PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traum

Schiwa
27.09.2004, 09:04
hallo zusammen, hatte heute nacht einen seltsamen traum, den ich auch nicht mehr ganz zusammen bekomme....

es ging um die tk, es schien eine diskusion mit meiner mutter zu sein, die überhaupt nicht begeistert zu sein schien - sie meinte, warum ich mir nicht ein normales hobby suchen würde, anstatt diesen unfug - ich brach in tränen aus und fühlte mich einsam und verlassen und irgendwie verraten, ich weinte erbärmlich weil ich nicht verstanden und die tk akzeptiert wurde - ich spürte förmlich, wie mein herz sich entzweite..........

ich wachte jammernd auf.............

einige nächte zuvor träumte ich davon, einen in die enge getriebenen weissen hasen zu helfen, der sich unter einen schrank versteckt hatte.

seltsame dinge oder? kennt ihr das vielleicht auch? ist der zuerst geschilderte vielleicht eine vorahnung?

was meint ihr?
LG
beate

Lasuna
27.09.2004, 09:06
Liebe Beate,
beschäftigst du dich gerade damit wie offen du mit der TK umgehst, im Bezug auf deine Familie und Freunde und Menschen generell?

Alles Liebe
Alexa

caramia
27.09.2004, 11:38
Hallo Beate,

ich denke auch, dass sich in Deinem Leben gerade etwas wichtiges in
oder über die TK passiert. In unseren Träumen verarbeiten wir ja auch
oft unbewusstes. Vielleicht hat es damit etwas zu tun. Vielleicht hast
Du ja ein bischen Angst davor, dass Deine Mutter das ablehnt. Kann
das sein?

Schiwa
27.09.2004, 11:41
beschäfftigen? hm, geht so, vielleicht unbewusst...... mir würde einfach viel daran liegen, dasss sich meine eltern zu hundehaltung auch etwas sagen lassen und nicht auf ihre 30 jahre hundeerfahrung aufbauen....... vielleicht ist es das, dass sie nichts annehmen von mir was ich durch die tk gelernt hat, was mich beschäfftigt hat, das könnte sein.

marie, ich glaube, meine mutter interessiert es schon, doch der gedanke wirklich mit den tieren telepathisch kommunizieren zu können ist für sie zu sehr an den haaren herbei gezogen, denke ich. aber ich weiss auch nicht, wie ich es ihr beweissen soll, dass es wirklich geht und ehrlich gesagt ist mir das "beweisen" müssen zu blöd!!!

LG
beate

Lasuna
27.09.2004, 11:52
Ich glabe auch, dass dich das vielleicht auch unbewusst sehr beschäftigt, und wenn es dann an das beweisen geht, hätte ich da auch keine Lust drauf, ich kenne das, frage die Katze das, ich habe ihr vorher die Antwort gesagt, oder welchen Pulli habe ich heute an, darauf habe ich auch als keine Lust...

... gehe einfach deinen Weg, vielleicht gehen ihn dann deine Eltern mit, wenn sie sehen wie du voran kommst ;-)
Alles Liebe
Alexa

Schiwa
27.09.2004, 12:01
tanja, kann gut sein, ich habe bis jetzt immer (böse gesagt) nach der nase meiner eltern getanzt und jetzt möchte ich mir einen kindertraum erfüllen, der mir noch nie so nah war, mit dem sich dummerweise nicht viel geld erwirtschaften lässt und somit keinen sicheren verdienst bietet.

egal, für mich es das richtige und etwas sehr wichtiges, sie sind selbst schuld, wenn ich mich dadurch von ihnen distanziere. :cry:

LG
beate