Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann jemand englisch ??
Klar kann ich Dir helfen, wenn Du magst, aber heute nicht mehr :P Schick mir doch einfach eine PN
Biete mich auch als Übersetzer an ;). Liebe Grüße,
Erik
UNd weiste schon wohin du magst? :lol:
Ich helfe dir auch gerne!!!
War auch in den USA.In Colorado.
War super toll!!!!!
Wollte garnicht wieder nach Hause!! :lol:
Hey ich kann auch versuchen zu helfen wenn du magst. Frische mein Englisch auch grad wieder auf. Freunde von mir hatten Besuch aus USA und da mußte ich ja englisch reden. Geht aber ganz gut wenn man erst mal wieder drin is. Jetzt schreiben wir uns Emails...
Ich denke irgendwann werden wir auch mal in die USA fliegen. Obwohl ich bischen schiss vor dem langen Flug habe. :roll: 4 Stunden war bis jetzt das längste...
Hihi...
Mein Bruder wohnt in Canada und hat drei Kinder!!! :lol:
Kannst ja zu ihm fahren.. :D
Hey Tini,
wie kommt denn dein Bruder von Norddeutschland nach Kanada?
Fühl dch gedrückt und Schmatzer :rotfl:
Alexi :knuddel:
Silverlight
08.10.2004, 21:54
So lange ohne Internet und uns liebe Angie? :( :( :( aber wenn es dir Freude macht und du das Gefühl hast, es ist der richtige Schritt, dann solltest du es natürlich machen.... :lol:
LG Silvia
PS: Würden dich aber schon sehr vermissen....
Also,mein Bruder hätte SCHON Internet... :lol: :lol:
Liebe Arijunaa,
war selbst auch schon 2 Jahre in den USA, ein Jahr in Minnesota (als Austauschschülerin) und ein Jahr in Ohio (als Studentin und Lehrerin an einer Uni). Waren zwei ganz wichtige und wertvolle Jahre in meinem Leben, die ich nicht missen möchte. Als Englischlehrerin kann ich dir auch gerne behilflich sein, wenn du Übersetzungsprobleme oder andere Fragen zu den USA oder GB hast. Have a nice weekend! :) Daniela
Liebe Arijunaa,
das Hauptziel einer Sprache ist ja nicht perfekte Grammatik, etc, sondern das Erreichen des Kommunikationszieles! Also habe keine Scheu mir etwas zu schicken. Außerdem bin ich von meinen SchülerInnen ja einiges gewohnt. :D LG Daniela
Hallo Arijunaa,
also ich unterrichte SchülerInnen von der 5. bis zur 12. Schulstufe, also bis zur Matura/zum Abitur. Was das Visum bzw. Einreisebedingungen betrifft, würde ich einfach an die britische Botschaft in Deutschland mailen (geht sicher auch in Deutsch). Ich denke, es sollte eigentlich kein Problem sein, weil wir ja alle in der EU sind. Allerdings machen die Engländer oft Ausnahmen (siehe Einreisebestimmungen für Haustiere). Daher würde ich mich zur Vorsicht nochmals erkundigen. LG Daniela
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.