Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine kleine Umfrage...:-)
Silverlight
07.10.2004, 16:39
Hallo ihr Lieben,
wieder mal - eine kleine Umfrage (weitere folgen und danke für`s mitmachen).
Alles Liebe
Silverlight :)
Hallo!
Ich hab das Forum über Google gefunden :knuddel:
Liebe Grüße,
Alexa hat mir den Link geschickt!!! :blume:
Ja liebste Tini :knuddel:
Und Merle hat ihn mir geschickt vom alten Forum :knuddel:
Hab´s auch von Google :fly: hihi der Smily is süüüüß
StarFire
07.10.2004, 21:38
Ich bin von Hathor angelockt worden :P
Sharana hat Ihn mir geschickt.
mich hat Theres hergelockt! :)
und ich bin ja so froh darüber!
Ich bin auch wegen Zusammenbruch des alten Forums hier gelandet...den Weg gewiesen hat mir Angie :kiss:
ValerieMarie
08.10.2004, 18:49
Huhu,
bin auch über Hathor hier angekommen. Zwangsweise sozusagen!!
Liebe Grüße
Babsi
in einem anderen forum hab ich mal gefragt wie tiere denken. hatte das gefühl meine hasen verstehen viel mehr als ihnen eigendlich zugetraut wird. mir hat jemand geantwortet, dass sie genauso denken wie wir und dass er sich immer mit seinen tieren unterhält.
er meinte es gibt viele bücher zum thema tk. da ich ne absolute googeline bin, musste ich natürlich gleich nachschauen. nachdem ich auf einigen seiten von professionellen tks nachgelesen hab worum es geht, hab ich dann ganz schnell hergefunden. :D
lg
rosie
Tollebella
12.10.2004, 08:35
Ich war auch zuerst in dem anderen Forum, dann hab ich was gesucht, wo man keine "Klassenunterschiede" macht und bin hier gelandet. Hab das Forum über Google gefunden und mich riesig gefreut :D
Illi
tomcatranch1
12.10.2004, 17:22
Ja und ich war es nach dem tausensten mal versuchen, bei dem "alten" Forum, auch leid und habe einfach mal gegoogelt, bin dabei auf Ricarda´s Homepage gestoßen und habe Ihr kurzerhand eine E-mail geschíckt.
Sie war so lieb mir zu sagen das wohl so ziehmlich "alle" hiergelandet wären ! *freu* :thx:
Und jetzt bin ich ganz vorsichtig mich am rantasten und schreibe vorsichtig mit ! :peace:
:cat: :knuddel:
Hallo,
ich bin durch Lasuna hier hin gekommen. :knuddel:
Silverlight
13.10.2004, 12:02
Und jetzt bin ich ganz vorsichtig mich am rantasten und schreibe vorsichtig mit !
Ach lass die Pferdchen beim schreiben ruhig auch frei und unbeschwert laufen....sind keine gefährlichen Minen versteckt hier :) :)
Danke euch allen für das Feedback, die Beteiligung an den Umfragen!
Alles Liebe
Silverlight
tomcatranch1
13.10.2004, 12:05
Danke Silverlight !
Werde mich bemühen ! gg
:hurra: hopp hopp hopp Pferdchen lauft Galopp ! :funny:
LG Kerstin
Silverlight
13.10.2004, 12:50
Werde mich bemühen ! gg
Einfach alleeeee Mühe über Board werfen, dann wird`s lustig.... :D :)
Wünsch dir ganz viel Freude hier!!!
Alles Liebe
Silverlight :cat:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.