Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtige Umfrage - bitte alle mitmachen! Danke!
Silverlight
05.10.2004, 00:21
Hi ihr Lieben,
nun haben wir viele Bilder auch direkt in den einzelnen Threads, wie geht es euch allen beim Aufbau der Seiten?
Hat jemand Probleme?
Werd dann auch noch zwei weitere Umfragen machen - Bildschirmauflösung und Browser....
Ihr helft uns damit, die Seiten möglichst optimal zu gestalten, so dass alle oder zumindest möglichst viele, daran Freude haben.
Alles Liebe Silverlight
StarFire
05.10.2004, 07:24
Hab mich schon gefragt, wann das kommt. Ich hab' DSL bzw. eine 100Mbit-Leitung in der Firma. Mich jucken die dicken Bilder nicht.
Aber den Modemnutzern wird eine ganz schöne Geduldsprobe auferlegt.
StarFire
Huhu,
ich habe auch die schnelle Leitung :rofl:
Und somit keine Probleme...
Hoffe die meisten kommen klar?
Alles Liebe
Alexa
finde ich wirklich suuuuper dass ihr euch solche mühe gebt! nochmal gaaaanz ein grosses kompliment! :love: :love: :love:
hab ich auch schon gedacht wegen den bildern, dass das probleme geben könnte....
also ich habe eine superschnelle leitung, da ich die zum arbeiten brauche (cablecom – ist das dasselbe wie dsl ??? 300 mbit, kann das sein? komme da nicht so gut draus) und hab natürlich keine probleme mit ladezeiten...
Huhu,
ich habe DSL... und daher natürlich auch keine Probleme mit Bildern...
LG
Also ich habe ISDN und auch keine Probleme beim Hochladen, nur manche Bilder brauchen manchmal einen zweiten Anlauf, aber ich weiß nicht woran das liegt. Sonst klappt alles prima und geht auch schnell.
hallo, zu hause bin ich am pc meines vater,der glaube ich das ADSL eingerichtet hat. ich finde den aufbau eurer seite sehr gut, übersichtlich, vielseitig und mit viel bemühung - klasse!!
LG
beate
Silverlight
05.10.2004, 18:10
Hi ihr Lieben,
danke fürs mitmachen. Nun haben wir da bislang 27 Stimmen: Modem/analog - aber noch niemanden die /der sich im Thread beklagt dass Bildaufbau in den Threads ewig lang dauert......hmmmm?
Liebe Modem-Analog-User, brecht ihr einfach ab oder wie geht`s euch wirklich?
Silverligtho um eurer Wohl bemüht :D
Die können wahrscheinlich die Antwortseite nicht aufbauen.. :D :D
Habe DSL,und damit super schnellen Seitenaufbau!! :wink:
Also ich habe ein Modem, aber ich finde gar nicht das es so lange dauert, oder bin ich etwa schon so abgehärtet??? :D :lol: Nein im ernst, ich komme gut klar!
Silverlight
05.10.2004, 20:41
Hallo,
na da bin ich froh dass bislang kaum jemand Probleme beim Seitenaufbau meldet. Es sind teilweise doch sehr große und vor allem viele Fotos in den Threads...
Neue Umfragen kommen demnächst! :wink:
Silverlighto :cat:
Ich hab auch keine Probs...geht alles schnell und unkompliziert.
Hab ISDN und DSL... :wink:
Bis jetzt habe ich noch keine probleme mit dem Aufbau. Wir habe Isdn
isch habe auch DSL.... also not a Problem :D
Adlerfrau
07.10.2004, 08:37
Da DSL, auch bei mir keine Probleme :)
Habe ISDN ohne DSL, der Text ist immer Ratzfatz da, aber natürlich brauchen so Seiten wie "Wie sehr ihr eigentlich aus?" schon ein oder zwei Minuten bis alle Bilder da sind, je nach dem, wie viele auf der Seite sind. Aber, da ich früher Modem gehabt habe, bin ich das gewöhnt.
Das mit den kleinen Benutzerbildern macht sich allerdings seeehr angenehm bemerkbar, in einem anderen Forum gibt es diese Beschränkung nicht und dauert der Seitenaufbau wegen der z.T. riesigen Signaturbilder und Avatare, trotz der Tatsache, dass die bestimmt schon längst alle im Cache sind, ziemlich lange.
Also, bisher kann ich nur sagen: "Hut ab an die Technik!" :))
Hallo,
ich komme via ISDN hier an und habe keine Probleme. Läuft alles schön flott
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.