Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...und noch eine Nachzüglerin...
tomcatranch1
29.09.2004, 11:51
Hallo Zusammen !
Einige werden mich noch aus der TK-Community herkennen und für die anderen, möchte ich mich gerne mal vorstellen !
Ich heiße Kerstin, bin aus Köln !
http://www.tomcatranch1.de/KerstinKopf.jpg
Bin jetzt 33 Jahre und seit 8 Jahren glücklich mit Thomas verheiratet !
Wir haben zwei Kinder (Jungs: Lucas,6 und Tobias,4)
Und er hat noch drei Kinder: Orlando,16; Reza,15 und Massimo,12 !
Und wir sind alle Tier-Narren !
Daher haben wir einen Hund (Jenna,7,Irish-Setter-Mix) ;
zwei Pferde (Mikado,19,Gelderländer und Jacky,6,Irish Tinker) und...
6 Hängebauch-Schweine (Emmelie 1,5 Jahre; Pumba 4 Jahre und
deren Baby´s: Zwitschki,Ferkel, Schebunki und Bacon :oops: (sorry, bin nicht die Namensgeberin, aber ich fand den Namen irgendwie doch lustig *verlegengrins*) :D
Außer meiner Jenna, leben die auf unserer "Tom-Cat-Ranch" !
Naja, vieleicht was hochtrabend ausgedrückt, für einen kleinen Offenstall, aber immerhin...unserer ! *gg*
So, wenn jetzt noch fragen sind dürft Ihr mich gerne löchern, bin einfach nur froh, Euch wiedergefunden zu haben...Gut das es Ricarda gibt :wink:
Liebe Grüße von Kerstin :P
Hallo Kerstin,
schön dass du nun auch hier bist *freumich*
Es wird dir hier gefallen, alles Liebe und viel Spaß´
Alexa :D
Silverlight
29.09.2004, 12:00
Liebe Kerstin,
ein herzliches Willkommen dir!
Ich wünsch dir viel Spass und Freude hier.
Eure Tomcatranch klingt lustig......freue mich mehr darüber zu lesen.
Wir ihr das verwirklicht habt und wie ihr es nun betreut etc.
Alles Liebe
Silverlight :)
hallo kerstin,
sei auch von mir herzlich willkommen geheißen hier im forum.
es ist echt toll hier!
luna
Hallo Kerstin,
wie schön, dass Du nun auch hierher gefunden hast. *freumichganzdolle*
Du wirst Dich hier bstimmt wohl fühlen!!!
Hallo Kerstin,
schön dass Du da bist und herzlich Willkommen. Ihr habt Schweinenachwuchs??? *lechz* Hast Du Fotos???? Ich liebe Schweinchen! Und liebe Grüße an Jacky, vielleicht kennt er mich ja noch!
Liebe Grüße, Sabine
tomcatranch1
29.09.2004, 12:53
:shock: whoow, ging das aber schnell !? :D
gerade geschrieben und schon entdeckt worden...*gg* freufreufreu
Naja, wir betreuen, die ganze Schoose natürlich selbst und da ich ja "nur" Hausfrau,Mutter,Fischfachverkäuferin, Rechtsanwaltsgehilfin,Putzfrau und einen netten alten Herrn betreue... *lufthol*
kann ich mir meine Zeit einigermaßen immer darauf zurecht schneiden ! hihi
Und mein Mann baut und versorgt und repariert und konstruiert immer fleißig weiter !
Das ist schon viel Arbeit, aber wir sehen es als Freizeit-Vergnügen an !
Die Ferkel, waren ganz bestimmt nicht gewollt und ich wollte es auch lange Zeit gar nicht wahrhaben, das meine süße Emmelie trächtig sein sollte !
Weil ich vor einem Jahr Pumba bei einem netten älteren Ehe-Paar heraus, neuvermittelt hatte.
(Weil Pumba immer wieder ausbrach und der alte Herr fast blind geworden war und vom Krebs befallen wurde und seine Frau an der Dialyse hing. )
DIE hatten mir erzählt das sie Pumba vor einiger Zeit kastrieren ließen !
Dann habe ich Pumba zu einem Tierarzt nach Dormagen gebracht, weil der schon einige Schweine hatte !!! Und der auch Vegetarier ist. :wink:
Aber da er dort immermehr abmagerte und dem auch dauernd ausbüchste !
Beschlossen wir den "kastrierten" Eber zu unserer Schweine Dame zur Gesellschaft zu holen !
