Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und sie reden doch-Telepathie bei Tieren wissenschaftlich...
Hier der Thread zum neuen Artikel auf der Hauptseite!
Wir freuen uns über euer Feedback, eure Meinungen und Sicht der Dinge zum Thema.....
Liebe Grüße
Birgit :)
Ich hab meinen Freund das lesen lassen.Und ihr werdet es nicht glauben!!!Er meinte:"Das ist ja eine interessante These!Lass mich da mal drüber nachdenken!"
Das war vorher UNDENKBAR!!!Und totaler Quatsch für ihn!
Hurrah!! :rofl: :rotfl: :love:
Hallo Birgit!
Danke, dass du den Artikel eingestellt hast! :) Ich habe ihn mir jetzt ausgedruckt und werde ihn bald lesen - wird sicher sehr interesannt :knuddel:
Und @ Tini:
Das ist ja klasse! Echt toll :) Na, mal sehn, ob der Artikel meinen Bruder auch überzeugt :roll: :P
Liebe Grüße,
Hey, super, Tini! Das freut mich total!!! :rofl: :rotfl: :knuddel:
@Johanna - siehst, ausdrucken ist eine gute idee! Ich hab immer so Schwierigkeiten, lange Texte im Compi zu lesen!
alles Liebe,
birgit
Hi Birgit,
ja, ich finde es ausgedruckt auch angenehmer zu lesen. Und dann gemütlich abends im Bett ists eh am schönsten 8)
Ich hab den Artikel jetzt gelesen und fand ihn echt gut! Tolle Beispiele, und sicher für Zweifler auch überzeugend! Ich muss ihn mal meinem Bruder zeigen :lol:
Liebe Grüße,
Liebe BIrgit,
toller Artikel, auch von mir :-)
Habe ihn auch mal an Leute geschickt die die TK nicht so kennen, vielleicht öffnen sich noch ein paar :lol:
Alles Liebe und weiter so
Alexa :knuddel:
Liebe Birgit,
danke dir ebenfalls für den schönen Artikel. Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit zum Lesen. Es gebe so vieles, wofür ich mir eigentlich Zeit nehmen möchte, was aber leider nicht immer geht! LG Daniela
das ist eine sehr tolle sache ! endlich mal etwas was hand und fuß für die leute hat, die uns als schitzophrän abstempeln.
ich werde mir den artikel noch ausdrucken und ganz genau durchlesen ;) ist wirklich eine tolle sache die mich total freut!
Der Artikel gefällt mir auch sehr und hat auch dazu beigetragen mich noch mehr davon zu überzeugen, da ich ja gerade erst neu in dem Gebiet bin, ich werde den Artikel wohl auch mal einigen anderen Zweiflern vorlegen
chupacabras
01.12.2004, 19:49
der artikel ist echt toll! den werd ich mir auch noch ausdrucken :) um was "handfestes" zu aben :D
Jö, da freu mich mich, wenn der Artikel hilft! :fly1:
Ich brauch ja auch immer für meinen Verstand "Futter" ....
Alles Liebe :herz5: , Birgit
Toller Artikel, danke!
Stimmt, was auf Papier zu lesen is doch was anderes als nur so im Pc. Außerdem krieg ich vom Lesen am Pc immer tränende Augen *heul*
Zum Artikel, ich finde dass er sehr interessant formuliert ist. Ihr habt recht, er hat auch mich als Zweiflerin überzeugt! ich werd ihn auch weiterschicken.
sandra1980
11.03.2005, 19:04
Hallo!
Ist zwar schon ne Zeit her - aber gibt es den erwähnten Artikel noch?
Ich habe ihn auf der Hauptseite nämlich nicht gefunden. Wäre schon toll wenn er gut ist, daann könnte ich ihn meinem Freund vorlegen...
Hallo!
Ist zwar schon ne Zeit her - aber gibt es den erwähnten Artikel noch?
Ich habe ihn auf der Hauptseite nämlich nicht gefunden. Wäre schon toll wenn er gut ist, daann könnte ich ihn meinem Freund vorlegen...
Doch, da isser noch :garf:
Gleich auf der Hauptseite, wenn du etwas runterscrollst, dann rechts, mit der Überschrift "Und sie reden doch..."
sehr schöner Artikel! :cat2:
sandra1980
11.03.2005, 21:52
:garf: Uups, da war ich ja total blind!
Ich hab aber auch eher nach was kleinem gesucht...
Danke!
Und ich geb Euch recht - Auch für "Nichtglauber" ist es deutlich: Da muss was dran sein!
da haben wir doch gerade charlotte, die probleme hat, tk zuhause zu verkaufen und noch andere, die mit dem ungläubigen umfeld probleme haben... da wollt ich das doch mal pushen hier...
Sennsitive
05.06.2007, 11:04
Ich hatte den Artikel auch gelesen. Aber eine gute Idee, ihn mal auszudrucken für Skeptiker.
