PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreislauf

Ella
12.09.2005, 07:11
Hi ihr Lieben,

ich habs nun seid 1,5 Wochen am Kreislauf. Seid dem WE ist es enorm stark so dass wenn ich mich drehe oder schnell meine Augen bewege oder so mir mein Kopf schwmamig wird. Manchmal kann ich mich kaum auf den Füssen kurz halten.

Helfen da Rescues oder was kann ich alternativ nehmen?

Danke

Gruss

Sabi

Ella
12.09.2005, 07:22
Also ich hab den Blutdruck vor ca 8Wochen erst prüfen lassen...damals weil ich Kopfdruck hatte und da war der ok....

Ne hab ich net nur mein Opa.....denke schon dass es der Kreislauf ist bzw hervorgerufen durch mein Körper...mir gings am WE nicht gut und ich merke das ich bei jedem Mal aufregen irgendwas anderes nochhinzubekomm und mein Kreislauf schlechter wird.

Kann grad eigentlich kaum mit den Augen hin und herschauen zwischen Tastatur und Bildschrim ohne dass mir schwindelkig wird.

susanne2685
12.09.2005, 09:10
Hallo Sabi!

Ich würde das lieber von einem Arzt abklären lassen, ob es 1000%ig vom Kreislauf kommt!
Liegt es vielleicht auch an Vitaminmangel?

LG Susi

Ella
12.09.2005, 09:14
Hab doch auch zur gleichen Zeit mein grosses Blutbild machen lassen...glaub da würde man sehen wenn was fehlt....

Hab keine Zeit um zum Doc zu gehen....und hier im GEschäft ist so viel los dass ich nicht eine stunde fehlen kann.

Aber wenns nächste Woche net besser ist geh ich vielleicht mal.

Es kommt bestimmt vom Stress und meinen Nerven....deswegen such ich was wo mich nervlich stärkt und ruhig stellt.

Wo muich so stärk bzw den Kreislauf als erstes mal wieder stärkt. Das ist das wichtigste....das andere ist net so schlimm für mich grad.

Ella
12.09.2005, 09:32
Ja ich weiss aber nicht wann...heute gehts auf keinen Fall....Morgen vielleicht nach der Arbeit wenns noch reicht mal schaun

Lucy
12.09.2005, 09:34
Sabi, trinkst Du genug ?

Du kannst als Bachblüte Olive und Rescue nehmen, das hilft im Moment.

Du solltest darauf achten, dass Du tgl. mind. einmal richtig abschaltest - dass Du innerlich, geistig total zur Ruhe kommst.

Du könntest Dir Energiequellen suchen - das können Orte oder Tiere sein ( bei mir ist es ZB der Garten, die Erde, die ich fühlen kann - oder auch mein Pferd war eine starke Energiequelle ).

Und natürlich schliess ich mich meinen Vorschreibern an und rate Dir zu einem Arztbesuch.
SChwindel kann auch von der Halswirbelsäule kommen !

Alles Gute !

Lucy

Ella
12.09.2005, 10:12
Ja trinke min 2Liter Wasser am Tag weil ich ja grad wieder abnehme und das gehröt zu meinem Essplan.

JA also meine Energiequelle sind meine Pferde aber da trau ich mich nicht, nicht dass es Granat wieder schlechter geht. Der brauch seine Energie für sich allein.

Soll ich die Olive zu den Rescues mischen?

Ja ich geh zum Arzt :) spätestens nächste Woche

Lucy
12.09.2005, 12:04
Ja, Sabi, Olive zu den Rescues ( Also die BB Olive, keine zum Essen *g* )

Kannst Du Reiki oder kennst Du jemanden, der es kann und Dir Reiki schicken könnte ?

Heilsteine, die Dir helfen, Dich abschirmen, Dich stärken - hast Du in diese Richtung schon was überlegt ?

Alles Gute für Dich und die Pferde !
Lucy

Ella
12.09.2005, 12:07
Ja ich hab ein paar Heilsteine und wollt auch mal schaun was gut dafür ist. sei drei Wochen habe ich meinen Karneol um den Hals und heute hab ich noch meinen Aventurin in die Hosentasche gesteckt.

Reiki...nur von hier halt. Fernreiki...sonst weiss ich niemanden

Ja Olive die BB...schon klar :)
Werd ich mir heut abend mal mischen.....gell in ein 20ml fläschchen 5 Tropfen von jedem oder?

susanne2685
12.09.2005, 12:55
Wenn du gerade wieder am abnehmen bist, kann es vielleicht sein, dass du zu wenig essen tust?? :)

Ella
12.09.2005, 13:11
Nein auf keinen Fall ich ess ja nach Weight Watcher und zähl genau meine Punkte und halt mich an alles mit dem Fett das man tägl benötigt, den Milchprodukten, dem trinken ...Ich ess echt normal alles eigentlich und dauernd...das ist es auf keinen Fall!

Sternchen
12.09.2005, 13:58
Kennst du Crataegutt? Das ist ein Weissdornpräperat. Es unterstützt sehr mild das Herz. Meine Heilpraktikerin rät JEDEM, im Frühjahr und im Herbst, sowie nach Stressphasen oder Krankheit, eine etwa 3 Monatige Kur zu machen. Es macht nicht süchtig, viele Schulmediziner verlachen es, aber man fühlt sich einfach leistungsfähiger und wacher.

Fips
12.09.2005, 14:01
Oh du Arme, ich kann das so gut nachfühlen, ich hab im Moment genau die gleichen Probleme und auch seit etwa 1,5 Wochen. Bei mir entsteht der Schwindel meist direkt bis 1 Stunde nach dem Essen, und wenn ich dann Blutdruck messe, ist er schlagartig viel höher. Gerade heute ging's mir so schlecht, dass ich nach einer halben Stunde im Büro wieder nachhause gegangen bin. Jetzt geht's gerade wieder, es kommt schubweise.

Ich hab schon jahrelang immer wieder mit Schwindel zu kämpfen und kann dir nur folgende Erfahrungen mitteilen:

- Ein Schwindel mit Druck im Kopf (als ob ein Ring um den Kopf liegt oder der Kopf zu eng ist) kommt bei mir von eher höherem Blutdruck. Merken tu ich das ab 140 (habe normal 110 - 120). Falls du rauchst, ist auch ein deutliches Zeichen, wenn es beim Rauchen schlimmer wird.

- Wenn du einen deutlichen Drehschwindel spürst, also wirklich das Gefühl hast, dass sich alles dreht, auch wenn du die Augen schließt, dann ab zum Arzt und besteh auf eine Überweisung zum HNO - dann könnte es sich nämlich um das Gleichgewichtsorgan handeln (war bei mir nur 1x 2 Wochen lang der Fall, das war die Hölle).

- Wieviel Sport treibst du? Das ist bei mir auch ein wunder Punkt. Ich mag keinen Sport und hatte mich in den Jahren davor aufgrund anderer gesundheitlicher Probleme immer mehr geschont, damit hatte ich überhaupt keine Kondition mehr und habe natürlich jede kleinste Veränderung des Körpers sofort wahrgenommen. Als ich angefangen habe, regelmäßig Sport zu treiben (zu mehr als Video-Turnen und Hometrainer hat's aber nie gereicht), hatte ich jetzt 3 Jahre Ruhe. Im letzten Jahr habe ich den Sport allerdings wieder stark vernachlässigt bis ganz aufgehört. Ob es bei mir mit dem Magen zusammenhängt, kann ich nicht sagen, aber oft treten alle Probleme gleichzeitig auf bzw. eines zieht das nächste nach.

Ella
12.09.2005, 14:46
- Ein Schwindel mit Druck im Kopf (als ob ein Ring um den Kopf liegt oder der Kopf zu eng ist) kommt bei mir von eher höherem Blutdruck. Merken tu ich das ab 140 (habe normal 110 - 120). Falls du rauchst, ist auch ein deutliches Zeichen, wenn es beim Rauchen schlimmer wird.

- Wenn du einen deutlichen Drehschwindel spürst, also wirklich das Gefühl hast, dass sich alles dreht, auch wenn du die Augen schließt, dann ab zum Arzt und besteh auf eine Überweisung zum HNO - dann könnte es sich nämlich um das Gleichgewichtsorgan handeln (war bei mir nur 1x 2 Wochen lang der Fall, das war die Hölle).

- Wieviel Sport treibst du? Das ist bei mir auch ein wunder Punkt. Ich mag keinen Sport und hatte mich in den Jahren davor aufgrund anderer gesundheitlicher Probleme immer mehr geschont, damit hatte ich überhaupt keine Kondition mehr und habe natürlich jede kleinste Veränderung des Körpers sofort wahrgenommen. Als ich angefangen habe, regelmäßig Sport zu treiben (zu mehr als Video-Turnen und Hometrainer hat's aber nie gereicht), hatte ich jetzt 3 Jahre Ruhe. Im letzten Jahr habe ich den Sport allerdings wieder stark vernachlässigt bis ganz aufgehört. Ob es bei mir mit dem Magen zusammenhängt, kann ich nicht sagen, aber oft treten alle Probleme gleichzeitig auf bzw. eines zieht das nächste nach.

Ja also das mit dem Hohen Blutdruck hab ich ausgeschlossen....da war ich ja beim Doc als ich das mit dem Kopfdruck hatte.

Dieser Drehschwindel ist es momentan...und zwar heftig,auch im Bett nachts wenn ich mich umdreh...wenn Du HNO sagst....ich hab auch ab und zu Ohrenpfeiffen...aber das ist halt alles vom Stress denk ich und dann kann mir auch kein Doc helfen

Sport hab ich auch serh vernbachlässigt in letzer Zeit das stimmt. Aber ich fühl mich zu schwach dazu grad und hab keine Zeit dafür

Straciatella
12.09.2005, 14:56
...

Ella
12.09.2005, 15:14
Hi Straciatella,

ich weiss es ja....aber ich kann erst in KW39 Urlaub machen ...vorher geht das nicht. Und alles aussenrum was grad kake ist kann ich nicht von heut auf morgen ändern und abstellen. Ich versuch so wenig wie möglich und ruhig zu sein. Mehr kann ich grad nicht machen.

ich geh morgen in der Früh zum Doc....was der dann sagt....

Darum...wenn ich was hab was mich etwas ruhiger stellt und Kreislauf unterstütz komm ich hin bis ich die Woche Urlaub hab.

Ja mein Hals NAckenbereich ist ungemein Verspannt. Ich weiss auch dass mein Körper schreit,der macht grad noch viel mehr komische Sachen aber das muss ich ja nicht rumpreisen....ich will nur was gegen den Kreislauf....mit dem Rest komm ich klar bis in zwei Wochen bestimmt.

Danke Euch aber und auch dass ihr euch so sorgt. Ich weiss das zu schätzen und bin froh Euch zu haben.Ich will nicht aufmerksamkeit erregen oder so. Es ist nicht einfach manchmal das so umzusetzten.

Pretty_Blue
12.09.2005, 20:03
Ich würde es auch mit Crataegutt probieren, oder gehe in die Apotheke, dort gibt es Kreislauftropfen auf pflanzlicher Basis.

Gerade jetzt am Wochenende war das Wetter nix für Leute mit Kreislaufproblemen.
Biowetter von heute:
Am Montag treten zunächst unter Tiefdruckeinfluss vermehrt Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen und rheumatische Beschwerden auf. Auch kommt der Kreislauf eher schleppend in Schwung. Im weiteren Verlauf lassen die wetterbedingten Beschwerden nach, Müdigkeit verschwindet und man fühlt sich besser

Na ich bin mal gespannt ob das besser wird, wenn es morgen wieder 25° ist ...

Und wenns nicht besser wird zum Arzt :bussi:

Biene
13.09.2005, 06:46
Dieser Drehschwindel ist es momentan...und zwar heftig,auch im Bett nachts wenn ich mich umdreh...wenn Du HNO sagst....ich hab auch ab und zu Ohrenpfeiffen...aber das ist halt alles vom Stress denk ich und dann kann mir auch kein Doc helfen

Au ha! Ich will Dir ja keine Panik machen ... ich hatte 3X einen Hörsturz, den ersten habe ich auch auf die leichte Schulter genommen. Ein bisschen Druck in den Ohren und leichtes Pfeifen - was soll's. Der HNO-Arzt hat die Hände über den Kopf zusammengeschlagen und wollte mich SOFORT ins Krankenhaus stecken. Ich habe dann tägliche ambulante Infusionen ausgehandelt und absolute Ruhe zu Hause. Ich hatte das unglaubliche Glück, dass alles wieder ins Lot kam. Bei den anderen beiden Hörstürzen war ich blitzartig beim Doc.

Geh zum Arzt!!! Du kannst davon taub werden und bleiben!!!! Du kannst einen dauerhaften Tinnitus bekommen. Dann steigert sich dieses Pfeifen bis ins Unermessliche/Unerträgliche. Ein Arbeitskollege und eine Bekannte von mir hatten das. Beim Arbeitskollelgen ging es nach fast einem Jahr wieder weg - ganz langsam. Bei der Bekannten ist der Tinnitus weg, aber sie ist fast taub auf dem Ohr :(

Ella
13.09.2005, 09:29
Ich war heut morgen bei Arzt :garf: Mein Herzschlag ist im Ruhezustand viel zu hoch. Mein Blutdruck ok. Dann Hörtest. Am Grezwert aber ok. belastungs EKG da war der Puls im Normalbereich aber mehr schwindel als sonst was. Medizinisch daher soweit ok.

