PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stress mit "Freundin"

Janna
23.07.2005, 22:13
Hi,
muss mich nun auch mal "ausheulen", brauch wen, den ich zutexten kann....

Also irgendwie versteh ich im Moment überhaupt nix mehr...
Wir hatten am 13. Juli Wandertag, waren also mit der ganzen Klasse grillen und ich habe natürlich auch Fotos gemacht.
Wir haben ein Klassenforum und dort wollte ich die Fotos online stellen, hab aber erst das hier geschrieben:

---

Aaaalso, ich habe ja son paar (öhm naja, wie mans nimmt) Fotos gemacht und würde sie gerne reinstellen (ne, Anki? :D ).
Ich glaube es ist jeder irgendwo mit drauf u deswegen wollte ich fragen, ob irgendwer auf keinen Fall will dass ich die Fotos hier zeige? (also natürlich nur da, wo derjenige drauf ist...)

Wenn ja, dann bitte hier posten...

---

Ist doch verständlich oder? Wer nicht will, dass "seine" Fotos on gestellt werden, solls sagen...

Hat aber keiner gesagt, nur 1x meine "Freundin", dass eben nicht ganz spezielle Fotos von ihr dahin sollen (ich wusste genau welche, und habs auch verstanden, wieso nicht ;) ).

Hab also heute Abend die Fotos reingemacht (nur ein paar, noch nicht alle) und dann schreibt S. (meine Freundin) :

---

naja also 1. iss ja ne ganz schön scheiß qualität und 2. will ich des nich!! und ich glaub ein paar andere auch nich!! also bitte kannste mich ''löschen''??

---

Äähhhh, was solln das jetzt?? Ich weiß ehrlich nicht, was ich nun schon wieder falsch gemacht habe ... ich hab es doch ausdrücklich geschrieben!

Oh man, Weiber ey -.-''

(das musste jetzt mal raus, fühle mich auch schon etwas besser)

Stefanie1989
24.07.2005, 09:40
du arme! aber es doch nicht deine schuld. die anderen hätten es ja sagen können! mach dir nichts draus! vielleicht dauerst bei dem ein oder anderen halt ein bisschen länger, eh was ankommt :roll: .
du hast aus, meiner sicht gesehen, alles richtig gemacht!

niri
24.07.2005, 12:55
Ach das kenn ich auch irgendwo her. :garf:
Vielleicht hatte sie auch irgendwie grad einen sch... Tag und hat entweder irgenwas falsch verstanden :bahnhof: oder sie hat das gar nicht so gemeint. Vielleicht ist ja Montag alles wieder in Ordnung oder hast du schon mit ihr geredet?

AL isabell

Janna
24.07.2005, 13:54
Nein, habe noch nicht mit ihr gesprochen. Sind ja grad Ferien ;)
Hab den ersten Beitrag am 14. Juli geschrieben, eigentlich hätte sie's ja verstehen müssen...

Naja, gibt ja nicht nur Schnellversteher :garf: :garf: :angel1:

funeasy
24.07.2005, 19:46
Oh weh sonen zickenterror kenne ich!

Nuja da du ja vorher ausdrücklich gefragt hast, wäre es mir jetzt eigtl. wurscht ob sies will oder nicht, ich würde die pics drinnen lassen.. Ist halt die frage wie sauer deine freundin dann ist..

Nur so am Rande. ne freundin von mir hat mir mal die freundschaft gekündigt (wie im kindergarten *g*) weil ihc mir das gleiche t-shirt wie sie gekauft habe (sie hats mir davor aber noch empfohlen)

Naja was willma machen. Tiere sind eben doch die besseren freudne *ggg*
LG
Easy