PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein wunderschöner Traum

Silverlight
04.10.2004, 14:34
Hi ihr Lieben,

letzte Nacht hatte ich einen wunderschönen Traum, den ich mit euch teilen mag.

Eine (größenmäßig) kleinere Hündin, mit weissem, langem Zottelfell kam zu mir, ich lag und nahm sie in den Arm.
Sie kuschelte sich zu mir und ich hörte plötzlich ihre Stimme...
Sie sprach mit mir und ihre Stimme war - wie eine wunderschöne Frauenstimme.
Ich staunte im Traum, dass nicht nur (wie sonst in TK-Kommunikation) ihre Worte in mir waren, sondern ich ihre Stimme so deutlich "hören" konnte, wie eine Stimme am Telefon.
Sie erzählte mir sehr viel (weiss nicht mehr was) und dann schliefen wir (im Traum) gemeinsam ein.
Bevor ich (in diesem Traum) mit ihr im Arm einschlief, staunte ich noch über die unglaubliche Tiefe des Kontakts und ich dachte im Traum - "ich weiss nicht, ob ich schon jemals eine solche Art von Kontakt erfahren habe" als wären wir eins.......

(was wir ja mit allem und allen sind, aber es so unmittelbar zu fühlen, das war unglaublich tief und schön).

Alles Liebe
Silverlight :)

Gandalf
04.10.2004, 15:05
ein wunderschöner traum!
hast du eine ahnung, wer sie sein könnte? ein krafttier, oder sonst eine lehrerin, ein engel, oder vielleicht ein tier das einmal in dein leben treten wird?

Johanna
04.10.2004, 17:17
Oh, so ein schöner Traum :) Das hört sich ja wirklich klasse an! :knuddel:

Silverlight
04.10.2004, 23:38
Danke für euer Feedback..... :)

ein wunderschöner traum!
hast du eine ahnung, wer sie sein könnte? ein krafttier, oder sonst eine lehrerin, ein engel, oder vielleicht ein tier das einmal in dein leben treten wird?

Ich glaub dass sie eine Art Lehrerin war /ist,
dass sie mir gezeigt hat, was an Tiefe möglich ist in der Tierkommunikation..
Eine "Vorschau", ich werd dieses Gefühl dabei und diese Art von Verbindung sicher nie mehr vergessen und es ist wie eine Orientierung, wohin ich mich noch entwickeln kann (in der TK).....

Bin gespannt ob ich in nächster Zeit ähnliche Träume haben werde.

Alles Liebe
Silverlight

Sharana
05.10.2004, 00:01
Jetzt bin ich aber auch gespannt, ob Du diesen Hund irgendwann auch im wirklichen Leben triffst oder schon getroffen hast oder ob er so wieder erscheint ... Jedenfalls hört es sich nach einem wunderschönenen Erlebnis an.

Liebe Grüße, Sabine

caramia
05.10.2004, 06:21
Mein Gott, das hört sich nach einem richtig großartigem Erlebniss an!
Ja, erzähl doch mal ob Du Hund triffst und was weiter passiert. Ist
wirklich sehr interessant.

Rosenheimcop
05.10.2004, 06:57
Das hört sich nach ganz viel Neuem an, was da noch auf Dich zukommt...
Wir möchten es natürlich auch wissen :wink: .
Rosi

Lasuna
05.10.2004, 07:28
Liebe Silvia,

welch ein wunderschönes Erlebnis für dich :knuddel:

Als ich deine Zeilen gelesen habe, wurde in mir eine Erinnerung wach, über ein Pferd, welches ich bei einem Schlachter fand, wir eine wunderschöne innige Verbindung hier im irdischen hatten und dann war sie in der Nacht da, sie verabschiedete sich und wir haben uns auch unterhalten und auch ich weiß nicht mehr worum es ging, mein höheres Selbst wird es wohl noch wissen, aber dieses Gefühl es war so unberschreiblich schön und EINS, so wie du es beschrieben hast, ich habe es für mich immer so ausdrücken wollen, wie als habe ihre Seele die meine im Arm gehalten. Auch als ich erwachte, war dieses Gefühl noch da, bis es leider langsam verschwand...

......aber du hast mich wieder daran erinnert und ich freue mich mit dir über diese wunderbare Erfahrung :knuddel:

Alles Liebe
Alexa