Das Buch von Sheldrake war mein erstes zu diesem Thema - noch bevor ich mich mit TK beschäftigt habe - und ich finde es immer wieder faszinierend, es zu lesen, auch wenn ich inzwischen ja weiß, dass es so ist und geht. Und lustig, dass in dem Artikel Hemi-Sync. erwähnt wird, denn auch mit denen beschäftige ich mich seit einiger Zeit und habe gerade vor 2 Wochen die erste CD bestellt und erhalten.
Jaja, die Zufälle des Lebens. Sind sie nicht großartig?
hallo !!
ich hab den artikle meiner mam zum lesen gegeben...hab ihr gesagt sie soll alles lesen...grins
und am ende hat sie dann nur gesagt es sei intressant...mhm...was das wohl heißt...vllt hab ich ja noch ne chance...;-)
wenn net auh net shclimm...ich übe ab jetzt halt nur wenn sie ne da sind...
dann fragen sie net was ich mache und ich muss nicht lügen...
lg
charlotte
supi! liebe charlotte, das war mutig und gut gemacht!!!!
zumindest weiß deinem mam jetzt, daß du nicht esoterischen kult-szenen anhängst, die ihre tochter irgendwie schädigen wollen...
ich meine, eltern wollen ihre kinder beschützen und das ist auch gut so! und wer nichts böses will - so wie hier - der kann sich doch auch der diskussion stellen! wer das nicht tut und z.b. eltern von kindern und jugendlichen ausgrenzen will: der hat wohl was zu verbergen... dann kann man dem auch nicht trauen...
alles wird gut!!!!!
ich find auch toll, daß du selber deine eltern nicht hintergehst sondern so weit wie möglich einbeziehst. so behandelt man ein vertrauensverhältnis! ich glaube, so weiß deine mama auch, daß sie dir vertrauen kann, denn du bist verantwortungsvoll! und obwohl du ja das risiko eines verbotes hast, suchst du das gespräch! das ist sehr sehr verantwortungsvoll!!!! :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :super: :super: :super:
bei jedem üben müssen sie ja nciht dabei sein... aber es entwickelt sich was gutes. und wenn deine eltern dann wieder fragen stellen, die du nicht beantworten kannst: posten! und wenn wir 1/2 jahr brauchen um antworten zu finden - man kann ja nur dazulernen, wenn kritisch hinterfragt wird ;-)
*schönfind*
ganz liebe grüße
sunny+l:kiss:
Und lustig, dass in dem Artikel Hemi-Sync. erwähnt wird, denn auch mit denen beschäftige ich mich seit einiger Zeit und habe gerade vor 2 Wochen die erste CD bestellt und erhalten.
Jaja, die Zufälle des Lebens. Sind sie nicht großartig?
Super! Da freu ich mich, dass du auch Hemi-Sync. kennst!
Ich habe wirklich tolle Erfahrungen bei dem Seminar damals gemacht...
Grade vor einer Woche dachte ich daran, wieder eine neue CD zu kaufen...
Da bist du wohl ein Hinweis, dass ich das tun sollte!;-) :angel1: Freu mich!
@ liebe Charlotte:
Ich finde es auch mutig, dass du deiner Mama den Lesestoff gegeben hast! :cheerleader:
Ihre Antwort ist ja ganz vielversprechend...oft braucht es eine Weile, bis es sickert...dann kommen andere Infos dazu...und plötzlich ist das, was vorher noch abgerwehrt wurde, verständlich...
Sie habe ich es beim skeptischen Mann einer Bekannten erlebt.
Alles Liebe, Birgit
Sternchen
06.06.2007, 23:17
Ich kann den Artikel leider nicht finden. :traurig: *etwas-doof-bin*
Könnte jemand so nett sein und mir den direkten Link setzen?? :kiss:
Silverlight
07.06.2007, 00:21
http://www.tierkommunikation-portal.com/aktuelles/telepathie-bei-tieren-2.html
Alles Liebe, Silverlight :wink:
Bounty02
16.10.2007, 19:13
Hallo!
Super Birgit, das du den Link rein gesetzt hast. :super: Hab mich eben gerade mal ein bischen durch die Seite geschmökert und finde sie wirklich gut. ;-)
Liebe Grüße Sabrina
jessy.aufeld
27.04.2008, 20:17
toller artikel
Nermala Lenloth
01.05.2008, 13:54
klasse artikel..werd ich gleich mal paar ungläubigen vorsetzen !:garf: :super:
Guten Morgen, würd den Artikel auch gern lesen, aber finde ihn nicht!
Viele Grüße
Ma
http://www.tierkommunikation-portal.com/aktuelles/telepathie-bei-tieren-2.html
Alles Liebe, Silverlight :wink:
LG Liliac
der link geht bei mir trotzdem nicht, ich hatte ihn schon versucht - es kommt: Sie haben keine Berechtigung und wenn ich mien Login eingeben kommt: Ihr Login is falsch :?
Ja, der link, den ich zitiert habe funktioniert bei mir auch nicht. Damit solltet ihr weiterkommen.
http://www.tierkommunikation-portal.com/
Unten Links ist der Artikel, von dem ich meine, dass er's ist.
LG Liliac
:wink: Funktioniert es?
P.S. Freu mich übers Interesse am Artikel!
Liebe Grüße - B:sonne:irigt
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.