PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich Galerie?

Nanni
23.10.2005, 18:16
Halli Hallo ihr lieben...

ich hab da mal eine Frage
und zwar:
Wo finde ich denn die Galerie mit den Bildern von den Tieren mit denen ich üben kann?
Entweder bin ich zu doof oder blind oder überlese sie einfach!!

Ich bin noch ganz neu in der TK und frage mal ob man erst anfangen mit üben soll wenn man vor dem Tier steht oder kann mans gleich mit Foto probieren?

mir sind beide Fragenm wichtig aber die erste interessiert mich erstmal mehr...
vielen dank schonmal

Lieben GRuß
Anna-lena

Tini
23.10.2005, 18:23
Hallo Anna-Lena!
Die Gallery findest du auf der Hauptseite also www.tierkommunikations.net unter dem Button "Forum"!
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:

Medea
23.10.2005, 18:27
Und zur zweiten Frage :blume: ...

es geht meistens besser, wenn man mit Fotos anfängt zu üben, weil man sich leicht ablenken lässt, wenn sich die Tiere bei der TK vor einem bewegen oder anfangen zu putzen ;)

Zu dem Thema gibt es aber auch schon einige Threads, einfach mal oben in der Suche schauen. :blume:

Nanni
23.10.2005, 18:34
wow so schnell hatte ich ja keine antwort erwartet..aber
tausend dank, das ihr so schnell geantwortet habt!!!

vielleicht versuch ichs mal mit einem foto..habs jetzt schon ein paar mal probiert und ich habe nichts empfangen da war immer leere..
hatte das tier jetzt keine lust zu reden oder was war los..ich dekne ich kanns einfach nicht ich weiß auchnnicht was ich falsch mache...ich glaube ich kaufe mir bald mal ein buch über tk oder lass mir eujns zu weihnachten wünschen,weils osnt krieg ich das nie hin und ich möchte doch so gerne mal mit blacky reden!!!!
meine freundin übt sich auch grad dadrin(wohnt aber weit weg von mir) und hat es bis jetzt mit ihren tieren und nicht auf fotos geübt..sie scheint das ganz gut hinzubekommen,weil wenn eine andere dann mal mit balcky redet dann soll sie das wohl sein und per foto weil ich kein geld dafür bezahöne darf...

naja ich hofe ihr beantwortet die fragen villeicht auch nochmal schnell

lg und 1000000 danke nochmal

anna-lena

Tini
23.10.2005, 18:38
Tja,da kann ich nur sagen: Üben,Üben,Üben....

Alles dauert seine Zeit! Das geht ledier bei den wenigsten so schnell,dass sie es ein paar Mal probieren und schon klappt es.. :bussi:

Und mit den eigenen Tiergefährten ist es auch eh schwer weil man zuviel reininterpretiert,,Versuch es doch erstmal mit einem Tier aus der Gallery!

TK-Bücher sind aber erstmal nicht verkehrt weil man da nochmal alles genau erklärt bekommt..

Kannst ja mal unter "Suche" die TK-Bücher nachgucken.. :floatingheart:

Nanni
23.10.2005, 19:15
tausend dank auch für deine antwort tini!!!:-)) *smile*

ja mal schauen obs bei uns im kleine städtchen im buchladen ein buch dadrüber gibt dann werd ichs mir wohl holen...*jubel*

üben üben üben ja das ist gut werd ich wohl auch machen..
ich habs auch schon mit tieren aus der gallerie probiert!!

kann ich meine Rb denn auch da rein stellen?
ich kenne sie ja super gut und würde die feedbacks geben und erfahre so auch gleich was über sie?!

Nochmal antworten bitte...danke
anna

Tini
23.10.2005, 19:18
Lies doch mal bitte das hier : http://www.tierkommunikations.net/forum/viewtopic.php?t=5105 durch! :bussi: :blume: :blume: