Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute ist Freitag
*neidischbin* ...ne freu mich für Dich ....wünsch Dir schon mal vieeeeel Spass :P
Oh wie schön *träum*
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche, erhol Dich und genieße jeden Sonnenstrahl
...ach so, jetzt kapier ich - das ist erst nächste Woche. Dann wünsch ich Dir nächste Woche erst viel Spaß.
Aber dass Freitag ist freut mich auch :wink:
Ich freue mich auch ganz ganz arg für dich und bin auf die Bilder gespannt :D
Alles Liebe und ein schönes Wochenende
Alexa :knuddel:
Hallo Luzie....
hast Du Dir das auch verdient :D ...
Ich wünsche Dir viel Kraft... und freue mich auf neue Geschichten :knuddel:
Oh wie schön :) Ich sitze hier und friiieeeere heute irgendwie total *bibber*... ich will auch in die Sonne 8)
Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub! Und uns ganz viele Bilder :P
Alles Liebe,
8)
ich wünsch dir viel Spaß...und grüß die Gecko´s! :knuddel:
Die eine Woche geht auch noch rum und schon sitzt du im Flieger! :mrgreen:
Und was mach ich dann hier ohne Dich??? Wem soll ich denn nachts um drei noch mailen?? :( Aber natürlich freue ich mich sehr für Dich, dass Du auf Deine Insel darfst und Dich da erholen kannst. :knuddel:
Liebe Andrea
da freu ich mich aber für Dich. Würde echt auch gerne weg im Moment...
Aber eine Woche bist Du ja noch da -
LG Beate
Ich will miiiiiiit!!!!http://www.michael-fitz.de/smile/wetter/458a.gif
du hast wirklich recht, dass du dir diese ferien gönnst!!! ganz richtig, manchmal braucht man sowas einfach!
und gerade jetzt, heute war bei uns wieder einer dieser richtig grässlichen herbsttage, mit nebel und regen....
ich will auch mit!!!!!!!
geniess es und tanke ganz viel sonne auf.......
Sagte ich euch auch schon, dass man da noch baden kann und dass es da noch dreissig Grad hat ? Ich glaube nicht. Jetzt wisst ihr es. Seid aber bitte nicht neidisch, grins. :mrgreen:
Grr... du machst es uns aber wirklich nicht leicht, nicht neidisch zu werden :roll:
Aber ich freu mich für dich :)
Alles Liebe,
sagen wir mal so ich finde Du hast es Dir ganz redlich verdient und ich freue mich für Dich das es nur noch 3 Tage sind. Mein Urlaub kommt auch immer näher... ausspannen wäre trotzdem super im Moment... aber ich war dafür heute am KÖnigssee und hatte einen wunderschönen Tag mit meinem Schatz und mit Felina .....
LG Beate
Liebe Andrea!
Ich wünsche Dir eine ganz tolle Woche dort.
Solange Du nicht vergißt wieder zu kommen, gönne ich es Dir von Herzen!
LG Bettina
Liebe Andrea,
es wird dir gut tun und du wirst auf deiner Insel neue Kraft tanken, ganz bestimmt..
Alles Liebe
Alexa :knuddel:
Ja,ich denke auch,dass es dir mal guttut weg zu kommen.
Danach kannst du auch wieder ganz für alle deine Lieben da sein.Aber man braucht auch mal eine Atempause. Auch um über alles hinweg zu kommen..
Ich drücke dich und wünsche dir einen schönen und intensiven Urlaub!!! :knuddel: :kiss:
StarFire
14.10.2004, 19:23
Tu was für Deine Seele und laß die Sonne und die Engel Deine Wunden heilen. Wer weiß, was Dir da unten über den Weg läuft oder fliegt :wink:
Fühl' dich geknuddelt ...
StarFire
Liebe Andrea,
gönn dir den Urlaub einfach, um wieder Kraft zu tanken... die Natur ist dafür der beste Platz, denke ich. Es wird dir sicher gut tun!