Der TA bestätigte mir nochmal, das Pumba kastriert sei !
Denn ich wollte ja kein Risiko eingehen !
Gut also holten wir ihn in einer irren Aktion, von dem Hof zu uns !
Tja, aber leider hat uns Pumba was vorgemacht !!! :P
Und der Beweis sind eben diese 4 süßen Ferkelchen !
Sie sind jetzt 5 Wochen alt und schnell wie der Blitz !
Und soooooooo süüüüüüüüüüüüß !!!
Silverlight
29.09.2004, 13:32
Nette Geschichte mit den Ferkelchen.....
Lustig finde ich, dass sogar der TA dachte, der Eber ist kastriert....
Was macht ihr nun dem Kleinen...?
LG Silvia
Ein liebes Hallo aus dem Ösiland - bin auch erst vor Kurzem hier megafreundlich empfangen worden.
Schweindi.....süß. Wir hatten in dem Stall wo ich mit meinem Zossen früher stand ein "normales" Schwein. Sollte eigentlich ein Spanferkel werden - zum Glück mochte der Beschenkte Tiere sehr gern und so ist der Kleine bei uns gelandet. Er ist von klein an viel mit den Pferden auf die Weide gegangen - war zum Teil einfach nur witzig, wenn er mit den Pferden gespielt hat. Am Schluß war er grösser als die Shettys dort....!
Haaaalllooo!!!! :)
Schön,dass du da bist!!!! :knuddel:
herzlich willkommen!!!! schön dass du auch hierher gefunden hast!!!!
wir werden ja immer mehr, das ist schön!!!
tomcatranch1
29.09.2004, 20:12
Tja, vorhatten wir eigentlich alle Schweine nun in die Obhut eines schönen, großen Tiergeheges zu übergeben ! :)
Nur leider findet sich keins ! :cry:
kassiopaia, sag mal Dein Avatar...ist das ein Gänseauge ?
Hab schon immer gern "Dalli-klick" gespielt !
:lol:
:D :D :D :D :D
nein das ist ein greyhound-auge!!!!! haben mich schon viele gefragt was es ist, ein reh etc.... ist halt eher ein "künstlerisches" foto (von denen ich viele habe........ freut mich dass es dir gefällt! galadriel war auch ein wunderbares geschöpf...
tomcatranch1
29.09.2004, 20:22
hihi, hoffe Du siehst das nicht so eng, das ich es für ein Enten-Auge gehalten habe ! *gg*
Greyhounds sind doch diese wahnsinnig schnellen Windhunde, die aus Amiland kommen ?!
Tolle Tiere !!!
Freu mich Euch endlich alle wiedergefunden zu haben ! :knuddel:
macht doch nichts, eine gans ist doch auch ein wunderbares tier :mrgreen:
ja, der greyhound ist das schnellste tier nach dem gepard (bis zu 90 km/h) und kommt aus england. leider gibt es von ihnen so viele die nur ausgenutzt werden für rennen und dann an den bäumen aufgehängt oder noch schlimmer wenn sie nicht mehr schnell genug sind – dabei sind sie so liebe und sanftmütige geschöpfe und als haustier einfach wundervoll (am wohlsten fühlen sie sich auf dem sofa ...... :) )
tomcatranch1
29.09.2004, 20:40
achso, aus Enge Land ! *lol*
90 km/h WHOOOOW :shock:
Und leider habe ich solche Bilder auch schon sehen müssen, wo Hunde an Bäumen aufgehängt waren.:grummel: Wie schlimm manche Menschen doch sein können. *würg* darf gar nicht dran denken ! :(
Ach, so, vieleicht sollte ich noch erwähnen, das ich einen Grundkurs bei Petra Wiesmann gemacht habe !
Das war eine tolle Erfahrung !
Leider fehlt mir die Zeit und die Muße das weiter auszubauen ! *seufz*
Hoffe ich darf trotzdem bleiben und Euren Frieden geniessen !??
*freu* noch ein neuer Member ;)! Herzlich willkommen!!
tomcatranch1
30.09.2004, 11:01
:knuddel: Danke-Danke soviele nette Menschen hier....*knuuuutsch* :knuddel:
Silverlight
30.09.2004, 11:44
Hoffe ich darf trotzdem bleiben und Euren Frieden geniessen !??
Bei uns sind alle willkommen, auch wenn du noch nie etwas in Sachen Tierkommunikation gemacht hast.....
