Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie finde ich Dich?
Hallo an alle,
ich erzähle euch jetzt meine Geschichte und vielleicht weiß ja auch irgendjemand die Lösung dazu.
Ich hatte einmal zwei Hunde - einen wunderschönen weißen Golden Retriever und einen schwarzen Schäfer-Wolfshund Mischling. Meine Golden Retriever Hündin kam bei einem schrecklichen Unfall ums Leben und so blieb mir nur mein Rüde den ich über alles liebe.
Nun ist mein Liebling schon sehr alt und krank und seine Tage hier auf Erden sind leider gezählt. In unzähligen Kommunikationskursen hat mein Hund mich immer wieder darauf hingewiesen, daß ich mich um einen Nachfolger kümmern sollte, denn er muss dem neuen Hund noch vieles beibringen und erklären und schließlich braucht ja mein Sohn einen Beschützer. Ich soll diesen neuen Hund jedoch nicht suchen - er wird in mein Leben treten und dann weiß ich das es er oder sie ist.
Ich bin total fixiert auf einen weißen Golden Retriever ...
Das ich dies hier schreibe war ganz intuitiv und vielleicht komme ich durch dieses Forum zu meinem neuen Gefährten. Leider drängt die Zeit, da mein Liebling wie gesagt sehr krank ist
Hat wer einen Tip für mich ?
Danke schön fürs "Zuhören"....
Liebe Petra,
hat bestimmt Sinn, wenn du deinen Wunsch hier so intuitiv niederschreibst -
sei es, weil du so direkt zu deinem weißen Hundefreund findest übers Forum
oder sei es, dass du durchs Schreiben deinen Wunsch nochmal klar und deutlich ins Universum schickst und er damit auch schnell in Erfüllung geht (siehe Thread "Bestellungen beim universum")!
Alles Liebe,
drück dir Daumen!
Birgit
Vielen Dank euch beiden.
Tja ich werde mich finden lassen und ich bin sehr positiv das es klappt. Ich halte euch auf alle Fälle auf dem Laufenden - ob und wann mein Hundefreund in mein Leben getreten ist.
hallo petra,
du findest bestimmt den richtigen hund. du wirst es
fühlen wenn er vor dir steht.
alles liebe
tina
Hallo Tina,
danke dir. Ich hoffe es wird so sein - ich werde mein Augen und mein Herz offen und bereit halten und hoffentlich kann mein Liebling unseren Neuankömmling noch miterleben - ich wünsch mir das so sehr für ihn
Hallo Petra,
wird es unbedingt wieder ein Hund sein? Kann es nicht eine andere Tiergattung sein? Warum bist Du so auf einen weißen Golden Retriever fixiert? Weil Dein 1. Hund so war? Vielleicht wird es eine andere Rasse und Du blockierst Dich zu sehr damit?
Ich wünsche Dir, daß es so kommt, wie alles kommen soll.
Silverlight
01.10.2004, 14:24
wird es unbedingt wieder ein Hund sein? Kann es nicht eine andere Tiergattung sein? Warum bist Du so auf einen weißen Golden Retriever fixiert? Weil Dein 1. Hund so war?
Hi, ich glaube wenn man sich sehr präzise etwas bestimmtes wünscht, Hund soll so oder so aussehen, dass das nicht unbedingt eine Fixierung sein muss - es kann genauso eine Vorahnung, Vorankündigung der Seele die zu einem kommen will, sein....
Wie bei den tibetischen Lamas die wiedergeboren werden :wink: , auch da gibt es ja meist sehr präzise Angaben nach denen dann gesucht wird....
Petra, vielleicht kannst du dein und deines Hundes höheres Selbst einfach mal fragen WO und WIE du diese neue Hundeseele am besten finden kannst...
Vielleicht bekommst du ja einen Hinweis, das Bild einer bestimmten Zeitung, einen Ort, was immer...und könntest diesem Impuls dann folgen....
So wie es sich anhört, drängt die Zeit ein bisschen, daher würde ich nachfragen, nach mehr Hinweisen........ :cat:
Alles Liebe
Silverlight
PS: Sehr wirkungsvoll auch das Wunschmandala-Bild, hab ich oft in meinen Seminaren angewandt früher...
Du nimmst ein Blatt Papier, klebst in die Mitte des Bildes ein Bild von dir und deinem Hund, und klebst dann ein Bild eines Golden Retrievers hinzu.....so als wärd ihr schon eins (was auf einer Ebene die nicht in der linearen Zeit verankert ist, ja auch stimmt).
Dann könntest du noch viele glückliche Symbole, Sonnenstrahlen oder was immer für dich positiv ist, dazu kleben oder malen.
Darunter schreiben, dass du dich dafür bedankst, dass nun bis zum DATUM die richtige Hundeseele in Form eines Golden Retrievers zu euch kommt......
