Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie baue ich am besten auf?
Papagena511
12.08.2005, 10:48
Hallo, ihr lieben!
Naja, ich bin halt noch ziemlich neu in der tk und wollte euch mal fragen, wie man am besten eine Verbindung auf bauen kann, der eine sagt augen zu und das tier vorstellen, der andere sagt dann einfach ganz genau ein Foto angucken..
Wie geht es bei euch am besten?
Bin für jede antwort dankbar!! :kiss:
*Nicole*
12.08.2005, 10:56
Liebe Papagena,
das ist wirklich bei jedem anders.
Ich mach das meist mit offenen Augen (damit ich mitschreiben kann),
aber das mußt Du echt ausprobieren.... ;)
Ich denke, es ist gut, wenn Du dem Tier in die Augen schauen kannst. Also mit offenen Augen.
Ganz liebe Grüße
Nicole :)
da hab ich doch auch gleich mal eine Frage:
macht es eigentlich einen Unterschied, ob ich nur an das Tier denke, ein Foto in der Hand halt, etwas das dem Tier gehört (zum Beispiel HAlsband oder Spielzeug) oder ob ich dem Tiergegenüber sitze?
Grüßle :cat:
Papagena511
12.08.2005, 12:53
joa, das wüsste ich auch gerne! :garf:
*Nicole*
12.08.2005, 12:59
Liebe Lili, liebe Papagena,
ich finde, es macht keinen Unterschied. Es kommt ja nur darauf an, das man mit diesem bestimmten Tier kommunizieren möchte.
Fotos, Halsbänder etc. helfen ja nur, auf das Tier zu fokussieren, also sich besser mit ihm zu verbinden...
Einige "Hilfsmittel" funktionieren vielleicht bei verschiedenen Menschen besser oder schlechter....
Ganz liebe Grüße
Nicole
Bei mir hats anfangs nur mit geschlossenen Augen geklappt. Ich hab dann versucht mir das Tier vorzustellen und es hat sich mir dann in seiner eigenen Art gezeigt. Manchmal auch 'nur' ein Auge von ihm. Aber ich hab eigentlich immer mit dem Tier oder einem Foto gearbeitet. Und wenn ich es etwas besser kenne auch mal ganz ohne was. Mit Spielzeug oder so hab ich es noch nicht probiert. Inzwischen nehme ich die Verbindung mit geschlossenen Augen auf und öffne sie dann zum Schreiben wieder, wenn die Verbindung steht. Aber zum Einfühlen laß ich die Augen geschlossen. So klappt es bei mir jedenfalls am besten.
LG und viel Erfolg
Selina
Hoi,
o. a. sehe ich auch alles so, also rausfinden, was für dich am besten passt.
Was noch nicht aufgetaucht ist und ich persönlich wichtig / hilfreich finde: Vor der Kontaktaufnahme 1-2x durchatmen, leer machen, frei machen, alle anderen Gedanken beiseite schieben, sich erden.
Viel, viel Spaß und liebe Grüße,
Tobi
Oh ja Tobi - das hab ich auch vergessen mit anzusprechen. Ich setze mich auch immer ganz gemütlich hin (Stuhl oder Bett), atme tief durch und lasse alle Spannungen raus, einfach locker sein, denke noch einmal an die Verbundenheit mit der Erde und allem und dann klappts.
Gruß
Selina
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.