Alles Gute und fühl dich umarmt :knuddel: ,
Liebe Andrea,
ich kann Dich sehr gut verstehen das Du im MOment nicht weg willst. Doch zu Hause ist mit Sicherheit diese Stille die man so richtig fühlen und hören kann. Bei uns ist es zumindest so. Als wir am Dienstag in den Bergen waren ging es mir eigentlich ganz gut und ich habe meinen Purschi auch im Herzen dabei gehabt und mich mit ihm an der tollen Aussicht erfreut, zu Hause ist es hingegen schrecklich. Ich glaube darum das Dir der Tapetenwechsel gut tut und Du nimmst ja Billi sowieso in Deinem Herzen mit.....
Ausserdem bin ich mir auch ganz sicher, dass sie bald wieder kommt....
Liebe Grüße Beate ich schicke Dir viel Kraft und Licht.
Bist du heute noch hier? Weiß ich jetzt gar nicht :shock: :?
Hoffe es geht dir gut und du freust dich mittlerweile und ein kleines bissel Lampenfieber für die Reise tritt ein... wünsche dir das allerliebste für deinen Urlaub
Alexa :knuddel: :knuddel:
Oh Gott ich kann dich sooo gut verstehen!!! Er hat bestimmt so Kummer... Und wenn jemand vielleicht ihm Reiki schicken kann oder jemand mal mit ihm spricht?
Was anderes, wann fliegst du denn? :D
Und wie erklärt er das seiner Frau, dass er 4 Wochen weg ist?
Das mit deinem Kummer "danach" kann ich verstehen.. ich bin eh so ein Einfaltstpinsel *schäm* als wir im Sommer im Urlaub waren und total die Zeit und Liebe hatten, war ich richtig auf entzug als wir wieder daheim waren,... das fand ich schon merkwürdig und musste mich selbst mal schimpfen, dass ich so ja nicht denken kann...denn wir leben ja zusammen... aber komisch war es trotzdem.
Früher hatte ich auch mal eine Liebe, er hatte keine Frau, war aber mit seinem Leben und frei sein verheiratet... Wenn wir beisammen waren, war ich der glücklichste Mensch auf Erden, es passte alles... war wunderschön. Dann kamen die Tage da waren ihm dann schon eine SMS zu viel, man bekam erst gar keine Antwort drauf das Wort "Abmeldepflicht" kam auch öfters. Das tat mir nie gut, daher kann ich dich sooo gut verstehen, ich heulte mich auch immer aus... :knuddel:
Wir sind für dich da, aber jetzt hast du erst einmal eine wunderschöne Zeit vor dir... :knuddel:
Grins, echt ist das eine große Firma... ist ja schon der Hammer, dass sie da auch arbeitet, wenn ihr es aber egal ist und er bei dir ist, dann scheint sie ihn auch nicht zu lieben... so wie du :knuddel:
Das stimmt...in jeder Hinsicht !!!! :knuddel:
Ich denke morgen früh wenn ich die Augen aufmache ganz doll an dich, dann sitzt du im Flieger und hast eine wunderschöne Woche vor dir :-)
Liebe Andrea
Ich bin wieder mal gehörig im Rückstand mit lesen (und muss auch gleich wieder an die Arbeit) und habe längst nicht alles mitbekommen - ich wünsche Dir auf jedenfall ganz viel Kraft (kann man immer gebrauchen). Ich werde mal mit meinem Schutzengel reden, dass er Deinem Schutzengel verklickert, dass er ganz besonders gut zu Dir schauen soll und Dich besonders oft in die Arme (bzw. in die Flügel) nehmen soll!!
Ich wünsche Dir, dass Du Dich im Urlaub trotz allem erholen kannst! Fühl Dich ganz doll gedrückt :knuddel:
Vielleicht klappt es dann ja mal, dass wir uns am Thunersee treffen. Der ist im Herbst und im Winter auch absolut sehenswert!! Und: Wir haben ja noch sooooooooooooooo viel zu reden..................!
Ganz, ganz viele liebe Grüsse
Vreny
Silverlight
15.10.2004, 13:54
Ganz, ganz tolle Reise liebe Andrea!!!!! Bitte grüß das Meer von mir, ich vermisse es so sehr.....
Alles Liebe
Silvia
Liebe Andrea,
wünsch dir auch wunderschöne Wochen - mit allem, was du dir im Herzen ersehnst!!!
Schließ mich Silvia an - bitte das Meer von mir grüßen lassen!!!!
:knuddel: Birgit
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.