PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich Galerie?

Nanni
23.10.2005, 18:16
Halli Hallo ihr lieben...

ich hab da mal eine Frage
und zwar:
Wo finde ich denn die Galerie mit den Bildern von den Tieren mit denen ich üben kann?
Entweder bin ich zu doof oder blind oder überlese sie einfach!!

Ich bin noch ganz neu in der TK und frage mal ob man erst anfangen mit üben soll wenn man vor dem Tier steht oder kann mans gleich mit Foto probieren?

mir sind beide Fragenm wichtig aber die erste interessiert mich erstmal mehr...
vielen dank schonmal

Lieben GRuß
Anna-lena

Tini
23.10.2005, 18:23
Hallo Anna-Lena!
Die Gallery findest du auf der Hauptseite also www.tierkommunikations.net unter dem Button "Forum"!
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:

Medea
23.10.2005, 18:27
Und zur zweiten Frage :blume: ...

es geht meistens besser, wenn man mit Fotos anfängt zu üben, weil man sich leicht ablenken lässt, wenn sich die Tiere bei der TK vor einem bewegen oder anfangen zu putzen ;)

Zu dem Thema gibt es aber auch schon einige Threads, einfach mal oben in der Suche schauen. :blume:

Nanni
23.10.2005, 18:34
wow so schnell hatte ich ja keine antwort erwartet..aber
tausend dank, das ihr so schnell geantwortet habt!!!

vielleicht versuch ichs mal mit einem foto..habs jetzt schon ein paar mal probiert und ich habe nichts empfangen da war immer leere..
hatte das tier jetzt keine lust zu reden oder was war los..ich dekne ich kanns einfach nicht ich weiß auchnnicht was ich falsch mache...ich glaube ich kaufe mir bald mal ein buch über tk oder lass mir eujns zu weihnachten wünschen,weils osnt krieg ich das nie hin und ich möchte doch so gerne mal mit blacky reden!!!!