PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Mama

Shannon
27.09.2004, 11:47
Hallo Zusammen,

zur Zeit bin ich nur noch durch den Wind...

meine Mama hat seit März diesen Jahres einen geschwollenen Lymphknoten am Hals... sie hat da auch ziemlich Schmerzen... Ihre Krankheit Morbus Cron (keine Ahnung wie man das schreibt) ist auch wieder ausgebrochen... Jetzt war sie zum x mal bei einem Arzt wegen den Lymphknoten... der eine meinte... Sie muss da Operiert werden Gewebsprobe entnehmen damit man festestellen kann.. was es ist... ok.. zum nächsten Arzt.. er das gleiche gemeint.... und dazu gleich gesagt.. kann auch Krebs sein..... er will sie abe nicht operieren weil der Knoten zu tief ist... also ab zum nächsten Arzt... der meinte... so ein schwachsinn.... sie soll sich nicht verrückt machen... ist bestimmt nur ..... sorry weiß nicht mehr was der Arzt gesagt hat... aber soll nix schlimmes sein... er meinte noch... kein Arzt würde sie operieren... weil über dem Knoten gleich die Halsschlagader läuft ...
Meine Mutter natürlich wieder zum nächsten Arzt und der meinte... sie soll sofort ins Krankenhaus... muss operiret werden...

Ich werde noch verrückt... was sind das alles für Ärzte..... ich will nicht wissen wie meine Mutter leidet auch wenn sie die starke raus hängen lässt...Ich bete jeden Tag.. das sie kein Krebs hat...

Shannon
27.09.2004, 12:34
Sorry..

also der eine Arzt meinte es sei eine Durchblutungsstörung...... der andere Arzt meinte wiederrum das sei alles Quatsch und es könnte sehr wohl Krebs sein... mich nervt nur das jeder Arzt irgend etwas anderes zu meiner Mutter sagt :cry:

Shannon
27.09.2004, 12:52
ja genau das meine ich ja... weißt Du meine Mutter hat sich jetzt so auf die Durchblutungsstörung versteift.... für sie war das wieder wie ein Schlag ins Gesicht...

Sharana
27.09.2004, 15:56
Ich denke an Euch und wünsche Deiner Mutter gute Besserung und dass die Ärzte bald eindeutig wissen was es ist und dass es dann natürlich nichts schlimmes ist.

Tini
27.09.2004, 16:43
Ich wünsche euch auch alles Gute!!!! Ja,die Ärzte.. Haben die denn überhaput alle richtig untersucht??Mit Ultraschall und CT?? Oder war das so :einmal fühlen und Diagnose ist fertig?
Ist ja eine blöde Situation.Wahrscheinlich sind die Ärzte auch voreingenommen wegen des Morbus Crohn.(ist eine Krankheit die sehr viel mit der Psyche zu tun hat,auch wenn sie u.a. den Darm betrifft) :cry:
Da sind die Ärzte immer schnell dabei zu sagen:"Die spinnt" :evil:
Ich denke an euch!!!Und schicke euch Licht und Liebe!!! :knuddel:

Shannon
28.09.2004, 06:26
Hallo,

vielen dank erst einmal an euch..... also sie war gestern noch mal bei nem Arzt... der meinte... Krebs könnte es auf keinen Fall sein... den bei einem Tumor hätte man anscheinend keine Schmerzen... sie solle jetzt nochmal 4 Wochen warten... ob die Lymphknoten abschwellen... danach wird immer noch entschieden wegen... OP

CT wollten sie eigentlich machen... bis jetzt aber noch nicht geschehen... sie bekam Ultraschall usw.

Ja Tini... das Morbus Crohn ist bei Ihr seelisch... hat sie schon über 12 Jahre... mal mehr mal weniger... :cry:

Shannon
28.09.2004, 08:03
Hallo Luzie....

ich werde es Ihr nochmal vorschlagen wegen einem Heilpraktiker... ist ja auch alles eine Geld frage.. leider... :cry:

Shannon
28.09.2004, 08:16
müssen eure Bekannten eigentlich auch Cortison nehmen?

Tini
04.10.2004, 18:13
Hallo Sabrina!!
Wie gehts denn deiner Mama? Gibt es was Neues?
:knuddel:

Shannon
04.10.2004, 18:21
Huhu Tini.... :D

Danke erst einmal der Nachfrage :wink:

Also meiner Mum geht es soweit ganz gut... der letzte Arzt bei dem sie war... meinte sie solle jetzt mal 4 Wochen abwarten.... ob er von seinen 2 cm :shock: wieder zurück geht... wenn die Lymphknoten auf 1 cm zurück gehen... dann wird nicht operiert... ansonsten schon

Tini
04.10.2004, 21:12
Oh Mann!!!
Die Ärzte sind da immer so super entspannt!! :shock:
Wie soll man denn 4 (!!!!!!!) Wochen ruhig abwarten??! :?
Ich schicke euch ganz viel Kraft!!! :knuddel:

Chaya
05.10.2004, 13:39
Ich würd mal auf ein CT drängen, nich noch 4 Wochen warten. Sollte es Krebs sein, was ich natürlich nicht hoffe, kann jeder verschwendetet Tag tödlich sein. Da kommt es auf eine schnelle Diagnose an! Also lasst euch auf nichts mehr ein! Es muss untersucht werden und zwar so schnell wie möglich!!! :knuddel:

Wenn es dann harmlos ist, wißt ihr auch das! :wink:

Merle
05.10.2004, 22:42
Hallo!

Komme zur Zeit nur selten zum lesen! Leider!

Möchte aber sagen, das ich Euch ganz fest die daumen drücke.
Es muß nichts schlimmes sein. Und es stimmt, krebs tut meist nicht weh.
Laßt Euch nicht verrückt machen.

LÖG Bettina

Chaya
06.10.2004, 13:07
Was is denn nu??? Gibts Neuigkeiten? :?

Shannon
06.10.2004, 13:46
Hallo,

nein noch nicht... immer noch abwarten... laut Arzt ... meinte er.. auch... wenn se Krebs hätte dann hätte sie ja keine Schmerzen... und Schmerzen hat sie aber ...

Chaya
06.10.2004, 13:57
*koppschüddel*

ich hab ja keine Ahnung, aber...ich hätt soviel Schiss, da würd ich auf jeden Fall auf ein CT drängen...Schmerzen hin oder her... :?

Tini
06.10.2004, 16:15
Ausserdem,wenn sie Krebs hätte wäre es ja auch nicht so schlau noch 4 Wochen länger zu warten..selbst ohne Schmerzen..
Aber da sie ja sogar Schmerzen hat ist es doch auch doof jetzt GARNICHTS zu machen??!! :?

Ich sag ja:die sind vom Mb Crohn geblendet wegen der psychischen Komponenete..! :evil:

Chaya
06.10.2004, 16:54
Na mein ich doch, bei so einer Diagnose zählt jeder Tag...wenn du Pech hast gegen dich...also auf zum CT! :(

Shannon
07.10.2004, 08:30
Hallo Ihr lieben....

sagt das mal zu meiner Mutter... sie lässt sich lieber davon blenden... ich kann nicht mehr sagen wie das sie es tun soll... was sie drauß macht... Ist Ihre sache... hört sich vielleicht krass an... aber es ist Schwierig jemand von was zu überzeugen... wovon man sich sträubt... meine Mutter geht nie in ein Krankenhaus... und wenn ... dann bleibt sie nicht länger wie 1 oder 2 Tage...aber ich werde... nochmal versuchen mit Ihr zu Reden :knuddel:

Chaya
07.10.2004, 14:02
Tu das, denn für ein CT muss man nich ins Krankenhaus... :wink: