Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luzie stellt sich auch vor
Hallo, liebe Andrea,
schön, dass du dich bei uns eingefunden hast! (mit oder ohne Besen :wink: )
Bachblüten, Kinesiologeie, Homöopathie - dass klingt ja spannend!
Freue mich schon sehr auf deine Beiträge und auf das Kennenlernen deiner Vier-und Zweibeiner!
Liebe Grüße :D , auch von meinen Katzis,
Birgit
Hallo Andrea
auch willkommen vonmir. Da scheinenwir ja ganz in der Nähe zu wohnen. Nach Basel brauche ich 15 Minuten.
Viele Grüße
Sylvia
Liebe Andrea,
wie schön, dass Du jetzt auch da bist! *froi* Ich hab auch schon ein paar bekannte Namen gelesen, bin mal gespannt, ob die sich auch zu Wort melden. Scheint als würde man in der TK immer wieder mal alte Bekannte treffen. Dann hoffe ich mal auf eine weitere gute Zusammenarbeit ;).
Liebe Grüße,
Sharana
Hallo Andrea,
auch von mir Herzlich Willkommen :D Wir kennen uns ja auch schon :wink:
Liebe Grüße,
Ja, da kann ich mich doch Johanna's Worten nur anschließen und
uns viele interessante Gespräche wünschen.
LG Dorina
Au Backe! Habe ERST JETZT gemerkt, dass ich der "falschen" Andrea per PN für den Tipp, hierher zu kommen, gedankt habe. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Hiermit sei der Dank nun an die richtige Stelle geleitet!
Liebe Grüsse
Vreny
Hast ja soooooooooo recht!
Habe sogar den Übernamen "Schlapper Schweizer Käse" bekommen - von Sylvia (Stronzo, aus dem anderen Forum).
Hackt doch alle auf mir rum - ich liebe euch trotzdem :lol: :P
Liebe Grüsse von "Schlappie" Vreny
(Ab nächstem Dienstag wirds mit schlapp sein noch schlimmer. Für meinen neuen Job muss ich um 5 Uhr morgens aufstehen, um 6.15 auf den Bus kriechen um den 6.45-Zug zu erreichen. Und das alles, damit ich um 7.30 am Arbeitsplatz sein kann. Hat jetzt vielleicht jemand Mitleid mit mir armem Schweizer Käse - heuuuuuuuul!)
Hey, aber das ist doch super!!! Nicht das frühe Aufstehen natürlich, aber das Du wieder einen Job hast!! Das muss doch gefeiert werden *sektglas rüberreich*. Weiß ja nicht, wie die Chancen für Schweizer Käse stehen ;) , aber hier bei uns ist jeder Arbeitsplatz momentan ja schon fast sowas wie ein Sechser im Lotto! Ich hoffe der Job macht Dir auch Spass und Du hast tolle Kollegen und ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg! Und herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Grüße, Sharana
StarFire
06.08.2004, 19:19
Yo-Hei,
viele Grüße auch von StarFire
http://starfire.macbay.de/smilies/starfire_pferd.gif
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.