Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jetzt krieg ich aber doch angst
gerade kam im radio die durchsage in den nachrichten, dass in
dem ort, wo wir demnächst unsere pferde unterbringen wollen, heute ein kind am finger angeschossen wurde, als es mit seiner kindergartengruppe im angrenzenden wald unterwegs war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HILFE!!!!!
schluck
jetzt krieg ichs aber direkt mit der angst!
erschütterte grüße
luna
Ohje das klingt sehr gefährlich.
Wird dort leicht gewildert, oder habt ihr heikle Jäger?
da ist zwar ein schießstand, der aber abgeschottet ist und nicht weit weg der standortübungsplatz, aber bislang sind mir solche schauermärchen nicht bekannt von dort, vor allem werden die mit den kids sicher nur im öffentlich zugänglichen wald gewesen sein.
mich erschreckt das aber jetzt total! was war das für ein ********************, hoffentlich fassen die den bald!
luna
Das hört sich ja echt übel an :shock:
Kam dort sowas schon öfter vor?
Wie krank ist denn sowas?
Aber an Tieren hat sich dort noch keiner "vergriffen"? Nicht, dass Kinder nicht auch superschlimm wären... :(
mir ist zumindest bis dato nichts zu ohren gekommen, sonst hätten, wir ja den stallwechsel dahin nicht klar gemacht.
mich gruselts jetzt aber doch.
aber zurück geht auch nicht mehr.
gruß luna
Hey, aber passieren kann doch immer und überall mal was, das heißt ja noch nicht gleich, dass es eine schlimme Gegend ist.
Liebe Luna,
ich denke, das kann überall einmal passieren, oder?
Mache dich doch nicht gleich so verrückt... :knuddel:
Alles Liebe
Alexa
ich denke auch, dass überall etwas passieren kann, leider. ich denke, du solltest dich auf keinen fall jetzt verrückt machen. kannst wenn es dir nicht wohl ist ja immer noch einen platz suchen und diesen vorübergehend nutzen.
LG
beate
Silverlight
05.10.2004, 21:50
Hi Luna,
vielleicht ist das jetzt einfach passiert, weil du den Stallwechsel nochmal überdenken solltest...?
alles andere stimmt? Oder ist es sowieso eine Kompromisslösung?
Ich kann deine Sorge gut verstehen, würde da auch nicht hinziehen wollen...
warum geht zurück nicht mehr?
Alles Liebe
Silverlight
hallo ihr lieben,
ja ihr habt schon recht passieren kann überall was.
nach bisherigen ermittlungen, soll die kugel, die in der hand des jungen steckte wohl aus einem bundeswehrgewehr stammen und die hatten wohl tatsächlich auf diesem schießstand gestern zu der zeit eine schießübung, die polizei hat nun all diese gewehre in verwahrung genommen, um weiter zu ermittel, wie dieser querschläger das kind treffen konnte.
somit kann man nur hoffen, das es vielleicht ganz gut war, dass es noch vor dem umzug war und sie dort die sicherheitsmaßnahmen eher erhöhen werden, dass so etwas nicht so schnell wieder passieren kann. das ist nun meine große hoffnung.
und vielleicht hast du marie ja auch recht, dass DORT so bald nichts mehr passiert.
@silverlight
im ersten moment habe ich auch gedacht, sollte das ein zeichen sein? eine warnung geht nicht dort hin?
aber die entscheidung ist getroffen und jetzt gibt es kein zurück mehr.
wir haben gekündigt und die boxen sind sicherlich schon anderweitig vergeben, denn es gibt eine lange warteliste und unsere doppelpaddockbox wurde schon vermessen für einen umbau.
eine andere lösung gibt es nicht wirklich, so schnell findet man keine passende bleibe, für zwei pferde, mit der man zufrieden und zurechtkommen kann auf dauer.
luna
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.