PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reden ganz normal?

Lili
08.11.2005, 19:41
Hallo ihr Lieben!

War schon lange nicht mehr da! Sorry, aber ich komm grad net immer ins Netz! :-?
Also neulich -am Sonntag- war ich mal wieder zum Frühstück mit meinem Schatz bei seiner Mama. Und der Dackel von ihr brummelt manchmal den Jacky vom Bruder meines Freundes an. Und nachdem er auf Rufen und Ermahnen nciht gehört hat und nach ner halben Stunde immer noch gebrummelt und gemault hat, hab ich mal gerufen "Lieb sein!" und plötzlich war er ruhig. Auf Frauchen und Herrchen hat er nich gehört aber auf mich schon! Ich war so begeistert!!! Kann es sein, dass er vielleicht von mir irgendwie was spürt, dass ich da mehr n Draht hab oder so? Weiß nich, hat mich irgendwie sehr erstaunt! :)

Liebe Grüße
Lili

Medea
08.11.2005, 20:33
Super! :) Ja, das kann sein!

Es ist ja so, dass Tiere uns immer verstehen...bzw. immer unsere Gedanken lesen können. Auch wenn wir laut sprechen verstehen sie was wir sagen. :blume:
Er spürte bestimmt, dass du weißt, dass er dich versteht...

nur weiter so! :daum:

Lili
09.11.2005, 12:02
:bpink: Danke! Mach ich! :)

Tihi er war ja so süß! Er hat sein Fraule nachgeäfft! *prust* Hach die Lieben sind einfach zu putzig! Ich find es so schön, weil man halt auch spürt, dass sie durchaus teilhaben! Und es macht spaß! :)

Liebste Grüße
Lili