Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besser spät als nie...
Huhu!
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wo Ihr alle steckt! Aber dank Jamurina habe ich Euch nun ja gefunden.*freu*
Ich weiß ja nicht, ob ihr Euch noch an mich erinnert...
Falls nicht und für die, die mich noch nicht kennen:
Mein Name ist Andrea und ich lebe mit ganz vielen Tieren in einem kleinen Fachwerkhaus mit Stall dran in Nordhessen :)
Ursprünglich komme ich aus Dortmund.
Die TK betreibe ich nur ganz bescheiden im kleinen Kreis mit meinen Tieren und ab und zu mit den Nachbartieren, falls sie mich mal wieder von der Seite anquatschen... :D
Nu bin ich mal gespannt, was mich hier so erwartet...
Bis bald, Andrea
Silverlight
06.10.2004, 23:20
Liebe Aende,
auch dir ein herzliches Willkommen!
Hast du also gesprächige Nachbartiere.... :)
auf viel Gesprächiges auch hier!
Alles Liebe
Silverlight :cat: :)
Natürlich erinnere ich mich und ich habe mich auch schon ein paar Mal gefragt, wann Du hier auftauchst ;) aber ich hatte leider keine Adresse, aber es scheint als würde jeder hier irgendwann auftauchen. Wie geht es denn all Deinen Tiere und sind mittlerweile neue dazugekommen? Also herzlich Willkommen hier!
Liebe Grüße, Sabine
*grins* auch zu spätnächtlicher Stunde unterwegs, na dann mal herzlich willkommen und einen guten Erfahrungsaustausch! Viele Grüße,
Erik
Hallo Andrea,
wie schön, dass Du nun auch hier bist! *ganzherzlichwillkommenheiß*
Hej Andrea, schön dich hier zu sehen!!! :knuddel:
hallo Aende,
auch von mir ein herzliches willkommen!
glg luna
Huhu,
ja klar erinnere ich mich... schön das du den Weg gefunden hast :knuddel:
Viel Spaß hier
Alexa
Sleepingcat
07.10.2004, 11:09
Hallo Andrea,
Schön, das Du zu uns gefunden hast.
Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen.
Liebe Grüße, Danny :cat:
Huhu Ihr Lieben, danke für die netten Willkommensgrüße! Ich werde mich hier jetzt erstmal in Ruhe durchlesen.
@ Sharana, allen Tieren geht es gut, nur meinen 13-jährigen Hund Rocky musste ich im August leider wegen Darmkrebs einschläfern lasse. Sein Nachfolger ist Bobo, ein mittlerweile 6-monatiger Bernardinermischling. Und ein neues Kätzchen habe ich, als Freundin für meinen alten Percy. Beide Tiere stammen aus einem Kuhstall...
Fotos siehe meine HP.
Bis bald, Andrea
StarFire
07.10.2004, 12:35
Ahoi und Willkommen :P
StarFire
Hallo Andrea,
schön das Du hier bist.....
LG Beate
Hallo und :love: lich Willkomen, liebe Aende!
Schön, dass du da bist! :hurra:
Alles Liebe,
Birgit
Hallo Andrea!!!
Wie schön dass du uns auch gefunden hast!!! :knuddel:
hallo und herzlich willkommen!!!
natürlich kann ich mich an dich erinnern und freue mich auch sehr, dass du hierhergefunden hast!
Huhu Andrea :knuddel:
schön, dass du auch hierhergefunden hast! :P Herzlich Willkommen!
Alles Liebe,
Oh, das mit Rocky tut mir sehr leid. Fühl Dich mal fest ge :knuddel: t. An die zwei Neuen kann ich mich noch erinnern.
Hi meine Liebe!
Schön, dass Du nun auch noch hergestoßen bist...naja und die Frage bzgl. Erinnern brauch ich ja wohl nicht beantworten, oder??? *breitgrins und zwinka*
Liebe Grüsslies und *ärmelz*
-Bine-
Hallo Andrea,
herzlich willkommen. Nun sind wir ja fast wieder alle zusammen.
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hi aende,
schön, dass ich euch endlich gefunden habe!! :D
Jetzt kann ich Dir endlich berichten, dass ich auf dem Mittelaltermarkt in Telgte Deine Freunde vom Fallafell-Stand getroffen habe. Hab den Fallafel-Mann gefragt, ob er eine Andrea Ende kennt und da meinte er nur, nicht nur kennen...! :) :) :)
Vielleicht sehen wir uns ja nächste Saison mal auf einem Markt.
LG,
Huhu Danica und herzlich Willkommen!
ja, das hat der "Falaffelmann" mir auch erzählt... :lol:
Nun weiß ich wenigstens wen er meinte. "Nicht nur kennen" - das klingt aber verheißungsvoll... :o
L.G. Andrea
P.S. Wenn ich mal wieder auf einem Markt bin, sag ich Bescheid!
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.