PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo zusammen

Sarina
26.09.2004, 19:03
Ich bin so happy dieses Forum gefunden zu haben!!!

Vor einiger Zeit bin ich über den Begriff "Tierkommunikation" gestolpert. Das hat mich derart fasziniert, dass ich momentan alles dazu lese, was mir in die Hände kommt.

Die Idee für dieses Forum finde ich super! Vor allem die Live Übungen finde ich toll. Es hat mich gleich auch zum mitmachen animiert.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass Tiere zwar mich verstehen, aber leider ist es mir bisher noch nicht gelungen ihre Antworten zu empfanen. Ich war wohl noch zu verkrampft...

Aber eben, Übung mach den Meister!

Schiwa
26.09.2004, 19:30
hallo sarina, herzlich willkommen, auf schönes austauschen. :)

LG
beate

Silverlight
26.09.2004, 19:46
Hallo liebe Sarina,

herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsch dir ganz viel Freude an der Tierkommunikation und im Austausch hier....

Alles Liebe
Silverlight :)

Tini
26.09.2004, 20:44
Hallo Sarina!!
Schön,dass du da bist!! :)
Hier wirst du Üben können und hast auch immer Hilfe bei Fragen!!!
Hast du denn auch Tiere zu Hause?

Gandalf
26.09.2004, 21:57
hallo und herzlich willkommen! du wirst sehen, hier ist es wirklich super und du wirst viiiiiel üben können!
würde mich auch interessieren ob und was für tiere du hast......

Sharana
26.09.2004, 23:18
Hallo Sarina,

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und beim Üben. Ich würde mich auch freuen, wenn Du noch ein bisschen mehr von Dir erzählst, ob Du Tiere hast, für was Du Dich sonst so interessierst, welche Bücher Du schon über TK gelesen hast ...

Liebe Grüße, Sabine

caramia
27.09.2004, 06:24
Hallo Sarina,

auch von mir herzlich Willkommen in diesem tollen Forum!
Du wirst Dich hier ganz sicher wohl fühlen und Antworten auf Deine
Fragen bekommen. Freue mich schon auf Deine Beiträge!!!

Lasuna
27.09.2004, 07:39
Hallo Sarina, auch von mir ein herzliches Willkommen :-)
Hast du auch Tiere daheim?
Viele liebe Grüße
Alexa

Luna
27.09.2004, 08:50
hallo sarina,

herzlich willkommen!
bin auch noch nicht lange hier im forum, und kam ähnlich wie du zur tk und vom könnenstand sind wir auch gleich. :wink:

gruß luna

Sarina
27.09.2004, 20:50
Ich finde es wunderschöne, wie hier alle so nett begrüsst werden! Das findet man nicht bei vielen Foren. Jedenfalls nicht bei denen die ich schon gesehen hab (waren zugegeben aber auch nicht viele :wink: )

Nun ja seit einpaar jahren haben wir eine schwarze labrador hündin. Das knuddeligste Wesen das ich kenne! Wir hatten aber schon viele Tierarten. Mein Bruder hielt sich z.B. mal Wüstenrennmäuse, Hamster und eine Ratte (naja natürlich nicht alle zur selben Zeit). Ich hatte mal ein Zwergkaninchen, obwohl das nicht so zwergenhaft blieb, wie es bei der Rasse eigentlich üblich wäre... Aber ich hab ihn trotzdem total lieb gehabt. Ich musste ihn dann leider im alter von 8 1/2 Jahren einschläfern lassen, weil er einen Schlaganfall hatte und auf einem Auge total blind war. Auf dem anderen konnte er nur noch ganz wenig sehen.

Wie ist das eigentlich, wenn ich von ihm ein Bild hier reinstelle, könntet ihr dann auch mit verstorbenen Tieren kommunizieren? Sollte klappen oder? Muss man dafür speziell gut in TK sein oder läuft das gleich wie bei lebenden Kommunikationspartnern?

Also Bücher hab ich noch nicht soooo viele gelesen. Angefangen habe ich mit "Tierisch gute Gespräche" und gleich danach "Gespräche mit Tieren". Mir gefiel das erste aber viel besser. Wie ist das bei euch? Habt ihr vielleicht auch noch einen heissen Tipp für mich?

So das wars mal von meiner Seite...

Machts gut!

Sarina

Merle
06.10.2004, 13:39
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir!

LG Bettina

Johanna
07.10.2004, 17:11
Hallo Sarina,

auch von mir noch ein verspätetes Willkommen :lol: :knuddel:

Liebe Grüße,

Sleepingcat
07.10.2004, 19:57
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen.

Liebe Grüße, Danny

StarFire