Hat auch gesagt soll mir nen Ausgleich schaffen und ausruhen. Das wusste ich ja schon. UNd das versuch ich dann in der Woche wo ich Urlaub hab.

Bekommen hab ich nichts. Bin ich so weit wie vorher auch

Tollebella
13.09.2005, 11:16
Dann schick ich Dir mal Reiki heute, ja? Wann kannst Du? Ich hätte gern, dass Du Dir dann auch Zeit für Dich nimmst:)

Ich denke auch, dass die Ärzte nichts symptomatisches an den Organen finden, wenn Du psychisch gestresst bist. Was Du so alles hinter Dir hast in all der Zeit, wo ich Dich kenn...Du bist ja nie wirklich zur Ruhe gekommen, Sabi. Und wenn Du so weitermachst, dann geht bald gar nichts mehr :-? :(

Pass auf Dich auf, sagt Dir

Deine Illi

Finesse
13.09.2005, 12:32
Oh wei :(

Ich kann auch nur raten: Mach langsam. Und gönn Dir ein bißchen Ruhe. Was hast Du denn sonst noch?
Weil Du sagtest Du willst es nicht rumpreisen, kannst es uns doch sagen...

Finesse
13.09.2005, 13:05
Jaaa, ich hab ja auch Tinnitus, allerdings noch nicht chronisch. Naja, obwohl, wenn was immer wieder da ist dann ists wohl auch schon chronisch.

Man sollte wirklich gucken woher es kommt, bei mir ists wahrscheinlich auch der Hals denn sonst konnte nix gefunden werden, nix mit dem Blutdruck und auch im Ohr nicht.

Ist wirklich ätzend wenn man das mal hat.

Danu
13.09.2005, 13:40
Guck mal unter spirit-around im Thread "Besetzungen", da habe ich etwas beschrieben, was hilft.
Wenn es stimmt, was ich vermute, muß es Dir danach gleich besser gehen. Ansonsten kannst Du mir ne mail schicken, ich sag Dir dann noch etwas.

Silverlight
13.09.2005, 14:20

Ich hatte dieses Jahr zweimal extreme Drehschwindel-Zeiten. Konnte mich Nachts im Bett gar nicht bewegen, war sofort im Karussel so extrem, unsagbar.....
Gerettet hat mich Homöphatie und zwar das Mittel CONNIUM ist eines der homöpt. Hauptmittel bei Drehschwindel und hat wirklich innerhalb weniger Tage geholfen.
Aber am besten ist es direkt zu einer Homöp. zu gehen.

Aus meiner Ausbildung für feinstoffliche Heilarbeit weiss ich noch, dass Drehschwindel oft auch dann auftritt, wenn wir uns aus tiefen, alten Konditionierungen lösen. (also tiefsitzende alte Muster).
Der Drehschwindel kommt in diesem Fall daher, dass so rasch und plötzlich sehr viel bislang im Muster gebundene Energie sich befreit.....

Alles Liebe auf alle Fälle und unbedint zu einer Alternativ-Ärztin gehen würd ich sagen.
Silverlight :floatingheart:

Ella
14.09.2005, 07:00
@Illi, sorry war gestern nicht allzulang im Geschäft hatte mittags urlaub um das zweite PFerd meine Freundin in die Klinik zufahren.
Heute wär ich so um sechs daheim :garf:

@Yvi...ich hab Körperschmerzen ich hatte einen derartigen Kopfwehanfall vor ner Woche, ich hatte ein Tag Blut im Stuhl (kann aber auch ein Hämorid gewesen sein), ich hatte meine Tage nur zwei Tage ganz schwach und 3 Tage zu früh, ich hatte aber keine Krämmpfe wie sonst davor. Ich könnt nur schlafen , ich bekomm pickel, bin blass, meine Haare stumpf und trocken.

Der Hausarzt hat ja nen Hörtest gemacht. Heilpraktiker kenn ich kein.

@Birgit....meinst Du ich kann das Connium einfach so nehmen?

Danke Euch

Hab Euch :bussi:

Fips
14.09.2005, 07:04
Noch etwas fällt mir ein! Da dieser Drehschwindel sehr wahrscheinlich vom Gleichgewichtsorgan kommt (deshalb sollte auch der HNO einen Gleichgewichtstest machen!!!), könntest du versuchen, mit Fußreflexzonenmassage zu arbeiten. Ich bilde mir ein, mir hat das damals geholfen. Und zwar massierst du an beiden Füßen die Stelle zwischen dem kleinen und dem zweitletzten Zeh, aber nicht direkt zwischen den Zehen, sondern am Fußrücken. Das ist die Reflexzone für das Gleichgewichtsorgan. Wenn es extrem weh tut, hast du die Bestätigung, dass tatsächlich damit was nicht stimmt. Massieren aber nur so stark, wie du es aushältst!

Finesse
14.09.2005, 07:06
Ich kann Dir eine seeeehr gute Heilpraktikerin empfehlen: Meine Meditations-Uschi.
Ich war gestern auch zu ihr in Erstbehandlung und wir haben zwei Stunden gearbeitet und es hat mir sehr gut getan.
Viell. übernimmt Deine KK die Kosten ja zum Teil oder Du hast eine Zusatz-Versicherung?

Ella
14.09.2005, 07:09
Ja cih hab ne ZUsatzvers die das übernimmt. Ist die gut? Wo ist die und was macht sie alles?

Finesse
14.09.2005, 07:43
Na die Uschiiiiiiii, die wo ich auch zur Meditation gehe. Die ist natürlcih bei mir im Ort.
Wenn das zu weit ist (obwohl, ich bin ja auch bis nach Stein gefahren um zur Ellen zu gehen) dann musst Dir eine bei Dir in der Nähe suchen.

Ich war ja zum ersten mal bei einer Homöopathin und ich bin sooo begeistert! Gestern war unser Erstgespräch und jetzt wart ich noch auf die Mischung die sie mir zusammenstellt.

Sie hat mir toll erklärt dass Gesundheitsprobleme ja immer auf der körperlichen und auf der seelischen Ebene bestehen und hier greift die Homöopathie. Sprich: Du wirst körperlich gesund, musst aber auch bereit sein auf seelischer Ebene eventuell was aufzuarbeiten.
Ganz toll wars gestern. Aber ich hab ja nix anderes erwartet :)

Ella
14.09.2005, 08:03
Ja ok....schreibt sie Rechnungen die ich einreichen kann oder muss ich das vorstrecken? Wie mach ich da Termine?

Da geh ich hin...die kann noch mehr als Heilpraktikerin oder?

Finesse
14.09.2005, 08:36
Na was sie alles kann das weiß ich nicht. Viel auf jeden Fall. Sie ist auch ziemlich gut so was das psychische angeht.

Ja sie schreibt Rechnungen und die reichst Du dann ein.

Ich wollt das auch machen, bis ich heute gesehen hab dass meine Zusatzversicherung gar keine Homöopathie beinhaltet :shock: Muss ich schnellstens nachholen!

Termine? Einfach anrufen. Ich schick Dir die Nummer per PN.

Ella
14.09.2005, 09:12
Homöopathie und Heilpraktier ist das das gleiche? Wegen der Abrechnung bei der Versicherung?

Ella
14.09.2005, 10:02
also kann ich das nicht abrechnen?

Ella
15.09.2005, 08:29
Nein...es wird wirklich von tag zu Tag schlimmer. Meine Tnate hat mir gesagt dass eine Freundin von ihr die auch kenne Heilpraktikerin ist ...in Hohenwart ist die. und die macht zuerst auch so einen Energie Check mit so Dingern die man in die Hand nehemen muss....heisst das AWA oder sowas?

Reiki kann sie auch und so..meine Tante wusste das net genau...da mach ich mir nen Termin.

Gestern abend bin ich ins Bett und Daniel hat noch Star Trek angeschaut....dann kam er ins Bett ich bin wach geworden lag auf der Seite und Robin an meiner Brust wie immer. da hab ich gemerkt dass mein ganzer Körper Zittert...wie bei so nem Alki der enzug hat. Und hab die Hände gehoben und habs meim Freund gezeigt wie die zittern von ganz allein...echt komisch.

Hab nun auch enorme Probleme beim Autofahren...aber nur wenn ich wo stehen muss...da hat gestern abend mein körper innerlich gezittert...also nciht die Hände oder so sondern innen. Kann ich kaum beschreiben.