Hatte immer umwerfende Wirkung.
liebe petra
deine situation ist sehr ähnlich wie bei mir, und ich erzähle dir gerne wie es bei mir ist: vor etwas mehr als einem jahr starb mein geliebtes pferd zar, der 19 jahre lang ein weiser lehrer für mich war. lange traute ich mich nicht, mit ihm kontakt aufzunehmen, obwohl wir eigentlich auch "abgemacht" hatten, dass er zu mir zurückkommt, ich wusste aber nicht wann für ihn die richtige zeit dafür gekommen ist und wollte ihn nicht drängen... dann sah ich eines morgens im letzten februar, halb im schlaf und halb wach, ein bild von ihm in gestalt eines wunderschönen hundes, und er sagte mir dass er als hund zu mir zurückkehren wird!!! einige wochen lang hatte ich angst, dass dass nur meine einbildung war – obwohl ich ganz viele zeichen bekam: z.b. suchte ich im internet nach der hunderasse, wie ich ihn gesehen hatte, und die erste seite einer züchterin, die ich fand, hiess "spirit of the tsar"!!!
trotzdem fragte ich dann noch eine professionelle tk - und wahnsinn, sie sagte mir genau das gleiche, z.t. sogar in genau demselben wortlaut, wie ich es von zar empfangen hatte!
vielleicht würde dir das auch helfen, eine tk zu bitten, mit deinem hund kontakt aufzunehmen – mir hat es sehr geholfen damit ich sicher war, dass ich mir alles nicht nur einbilde.
ich habe dann mit dieser züchterin kontakt aufgenommen, sie getroffen und oh wunder – gerade hatte sie einen wurf geplant. im juli hatte ich den aufbaukurs in tk bei helen gerber, und da haben wir unter anderem auch schamanische reisen gemacht. (mit hilfe von trommeln kann man in die untere welt reisen und dort die krafttiere und andere wesen um rat und hilfe bitten.) du kannst dir sicher vorstellen, dass meine brennendste frage war, WO ich zar finden würde... ich erfuhr, dass es im osten sein werde, und dass es 7 junge sein werden...
am 25. august bekam ich von "meiner" züchterin ein mail, dass in slowenien 7 junge zur welt gekommen sind!
vor knapp 2 wochen fuhren mein mann & ich hin, und ich war ja sooo aufgeregt! aber es war nicht so, dass ich gleich sagen hätte können: DAS ist zar. ich fühlte einfach "nur" seine seele zusammen mit anderen seelen über den welpen schweben (die da ja erst 3,5 wochen alt waren). zuerst war ich deswegen enttäuscht und verwirrt, aber er sagte zu mir: such du dir einen welpen aus, ich schaue dann schon dass ich in diesem körper sein werde...
ja und jetzt vertraue ich einfach darauf, dass er da sein wird, wenn wir in 3 wochen "unseren" kleinen abholen.
das steht ja auch in den büchern von penelope smith, dass seelen nicht zwingend sofort nach der geburt in einem körper sind, sondern diesen auch noch wechseln können.
was ich damit sagen will: ich glaube nicht, dass es falsch ist, wenn du dir so sehr einen weissen golden retriever wünschst. ich habe mich auch bemüht, nicht zu suchen, doch ganz untätig dasitzen konnte ich nicht, sonst hätte ich ja diese züchterin gar nicht gefunden. und die hunde haben mir so gefallen, dass ich auch auf diese rasse fixiert war. (jedoch habe ich auch ständig überall augen und ohren nach anderen welpen offengehalten, und es wurde nichts anderes an mich herangetragen!)
wie schon jemand anders gesagt hat, vielleicht hat ja deine hündin dir bereits dieses bild eines weissen goldies übermittelt...?
ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel glück, und bin sicher, ihr werdet einander finden!
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für eure Worte - das gibt mir viel Kraft und Zuversicht.
Ich hatte jetzt am Wochenende einen Aufbaukurs mit Karina gemeinsam und da haben wir auch mit meinem Hund über dieses Thema gesprochen.
Hier seine Worte dazu:
Ich werde noch solange bei dir bleiben wie wir es beide brauchen. Durch meine Krankheit reinige ich mich von innen nach aussen und fülle mich mit goldenen Licht. Wenn ich voll dieses Lichtes bin werde ich gehen und mein Nachfolger soll goldenfarben sein, damit du dich immer an mich erinnerst!
Ich denke dazu muss ich wohl nichts mehr sagen ......
Hallo Silvia,
danke für den Tip mit dem Wunschmandala-Bild - werde es auf alle Fälle ausprobieren.
Danke
Liebe Nicole,
danke für deine Geschichte - ich bin jetzt sehr zuversichtlich - auch wegen des Kurses den ich am Wochenende hatte - ich bin auf alle Fälle sehr gespannt.
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.