr verändert, ich hab mich selber schätzen gelernt, habe inzwischen nur noch wirkliche Freunde.
Die Homöopathie hat mich soweit gestärkt, dass ich zwar noch immer gerne helfen will, allerdings kann nicht ICH die Probleme anderer lösen, das müssen sie schon selber tun. Sind sie nicht bereit dazu, geb ich auch keine Unterstützung. Dadurch, dass Du Dir die Probleme anderer auflädst, sind sie nicht gelöst, reissen Dich aber in ein tiefes Loch.
Lerne, Dich von falschen Freunden zurückzuziehen und Dich auf ein paar wenige wirkliche Freunde zu konzentrieren. Ich hab auch gelernt, damit sich was ändert, muss ich mich ändern.
Inzwischen braucht es unglaublich viel, bis ich in ein Loch falle und wenn es mal soweit ist, bin ich schnell wieder draussen.
Ihr zwei seit wirklich süß... und ich weiß auch das ich euch habe und bin auch sehr froh darüber...
ich selber habe keine Freunde... wenn dann nur eine ganz liebe Person... ich bin kaum mit Leute zusammen in meinem Alter die sind alles zwischen 30 und 60 :shock: :mrgreen: mit Leuten in meinem Alter kann ich wenig anfangen...
wisst Ihr... eigentlich bin ich kein Mensch der rum nörgelt...aber irgendwann platzt alles....
Bin auch nicht mit meinem Körper zufrieden... bin starker Alergiker...
Haben ständig so ne Art Bandscheibenvorfall... kann manchmal kaum noch laufen... Füße werden oft Taub... ständige Kopfschmerzen.. usw... am besten in den Gelbensack und ab :D
ich selber habe keine Freunde... wenn dann nur eine ganz liebe Person... ich bin kaum mit Leute zusammen in meinem Alter die sind alles zwischen 30 und 60 :shock: :mrgreen: mit Leuten in meinem Alter kann ich wenig anfangen...
Ging mir genauso! Eigentlich auch jetzt noch, bin jetzt 32, mein Mann 56! :)
Bin auch nicht mit meinem Körper zufrieden... bin starker Alergiker...
Haben ständig so ne Art Bandscheibenvorfall... kann manchmal kaum noch laufen... Füße werden oft Taub... ständige Kopfschmerzen.. usw... am besten in den Gelbensack und ab :D
Ne, ne, Du! Schau, mir sagte mal ein Arzt, ich sei auf Hunde und Katzen allergisch, div. Nahrungsmittel, Wespen und einiges mehr. Von Zigarrenrauch und Dieselabgasen kriegte ich rasende Kopfschmerzen, Übelkeit etc. Dann hatte ich auch Depressionen, Rückenprobleme, später, kamen dann noch schwere Koliken mind. 1x pro Monat dazu.
Das 1. was ich rausfand war, dass ich unter einer Amalgam-Vergiftung litt, welche bei mir die Depressionen auslöste. Ich hatte auch Glück, dass ich da überhaupt noch lebte, weil ich ein paar mal es gar nicht mehr wollte, obwohl ich mir nicht erklären konnte, wieso, und woher die Depressionen kamen.
Also hab ich dann meine Amalgamplobem auswechseln lassen und meine Entgiftungskur dauerte fast 1 Jahr! Aber danach fühlte ich mich schon deutlich besser!
Die anderen Probleme haben sich durch die klass. hom. Behandlung so nach und nach gebessert oder sind ganz verschwunden.
Ich kann Dir also zu einer klass. hom. Behandlung nur dringend raten! :knuddel:
Hallo Marmay...
an hom. Behandlung habe ich auch schon gedacht... aber ist doch verdammt teuer oder???
Ne, find ich nicht, da find ich den Arzt wesentlich teurer. Meine Viecher und auch ich werden, wenn und solange es möglich ist, immer hom. behandelt.
Homöopathie wirkt auf Körper, Geist und Seele.
Die 1. Konsultation mit 2 stündiger Anamnese etc. kostete 250 Fr., ca. 160 EUR, Folgekonsulationen kosteten dann knapp 150 Fr., ca. EUR 100. Das erste Mal ist eine Investition, die Folgekonsulationen kommen ja meist erst Monate später, zwischendrin stehst Du in telefonischem Kontakt und führst Buch über Dein Befinden.
Je nach Versicherung übernehmen die auch nen Teil oder das Ganze.
Für die Tiere fahre ich so eindeutig besser, sie sind viel gesünder und den Homöopathen brauch ich auch selten, seltener als den Tierarzt und er ist nach der Erstfallaufnahme auch günstiger.
Auch noch mal nen Knuddler sendet :knuddel:
Kenn auch diese Lage...heute komme ich immer besser mit der Abgrenzung klar, es gelingt mir nicht immer, aber ich bin dran und schon wesentlich leichter in mir drin! Ich habs mit Hilfe des Reiki geschafft! :yo:
Es gibt Möglichkeiten und du wirst es auch schaffen! Ganz ganz sicher :kiss:
Hallo Marmay...
an hom. Behandlung habe ich auch schon gedacht... aber ist doch verdammt teuer oder???
