PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Schiwa

Shannon
28.09.2004, 17:20
Liebe Schiwa....

bitte bleibe hier und ziehe Dich nicht zurück... ich weiß und kenne das Gefühl was Du gerade durch machst...was glaubst Du was ich am Anfang so geschrieben habe.. oh je... peinlicher ging es manchmal gar nicht...ich habe Leute irgendwie Beleitigt ohne das ich das wollte oder so meinte... nur weil ich mal wieder in meiner Wut, Traurigkeit usw geschrieben habe...
Nja passiert mir heute noch :knuddel:

Ich möchte Dir einfach nur sagen... kein Mensch ist vollkommen..
Kein Mensch macht alles Richtig...
Keiner ist Dir hier böse..
Wir haben Dich alle lieb :knuddel: ...
Wir sind hier wie eine kleine Familie..und gerade deshalb sollten wir uns unterstützen.....
Also Schiwa... raus aus Deinem Schneckenhäuschen... :D :lol:
Wir können hier sehr viel lernen :knuddel: :mrgreen:

caramia
29.09.2004, 07:29
Hallo Schiwa,

ich muss Shannon recht geben. Kein Mensch ist vollkommen oder
perfekt. Jeder hat seine Fehler. Auch ich habe mich hier schon ein paar
mal ins Fettnäpfchen gesetzt. Jedoch sind die Menschen hier alle so
wahnsinng lieb, dass sie dir alles verzeihen. Wir sind hier alle am lernen
und ich glaube es gibt kein Forum in dem das besser geht als hier.
Also bitte bleib daaaaaaa!!! :rofl: Würde Dich schrecklich vermissen!!! :knuddel:

Schiwa
01.10.2004, 18:09
hallo ihr zwei süssen, habe erst jetzt das traed gesehen, vielen dank, dass ihr so aufmutert........... :knuddel:

es geht mir inzwischen schon viel besser. es lag nicht an euch, manchmal kommt einfach alles auf einmal, das kennt sicher fast jeder hier im forum und dann wird es einem halt etwas zu viel.

ja, dass es hier fast schon wie eine kleine - naja, grosse wäre passender - familie ist, empfand ich auch so.

bin sehr, sehr froh, dieses forum gefunden zu haben und euch alle kennen lernen zu dürfen, das macht mich sehr glücklich und bringt mich ab und an wirklich zum lachen und so ist es ja auch recht, oder?? :lol:

sagt mir einfach wenn ich wieder mal *fettnäpfchen treten spiele* ja? :P

LG
beate

Ella
08.10.2004, 10:06
Hallo Shiwa,

was wurde denn aus der Hündin die Du in die Gallery gestellt hast...ich hab nach einem Thread gesucht aber keinen gefunden.....ich hab mir sie nämlich gestern ausgesucht um zu testen und wollt dann schaun ob jemadn mit ihr gesprochen hat bzw ob was davon stimmt, aber wenn sie Dir gar nicht gehört.... :(

Sharana
08.10.2004, 11:34
Beate ist gerade im Urlaub, aber der Thread von der Hündin müsste noch im Forum unter Live-Üben sein, aber ich glaube auch, dass sich bisher leider noch keiner mit ihr unterhalten hat. Vielleicht magst Du es noch mal mit einem anderen Tier probieren? Du könntest ja, bevor Du mit dem Tier redest nur mal ganz kurz im Forum schauen, was der Besitzer für Fragen hat, so verhinderst Du, dass Du vielleicht an ein Tier gerätst, was schlimme Probleme hat oder so.

Liebe Grüße, Sabine

Ella
08.10.2004, 12:26
:cry: schade....ok dann versuch ich es heute abend mal mit einem anderen Tier.....

Merle
13.10.2004, 22:11
Hallo Schiwa!

Ich weiß zwar nicht, wo das Problem lag, aber eins weiß ich genau, keiner reißt Dir hier für irgendetwas den Kopf ab. Und ins Fettnäpfchen treten? Tun wir das nicht alle mal?

LG Bettina

Schiwa
16.10.2004, 17:41
hallo zusammen, danke für eure mitteilungen.

scheint, als habe ich bimba im falschen thraed eröffnet, sorry :oops:

LG
beate

Tini
17.10.2004, 18:21
Du bist wieder zurück!!! :hurra: :blume:
Wie war denn der Urlaub? Du warst doch hier im Norden,oder?
Schön,dass du wieder da bist!!! :knuddel:

Schiwa
18.10.2004, 08:53
danke für deine liebe begrüssung. es war mega schön. wir hatten jeden tag sonnenschein, wie gestellt und als wir richtung schweiz fuhren, begann es zu regnen..... ich sagte schon zu mam, wenn das kein schlechtes omen sein. :) mir kam es vor, als sollte ich dort bleiben. ich könnte mir ein leben auf einem schönen hof mit land und natürlich tieren im masse sehr gut vorstellen. ev. fahren wir nächstes jahr wieder in den norden. die luft dort oben ist auch ganz anders als hier, leichter und dadurch bekam mir diese sehr gut, bekam sogar etwas farbe. :) es ist halt schade, dass so viel zeit durch die fahrt draufgeht......

LG
beate

Schiwa
18.10.2004, 18:38
hey, mini, deine mitteilung rührt mich sehr. ich bin eigentlich kein mensch, der im mittelpunkt stehen muss, im gegenteil bei mir passiert viel das :oops: genau, ich werde mega schnell rot, sogar in situationen, in denen ich das garnicht werden müsste - du glaubst nicht, wie peinlich mir das ist und mich zugleich ärgert!!! geändert habe ich schon einiges, ich höre lieber zu, als dass ich erzähle, wodurch ich bei einigen anecke - da sage ich mir aber, dass diese mich nicht wirklich kennen lernen möchten, sonst würden sie mich nicht vor verurteilen.........ausserdem habe ich aufgehört viel zu erzählen, auch zu hause, weil mich da keiner zu verstehen scheint oder wirklich aufmerksam zuhört - also rede ich nichts oder sehr wenig.........

mit dem fettnäpfchen geht es mir wirklich wie dir. als ich hier dieses forum fand, bekam ich einen regelrechten energieschub, der mich aufstachelte und mich nicht darauf achten lies, wie es die anderen vielleicht aufnehmen könnten.

mein selbstbewusstsein sollte ich auch dringen stärken, zum thema :oops: , die frage ist nur wie. ich komme mir sehr aussenseitig vor in meiner umgebung, für mich sind viele dinge, die die menschen um mich herum bereden teils wirklich sinnlos und manchmal auch blöd - sie sind nicht auf der welle mit mir wie du und alle anderen hier im forum, verstehst du? dadurch wird man automatisch ruhiger, weil man nicht als irre gelten möchte..........

LG
beate