Heute morgen ist der Schwindel ganz schlimm. Und Daniel war so lieb heut morgen und gestern abend und mir tat das gut....trotzdem gehts mir körperlich schlechter.....

Tut mir leid wenn ich das so sagen muss hier alles....aber bin froh wenn das jemand nachvollziehen kann vielleicht

Finesse
15.09.2005, 08:37
Aber Sabi, wer könnte das besser nachvollziehen als ich?? Das innerliche Zittern, wie sehr hat es mich geplagt, es ist so anstrengend das zu haben - schrecklich!!

Kannst Du Dich erinnern? Hab doch gesagt dass ich das immer habe.
Was hat mir geholfen? Bachblüten (Rescue) und meine Heilsteine.

Ich habs heute auch noch öfter, aber ich kann mittlerweile damit leben.

Siegfrieda
15.09.2005, 08:47
Musst Du denn echt noch bis zum Urlaub warten? Wenn's Dir so schlecht geht, solltest Du Dich jetzt erholen und nicht erst in 2 Wochen. Lass Dich doch 2 Tage krankschreiben, das ist nicht sooo lang. Und wenn's geht, leg Dir doch den Heilpraktikertermin dann auf den "freien" Tag. Die tägliche Arbeit ist in diesem Zustand Gift für Dich. :tröst:

Liebe Grüße
Anke

Fips
15.09.2005, 08:50
Liebe Sabi, ich kann das sehr gut nachvollziehen, ich hatte jahrelang mit Schwindel zu kämpfen (zum Glück nur 2 Wochen mit richtigem Drehschwindel) und gerade in den letzten Tagen ist er zurückgekommen.

Was ich aber absolut nicht verstehen kann ist, dass dir offenbar alles andere wichtiger ist, als deine Gesundheit. Du schreibst selbst, dass es jeden Tag schlimmer wird, dass es nicht nur lästig, sondern sehr unangenehm und beängstigend ist, du hast hier gelesen, wie ernst dieses Symptom zu nehmen ist (dass es ein Anzeichen eines Hörsturzes sein kann, wusste ich auch noch nicht), du schreibst, dass du schon beim Autofahren Probleme hast (willst du dich und andere gefährden?) und trotzdem gehst du nicht zum Arzt, der dir unter Umständen schon mit einem Medikament zur besseren Durchblutung des Innenohres helfen könnte.

Entschuldige, wenn das jetzt ein bisschen hart klingt, so ist es eigentlich gar nicht gemeint, ich bemühe mich nur, dir eines zu sagen: Bitte nimm dich doch ein bisschen wichtiger und hab deinen Körper auch lieb! Nichts, wirklich NICHTS im Leben ist wichtiger als die Gesundheit! Du hast nur diesen einen Körper! :bussi:

Ella
15.09.2005, 09:11
Ich war doch beim Arzt am Dienstag morgen. hab mich ja voll durchchecken lassen. Aber der weiss dass er mich gar nicht erst krankschreiben braucht weil ich eh geh wenns geht. ansonsten schrei ich.

Ne ich kann nicht....ich versuch jetzt halt bis in eineinhalb Wochen (sinds ja nur noch) mich runterzufahren und versuch ruhig zu bleiben! Aber jeden Tag ist halt was anderes gestern....da musst ich halb lachen....Hab ich mich so fürterlich aufgeregt, dass das Gefühl war als wenns mir aus den Ohren rauskommt....so wie Dampf...wie man das in den Zeichtrickserein sieht...da war ein Druck der durch die Ohren raus ist :garf:

Ich schaff das schon bis dahin...bin ja zäh!!

Und ich geh zu der Heilpraktikerin und schau dass das die Woche noch ist.

@Moni...da bekommt man scheins so Dinger in die hand die das Enegiefeld messen

Finesse
15.09.2005, 09:55
Moni, was ist EAV? Erste allgemeine Verunsicherung?

Ella
15.09.2005, 09:56
Was meist Du mit Warum nicht??

Ja ich pass auf mich auf. Ich sag meinem Körper er soll noch durchhalten :garf: Ruf um zwölf da an und versuch nen Termin zu bekommen

Ella
15.09.2005, 12:01
Ich hör doch, aber manche Sachen gehen halt grad net

Ella
15.09.2005, 12:04
Achso Ivi ich hab mein Karneol immer an grad und den Aventurin in der Hosentsche und BB hab ich ja auch grad

Tollebella
15.09.2005, 13:23
Sabi, da Du grad Bachblüten nimmst: wie wäre es, wenn Du die mal drei Tage oder so wegläßt und guckst, dass es nicht davon kommt? Ich hoffe nicht, dass die solche Probleme auslösen, aber es kann ja sein, dass Du zu viele - wie sagt man? - Signale (?) von ihnen bekommst.

Was meint Ihr, könnte das sein?

Eure Illi

P.S: Ich hab gestern hier nicht gelesen, Du Liebe, schicke Dir heute Reiki.

Ella
15.09.2005, 15:47
und nichts :garf:

Morgen in ner Woche hab ich den Termin bei der Heilpraktikerin...das ist mein letzter Arbeitstag vor meinem Kurzurlaub...das passt glaub ganz gut.

Schade trotzdem..hatte gehofft es geht Samstag schon.

Finesse
16.09.2005, 07:06
Also ich nehme auch STeine und BB zusammen. Ich glaub nicht dran dass sich das behindert, ich glaub eher dran dass alles zusammen seine volle Kraf entfaltet :garf:

Silverlight
18.09.2005, 11:21

Das war ich, nicht Birgit...... :)
ich würde Connium nicht einfach so nehmen, weil es vielleicht Teil eines anderen Gesamtbildes ist.
Und ich würde unbedingt zu einer Homöphatin gehen, wird von Zusatzversicherungen genauso bezahlt wie Heilpraktiker (meines Wissens).
Und unbedingt zu einer/m HNO Arzt /Ärztin.
Auch ein Neurologe /NEurologin ist angesagt - da soetwas auch von den Halswirbeln ausgehen kann.

Auf alle Fälle naht Hilfe, das spüre ich.....

Alles Liebe und viel Kraft!

Silverlight
18.09.2005, 11:21

Das war ich, nicht Birgit...... :)
ich würde Connium nicht einfach so nehmen, weil es vielleicht Teil eines anderen Gesamtbildes ist.
Und ich würde unbedingt zu einer Homöphatin gehen, wird von Zusatzversicherungen genauso bezahlt wie Heilpraktiker (meines Wissens).
Und unbedingt zu einer/m HNO Arzt /Ärztin.
Auch ein Neurologe /NEurologin ist angesagt - da soetwas auch von den Halswirbeln ausgehen kann.

Auf alle Fälle naht Hilfe, das spüre ich.....

Alles Liebe und viel Kraft!

Ella
19.09.2005, 06:25
HI Silvia,

:oops: sorry :garf:

Ich wollt gestern erst ins Krankenhaus....der schwindel ist so schlimm dass ich es nicht mehr aushalte teilweise.....von Schlafen ist mal keine Rede....Ich mach aber die Woche einen Termin beim HNO mal und die Woche hab ich ja auch den Termin bei der Heilpraktikerin.

Weiss net wie ich die Woche noch schaffen soll echt... :(

Ella
19.09.2005, 06:25
HI Silvia,

:oops: sorry :garf:

Ich wollt gestern erst ins Krankenhaus....der schwindel ist so schlimm dass ich es nicht mehr aushalte teilweise.....von Schlafen ist mal keine Rede....Ich mach aber die Woche einen Termin beim HNO mal und die Woche hab ich ja auch den Termin bei der Heilpraktikerin.

Weiss net wie ich die Woche noch schaffen soll echt... :(

Ella
19.09.2005, 09:23
War beim Doc grad....HNO...alles i.O. :-? auf der einen Seite gut...auf der anderen Seit nicht....denn ich weiss nicht was ich habe!!!

Hab so Übungen bekommen und Tabletten....da ist eine alte Frau drauf die Gleichgewichtsübungen macht....und bis Freitag solls weg sein. Sagt er.... Na toll....ich hab keine gleichgewichtsstörungen...und nichts am Kreislauf....

Ella
19.09.2005, 09:23
War beim Doc grad....HNO...alles i.O. :-? auf der einen Seite gut...auf der anderen Seit nicht....denn ich weiss nicht was ich habe!!!

Hab so Übungen bekommen und Tabletten....da ist eine alte Frau drauf die Gleichgewichtsübungen macht....und bis Freitag solls weg sein. Sagt er.... Na toll....ich hab keine gleichgewichtsstörungen...und nichts am Kreislauf....

Finesse
19.09.2005, 13:11
Ach Du Schande, Sabi macht jetzt Gleichgewichtsübungen *lach*

Sorry, ist ja net zum Lachen aber hört sich lustig an :oops:

Mensch das gibts doch gar nicht. Wann gehst Du zur Heilpraktikerin?

Finesse
19.09.2005, 13:11
Ach Du Schande, Sabi macht jetzt Gleichgewichtsübungen *lach*

Sorry, ist ja net zum Lachen aber hört sich lustig an :oops:

Mensch das gibts doch gar nicht. Wann gehst Du zur Heilpraktikerin?

Ella
19.09.2005, 13:44
Am Freitag um zwei...ich hab hier rausgeschalgen , dass ich schon ab Donnerstag Urlaub hab :bpink:

Ja irgendwie ist das auch lustig....so finger auf die Nase mit zunen Augen und auf einem Bein Hüpfen...mit zunen Augen...Kopf nach rechts und links biegen und drehen und aufs bett sitzen un seitlich ablgegen und aufstehen.

Sowas... :garf:

Ella
19.09.2005, 13:44
Am Freitag um zwei...ich hab hier rausgeschalgen , dass ich schon ab Donnerstag Urlaub hab :bpink:

Ja irgendwie ist das auch lustig....so finger auf die Nase mit zunen Augen und auf einem Bein Hüpfen...mit zunen Augen...Kopf nach rechts und links biegen und drehen und aufs bett sitzen un seitlich ablgegen und aufstehen.

Sowas... :garf:

Ella
19.09.2005, 14:56
Ja sowas hat er gesagt....mit irgendwelchen Kügelchen und Wasser im Ohr....

Ella
19.09.2005, 14:56
Ja sowas hat er gesagt....mit irgendwelchen Kügelchen und Wasser im Ohr....

Ella
19.09.2005, 15:54
wenigstens harmlos....wenns das ist und geht mit den Übungen und den Tabletten weg bin ich froh....

Danke Moni

Ella
19.09.2005, 15:54
wenigstens harmlos....wenns das ist und geht mit den Übungen und den Tabletten weg bin ich froh....

Danke Moni

Ella
20.09.2005, 06:29
Hi ihr,

wie durch ein Wunder....ohne Tabletten und Übungen .....mein Schwindel ist weg....Vielleicht weil ich am WE meine Steine neu geladen hab und gestern morgen angezogen???
Anders kann ichs mir net erklären :bpink:

Ella
20.09.2005, 06:29
Hi ihr,

wie durch ein Wunder....ohne Tabletten und Übungen .....mein Schwindel ist weg....Vielleicht weil ich am WE meine Steine neu geladen hab und gestern morgen angezogen???
Anders kann ichs mir net erklären :bpink:

Ella
20.09.2005, 07:39
Nein keine Übungen und nichts.....ging von ganz alleine....habs gar net glauben können und hab mcih extra gedreht und so wie es mir die ganze Zeit schwindelig wrde......nichts :garf:

Ella
20.09.2005, 07:39
Nein keine Übungen und nichts.....ging von ganz alleine....habs gar net glauben können und hab mcih extra gedreht und so wie es mir die ganze Zeit schwindelig wrde......nichts :garf:

Ella
20.09.2005, 08:10
wenn alles wankt, gerät die Welt aus den Fugen...........

:bahnhof:

Ella
20.09.2005, 08:10
wenn alles wankt, gerät die Welt aus den Fugen...........

:bahnhof:

Ella
20.09.2005, 08:38
Oh super das passt ja genau....

Ja da werd ich mal nachschaun...danke Moni...

Ella
20.09.2005, 08:38
Oh super das passt ja genau....

Ja da werd ich mal nachschaun...danke Moni...

Danu
24.09.2005, 10:54
Hallo Sabi. Du bist die energien, die das verursacht haben, fast los, deshalb geht es Dir besser. Wenn du die Übung, die ich vorgeschlagen hatte gleich gemacht hättest, wäre es schneller gegangen, aber du hättest diese wichtige Erfahrung nicht machen können.
Ein bißchen ist noch da.
Nase zuhalten, ganz fest - und explosionsartig durch die Nase ausatmen , danach spüren, ob es besser geht.
:kiss:

Ella
28.09.2005, 18:55
guuuuuutttt gehts mir-...echt...obwohl ich heute ins Geschäft musste Mittags weil wir umziehen.

Morgen hab ich weider den zweiten Termin bei meiner HP. Da gibts wieder Energie mit dieser heissen Tonglocke....weiss nicht mehr wie das heisst.

bin kaum am PC weil ich fast nur lese und schlafe :cat:

MEine Katzen knuddel ich viel .....und ach...es könnt ewig so sein....