Hallo Sabrina,
auch aus Berlin nen ganz dicken Knuddler für Dich :knuddel:
Ich bin auch seit einem Jahr in klss. homöop. Behandlung (meine Hundis natürlich auch).
Für meine knapp 3-stündige Anamnese habe ich 90€ bezahlt. Telef. Rücksprachen sind nicht der Rede wert und dann gehe ich so alle 4-6 Wochen (kommt darauf an, wie die Behandlung läuft) zu meiner Hömöop., dauert eine knappe Stunde und bezahle dafür 30 €
Es lohnt sich, glaub mir. Gib Dir einen Ruck :wink:
Liebe Shannon,
ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst. Ich hatte so zwischen 18 und 23 auch eine sehr schwierige Phase. Mir ging es auch so, dass ich mehr für andere da war als sie für mich. Mit 20 war ich sehr depressiv und sah eigentlich nicht mehr viel Sinn in meinem Leben. Heute mit 34 bin ich im Großen und Ganzen sehr zufrieden und genieße das Leben. Für andere da zu sein ist zwar selbstlos und schön, du solltest aber auch auf deine eigenen Bedürfnisse hinhören. Damals als es mir sehr schlecht ging, hatte ich zunächst auch niemanden, dem ich mich anvertrauen konnte und plötzlich trat dann ein Mensch in mein Leben, mit dem sich alles zum Positiven verändert hat. Also: nicht aufgeben, optimistisch in die Zukunft schauen und sich nicht von anderen auf Dauer ausnützen lassen, sondern auch einmal Nein sagen. Wünsch dir viel Kraft für die Tage, an denen alles dunkel scheint! Alles Liebe! Daniela
Was ich noch sagen wollte : Ich hatte früher auch starke Allergien, von Kindheit an, und merke jetzt nur noch wenig davon. Ich glaube, wenn man glücklich ist, ist man auch weniger anfällig für körperliche Beschwerden. Nur leider ist es halt nicht immer so einfach, glücklich zu sein.
Liebe Shannon,
ich kenne / kannte das auch, aber auch ich habe angefangen (!!) öfter mal nein zu sagen. Besonders wenn ich merke, jemand tut selber gar nichts um sich zu helfen, dann kann ich inzwischen sogar richtig unleidlich werden :D. Schließlich muss ich ja in erster Linie mal auf mich aufpassen. Es hilft ja keinem, wenn ich dann am Boden bin. Also Dir und allen anderen, die unter diesem "Phänomen" leiden, wünsche ich viel Kraft und fühlt Euch alle gedrückt. Hey und wir haben ja immer noch uns!!! :)
Liebe Grüße, Sabine
Liebe Shannon,
von mir bekommst Du auch einen ganz fetten :knuddel:
Ja, das mit den Büroproblemen kenne ich auch nur zu gut (die meintest du doch, oder?).
Meine direkte Kollegin gegenüber ist 20 Jahre alter als ich, arbeitet schon über 20 Jahre
in dieser Firma und ich muss ihr noch oft Dinge erklären die sie eigentlich schon seit Jahren
macht. Ist echt seltsam. Die ganze Abteilung kommt zu uns wenn ein Problem mit
irgendeinem Programm oder so besteht oder um einfach nur Arbeit abzugeben.
Mittlerweile bin ich auch schon ganz gut geworden im Nein sagen oder "Hab
jetzt keine Zeit dafür". Vielleicht solltest Du das wirklich auch mal probieren.
Ansonsten kannst Du mir auch gerne mal ne PN schreiben, wenn Du darüber reden
möchtest.
Liebe Sabrina!
Ich habe auch mein Leben damit verbracht für andere da zu sein!
43 mußte ich werden um auch mal nein zu sagen oder einfach mal nicht griffbereit zu sein.Teilweise war ich so ausgelaugt. habe auch gedacht für die Kinder an der Ehe festhalten zu müssen.
Erst in den letzten Monaten habe ich da einiges begriffen. teilweise klinke ich mich völlig aus und bin einfach nicht da. Bin einfach mal nur ich. Nicht Mutter, nicht Tochter, nicht Freundin, nicht Nachbrin, nicht Schwester. Nur ich! Und gehe meinen Interessen nach.
Ich gebe zu, das ich öfter mal ein schlechtes Gewissen deswegen habe, aber ich arbeite daran. Jahrelang habe ich so viel von mir selber aufgegeben und das ist falsch.
Es gibt doch bestimmt etwas, außer Jerry und Shannon natürlich, das Du besonders gerne magst. Vielleicht ein Hobby?
Dann mach es einfach und schieb es nicht auf.Sammel Kraft daraus. Kraft um für andere da zu sein, wenn Du es für richtig hälst oder Kraft, um mal nein zu sagen.
Du findest bei mir immer ein offenes Ohr. Meld Dich, wenn Du möchtest!
Ganz liebe Grüße
Bettina
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.