Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie baue ich am besten auf?
Papagena511
12.08.2005, 10:48
Hallo, ihr lieben!
Naja, ich bin halt noch ziemlich neu in der tk und wollte euch mal fragen, wie man am besten eine Verbindung auf bauen kann, der eine sagt augen zu und das tier vorstellen, der andere sagt dann einfach ganz genau ein Foto angucken..
Wie geht es bei euch am besten?
Bin für jede antwort dankbar!! :kiss:
*Nicole*
12.08.2005, 10:56
Liebe Papagena,
das ist wirklich bei jedem anders.
Ich mach das meist mit offenen Augen (damit ich mitschreiben kann),
aber das mußt Du echt ausprobieren.... ;)
Ich denke, es ist gut, wenn Du dem Tier in die Augen schauen kannst. Also mit offenen Augen.
Ganz liebe Grüße
Nicole :)
da hab ich doch auch gleich mal eine Frage:
macht es eigentlich einen Unterschied, ob ich nur an das Tier denke, ein Foto in der Hand halt, etwas das dem Tier gehört (zum Beispiel HAlsband oder Spielzeug) oder ob ich dem Tiergegenüber sitze?
Grüßle :cat:
Papagena511
12.08.2005, 12:53
joa, das wüsste ich auch gerne! :garf:
*Nicole*
12.08.2005, 12:59
Liebe Lili, liebe Papagena,
ich finde, es macht keinen Unterschied. Es kommt ja nur darauf an, das man mit diesem bestimmten Tier kommunizieren möchte.
Fotos, Halsbänder etc. helfen ja nur, auf das Tier zu fokussieren, also sich besser mit ihm zu verbinden...
Einige "Hilfsmittel" funktionieren vielleicht bei verschiedenen Menschen besser oder schlechter....
Ganz liebe Grüße
Nicole