Interesse an Tierkommunikation allein, wäre schon ausreichend :)
Aber darüber bist du ja wohl schon laaaaange hinaus...
Alles Liebe
und noch viele Freude und Frieden hier! :)
Silverlight
tomcatranch1
30.09.2004, 12:19
Danke Dir !
Habe bei Petra Wiesmann mein Grundseminar besucht !
Sie ist ne tolle Frau !
Aber das war sie auch bevor sie Tierkommunikation professionell gemacht hat ! :love1:
LG Kerstin
Huhu Süßäääää!!!
*winki winki*
Ja nu, man merkt, dass sich wieder einige gefunden haben. Prima! Die Kommunikation (untereinander) hat nicht wirklich sonderlich gut geklappt, aber immerhin. Irgendwie finden sich doch wieder alle Wege zusammen. Die Welt ist kleiner als man denkt....;-)
Na dann Kerstin, dann proste ich uns mal zu und wünsche uns ein gutes Gelingen! *zwinka*
Busserl,
-Bine-
tomcatranch1
01.10.2004, 11:55
Siehste Bine !
Gut das ich Dir den link geschickt habe, gell !? *zwinka*
Freu mich auch auf Deine laaaaaaangen Beiträge !
Ich kann das ja auch ganz gut, aber Du schreibst einfach besser/schöner und so einfühlsam...wird Zeit für ein buch !!! :wink:
Hallo!
a bist Du ja endlich! Glaub es oder nicht, aber als ich mir Gedanken machte, wer hier noch fehlt, hatte ich auch Dich im Kopf, aber leider keine Möglichkeit, da kein Mailaddi!
Herzlich willkommen!
LG Bettina
Hej Kerstin, auch von mir herzlich willkommen... :knuddel:
tomcatranch1
07.10.2004, 16:25
Hallo Merle !
Danke das Du mich auch nicht vergessen hast !
*freu* :hurra:
Hallo Mirjam !
Du bist also auch hier...hihi :prosit:
Und Hallo Angie !
Danke für´s nette Willkommenheißen ! :blume:
Muß doch mal langsam stöbern gehen, was hier so geschrieben wird und meinen Senf dazu geben, sorry, hab zur Zeit leider sehr wenig ´Zeit´ !
LG Kerstin
:knuddel: *fühltEuchallemalgeknuddelt* :knuddel:
Huhu Kerstin!
Gaaanz spät, aber genauso herzlich Willkommen hier! :lol: Schön dass du hier bist :knuddel:
Liebe Grüße,
Sleepingcat
07.10.2004, 19:49
Hallo kerstin,
und noch ein viel späteres Willkommen.... :cry:
Ich hätte echt gedacht, ich hätte Dich schon begrüßt, aber da hab ich mich wohl geirrt. :oops:
Erzählst Du mir mehr über den Basiskurs bei der Petra ? Meiner steht im November an. *neugierigbin*
*ganzliebguck* :) :) :)
Liebe Grüße, Danny :cat:
willkommen im forum und ich soll außerdem sagen:
meine mikado (kleiner hund) grüßt deinen mikado (großes pferd) :wink:
und wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich ein bild hier reinkopiere, dann könnt ich sie dir auch zeigen...
auf netten austausch
ari
hi tomcatranch!!!
hoffe, du erinnerst dich noch an mich. :angel:
bist du schon lange hier? ich hoffe dieses forum ist genauso schön wie die andere com war. hat wirklich lange gedauert, bis ich ein neues forum gefunden hatte. und dann dachte ich, aber irgendwo müssen die anderen doch auch noch rumschwirren und da hab ich euch heute zum glück gefunden. *jubel*
Lieben Gruß,
tomcatranch1
15.11.2004, 07:22
Hallo Artemis !
Mikado läßt zurück grüßen und freut sich einen netten Namensgefährten kennenlernen zu dürfen, sobald Du es geschafft hast ein Bild einzustellen, werde ich es ihm visualisieren !
Hallo Danica !
Bin noch nicht sooo lange hier, aber schön das Du auch hier bist !
Finde mich hier noch nicht so gut zurecht wie in der alten Com, ich meine wegen dem mir neuen Outfit !
Aber irgendwann klappt das schon...
Auf netten Austausch-Danke *euchliebhalt*
LG Kerstin
Hallo!
Herzlich willkommen in unserem schönen Forum!
LG Nati
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.