PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frust

lucky
27.07.2004, 17:01
Hallo
sorry, bin momentan gerade ziemlich frustriert. Ich habe zur Zeit absolut keinen Zugang, bzw. Ausgang Richtung Kommuniktion. Nichts geht mehr. Dabei dachte ich schon, hey es wird besser. :(
Und Nora klaut wie ein Rabe, alles war irgendwie fressbar ist, wird ausgepackt und vertilgt. Teilweise inklusive Plastik. Weiß sie denn nicht dass das gefährlich ist? Mußte vor 1 1/2 Wochen erst zum Tierarzt, weil sie solche Dummheiten gemacht hat. Dann hatte Askan gestern Durchfall und der bestand nur aus Blut, auch 2x zum Tierarzt und immer wieder Sorgen.
Tut mir Leid,aber das mußte mal raus. :cry:
Viele Grüße
Sylvia

Birgit
27.07.2004, 21:42
Liebe Sylvia,

kann dich verstehen, dass dir das alles grade zuviel wird. Grade, wenn die geliebten Vierbeiner zum Tierarzt müssen, komme ich auch schnell in Panik oder Frust. Ich denke an dich und drück' dir fest die Daumen, dass sich alles schnell zum Guten wendet!

Ich würde mich ja am liebsten gleich mit Nora in Verbindung setzen, um "nachzuschauen", was sie so sehr begeistert an Fressbarem mit Plastik - ich werde das auch tun. Jetzt bin ich allerdings zu müde und nicht in der optimalen Verfassung für Tierkommunikation, nachdem ich beim Abendessen Cognac genossen habe :wink:

Wünsche dir und deinen GefährtInnen alles Gute!
Birgit

Sharana
28.07.2004, 01:10
Hallo Sylvia,

also ich hab solche Phasen auch manchmal. Nach meiner Erfahrung macht man dann am Besten ein paar Tage Pause und dann klappt es auch wieder.

Und wegen Nora, also mein Gino hat das früher auch manchmal gemacht. Ich glaube da ist in dem Moment die Gier einfach größer als das Bewusstsein für die Gefahr. Glücklicherweise ist so ein Hundmagen oft stabiler als wir denken. Hat denn schon mal jemand mit Nora über diese Angewohnheit geredet und ihr die Gefahren erklärt? Oder sie nach den Hintergründen gefragt?

Und was hat Askan? Lauter Blut, das hört sich ja gar nicht gut an. Was hat denn der TA gesagt?

Ich wünsche Euch allen alles Liebe, Askan gute Besserung, Nora, dass sie besser auf sich aufpasst und Dir, dass Du Deine Ruhe wiederfindest!

Liebe Grüße, Sharana

lucky
28.07.2004, 11:32
Hallo Ihr Lieben
danke für euern Zuspruch, kann ich gebrauchen. Nun hat Nora nämlich auch Durchfall. Ich hoffe der wird nicht auch noch blutig. Die Tierärztin vermutet Virus oder gespritzte Pflanzen. Askan hat nun noch nicht wieder Stuhlgang gehabt, aber richtig gut geht es ihm auch nicht.
Liebe Birgit, ich wäre froh wenn du nochmal mit Nora reden könntest. Heute lagen sogar die Dosen unten und wiesen Bissspuren auf. Und die sind komplett zu. Ich weiß einfach nicht warum sie das jetzt so extrem macht.
Liebe Grüße
Sylvia