Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus dem Köln/Bonner Raum
Hallo zusammen!
Als Neuling sollte man sich ja mal vorstellen ;). Also bin fast 25, und wahrscheinlich einer der wenige Männer hier *grins*. Ich habe selber leider keine Tiere, aber meine Mutter hatte über viele Jahre Islandpferde. Im April habe ich einen Basiskurs bei Angela Neumann gemacht und vor Jahren mal einen Schnupperabend bei Penelope Smith und ich muss sagen, das Ganze hat mich doch schon ganz schön gefangen genommen. Seit dem bemühe ich mich so gut es geht, diese "fremde Sprache" zu lernen und mit den Tieren die mir so über den Weg laufen zu kommunizieren - es gibt ja sooo viele Gelegenheiten, seien es die Tauben auf der Straße, alle möglichen Singvögel, Spinnen oder andere Insekten oder was einem noch gerade über den Weg läuft.
Ich erhoffe mir von diesem Forum einen schönen Erfahrungsaustausch und vielleicht ein paar neue Kontakte aus der Umgebung, mit denen man sich gezielter austauschen kann. Viele Grüße,
Sunny
Hallo Sunny!!!
Sei willkommen hier im Forum!! Schön,dass du da bist!! :)
Silverlight
28.09.2004, 21:35
Hallo Sunny,
herzlich willkommen im Forum. Wir dachten kurz Birgits Teddybär :) den ich ihr mal zu Weihnachten schenkte, als Talisman, hat sich angemeldet....er heisst auch Sunny :)
Ich wünsche dir ganz viel Freude im Erfahrungsaustausch hier,
alles Liebe
Silverlight
Hallo Sunny,
noch ein Mann wie schön!! Bis das Geschlechterverhältnis ausgeglichen ist wird es zwar noch eine Weile dauern, aber immerhin ist der Männeranteil hiermit um 100 Prozent gestiegen! Also herzlich Willkommen hier und viel Spaß!
Liebe Grüße, Sabine
StarFire
29.09.2004, 06:20
Sei Willkommen :)
StarFire
Sleepingcat
29.09.2004, 06:31
Auch von mir einherzliches Willkommen.
Schön..........noch jemand aus NRW.
Liebe Grüße, Danny :cat:
Hallo Sunny,
auch von mir herzlich Willkommen!!! Auf dass der männliche Anteil
in diesem Forum noch weiter steige!!! :D
Freue mich schon auf Deine Beiträge.
Hey Sunny wie schön :-) Sei WILLKOMMEN :D
Mein bester Freund heisst auch Sunny.
Viel Spaß und Freude hier wünscht
Alexa :-)
Hallo Ihr!
Vielen lieben Dank für dieses "very warm welcome" :), da fühlt man sich doch gleich wohl :)! Liebe Grüße an alle,
Sunny
hallo! auch von mir noch ein verspätetes willkommen! schön dass du da bist!!!
*lol* beweissüchtig? ach so, Du meinst wegen meines Nickname! ;)
Das sind ja echt langsam keine Zufälle mehr: Die Hündin von meinem Basiskurs hieß auch Joy (mit der es so einen Stress gab - siehe Thread mit dem Ehrenkodex).
Habe mal in der Gallerie gesucht, aber kein Bild von Sunny gefunden - ist sie das Bild in Deinem Avatar? Das würde ja schon reichen ;)
hallo sunny, schliesse mich, wahrscheinlich fast schon als schlusslicht, den willkommensgrüssen an - herzlich willkommen.
LG
beate
Nochmal Dank an alle für den lieben Empfang! :mrgreen: das ist bisher das netteste Forum in das ich meine Tasten gelegt habe *freu*
@Marie: Habe gleich nachdem ich Deinen Post gelesen habe Kontakt zu Deiner Süßen bekommen. Kaum war ich mit dem Schreiben fertig, habe ich Deinen neuen Post im Gespräche-Forum gesehen. Unser kleines Gespräch (das hoffentlich eins war und keine Einbildung) findest Du dort. LG,
Erik
huhu sunny,
jetzt auch schnell ein
herzliches Willlllkoooommmmmmmmmen von mir!
lieben gruß TINA :mrgreen:
Rosenheimcop
01.10.2004, 06:57
Hallo Sunny,
schön, dass wir jetzt zwei "Quotenmänner" hier haben :roll: , herzlich willkommen.
Rosi
Eines meiner Meerschweinchen heißt Sunny, weil sie so ein sonniges Gemüt und so viel Pepp hat :lol:
:D Luzie, du sprichst mir aus der Seele :D *lol*
Ok, ich oute mich nun:
Ich habe ganz lang nicht gewusst, dass StarFire ein Mann ist :mrgreen: :mrgreen: *peinlichistmirdas* :shock:
Aber jetzt haben wir ja sogar 2 *lol* :D
:D Lach *kringelmich* irgendwie ging das echt bei mir unter :oops:
Er denkt bestimmt dran :knuddel:
Und ein Mann der kochen kann, kann ja nur ein Retter - ähm Ritter sein (StarFire weiß schon ) :D :D
Hallo Sunny!
Bin wie immer spät, heiße Dich aber trotzdem willkommen.
Wenn Du nur halb so nett wie Starfire bist, bist Du hier richtig!
Andrea: neidisch bin! Will auch von heiko bekocht werden!
Viel Spaß
LG Bettina
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.