PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shannon hat abgenommen :-)

Shannon
07.10.2004, 08:46
Hallo Zusammen,

ich schreibe jetzt einfach drauf los... was ich jetzt erzähle... ist nicht besonderst spannend oder interessant... man kann auch daraus nix lernen... aber ich bin Glücklich und das sollen alle wissen :D

Wie die meisten wissen ist meine Maus sehr krank...sie hatte für einen Rottweiler eigentlich ein normales Gewicht von 41 Kilo... aber man merkte sehr ... das dieses Gewicht sie sowas von belastete... beim Aufstehen... beim Gehen... und beim Spielen...

Meine Monat lange devise war immer.. lieber soll sie noch etwas Spaß am Leben haben (Sie isst für Ihr leben gern) ... aber was ich damit erreicht habe... war zwar ein glücklich und vollgefressener Rottweiler... aber was ich Ihr auf der einen Seite angetan habe... war schon heftig......

Es konnte einfach so nicht mehr weiter gehen... sie war und ist jetzt immer noch auf Diät... sie bekommt... 150 g Trockenfuttér am Tag... :shock: ja ich weiß ist sehr sehr wenig... würde ich aber mehr füttern... würde sie auseinander gehen... damit sie aber nicht so viel Hungergefühl hat... bekommt sie Reis... Äpfel und Karotten jede Menge...

War gestern beim Tierarzt... denn sie musste geimpft werden... sie hat nur noch 36.85 Kilo... der Tierarzt... lobte uns nur noch... sie hat ein super Fell bekommen... läuft besser ist fitter... spielt endlich mal von sich aus... lacht mich ständig an...
Wenn man diese positive bestätigung von seinem Hund bekommt... ist es einfach sowas von schön...

Und wenn ich Glück habe... bleibt sie mir noch länger erhalten...

Lasuna
07.10.2004, 09:00
Hallo Sabrina,

kann verstehen, dass du glücklich bist, freue mich mit dir und euch..

Alles Liebe weiterhin :knuddel:
Alexa

Shannon
07.10.2004, 09:25
Ja Luzie einfach ist es nicht... vor allem wenn man eine Fressmaschine + Mülltonne daheim sitzen hat... die noch Sabbern kann

Shannon
07.10.2004, 10:14
ha ha ha -.--- lach mich weg :D :D :D

Lasuna
07.10.2004, 10:29
Lach mit - Luzie du bist genial!!! :D :D :D :D

caramia
07.10.2004, 12:08
Es ist schön, dass Deine Hündin nun glücklicher ist als vorher. Und das
Du sie durch die Ernährungsumstellung noch länger bei Dir haben kannst
ist einfach wunderbar!

Chaya
07.10.2004, 14:10
Ich habe das mit Charlie auch durch...ein Beagle...verfressen wie die Sau...könnten, wenn sie die Möglichkeit hätten, 23 von 24h fressen... :roll:

Also er wog so um die 22kg...ein fetter Beagle...fast, und leider, typisches Bild heutzutage...

Sein HD machte es ihm nicht leichter und so schlich er nur noch durch die Gegend...vor 2 Jahren hat es mir dann gereicht...ich hab ihm zu jedem Fressen jeweils 100g weniger gegeben...so nahm er stetig ab...in 6 Monaten 6 Kilo...er wiegt heute, bzw. seitdem so um die 15-16kg und sieht spitze aus...er rennt durch die Gegend...springt und freut sich des Lebens...ja liebe Sabrina, diesen Blick und das Lächeln kenne ich! :mrgreen:

Wundervoll!!! Macht weiter so!!!

Chaya
07.10.2004, 14:11
*lol* Marienkäferchen...ick hau mir wech... :D :D :D

Sharana
07.10.2004, 20:57
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Diät, wenn ich an Ginos Augen denke, wenn ich was esse, kann ich mir vorstellen wie schwer das fällt!!

Merle
13.10.2004, 22:07
Ich finde es super, das Du duchgehalten hast und somit Deiner Maus etwas gutes getan hast. Jedes Kilo das runter ist macht sie fitter und glücklicher. Es ist schwer bei diesen Augen eine Diät durchzuhalten, aber wenn man sich die Konsequenzen klar macht, hilft es schondurchzuhalten.
Und sie kann besser Deinem Halbstarken Paroli bieten!

LG Bettina