PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bannerwerbung für Tierkommunikations.net

Silverlight
26.09.2004, 11:50
Hallo ihr Lieben,

ich habe das zu Hause bleiben (statt zum Forentreff nach Bayern fahren können), dazu genützt einen Banner für das Tierkommunikations.net zu entwerfen /bauen....und das Ergebnis gefällt mir sehr!
Nun ist er fertig und ich will euch fragen, ob ihr vielleicht eine Hompage habt oder kennt, auf der ihr den Banner einsetzen mögt?

Ich würde mich freuen, wenn noch mehr an TK interressierte Menschen den Weg zu uns finden.

Alles Liebe Silverlight :cat:

Gandalf
26.09.2004, 14:05
hallo silvia!
sehr gerne plaziere ich den banner auf meiner website (unter "links")! ich muss sie sowieso in den nächsten wochen überarbeiten und dann kann ich ihn auch gleich einsetzen. wie komme ich zu dem banner, kann man den irgendwo runterladen?

Zaltys
26.09.2004, 14:34
Hallo Silvia!
Supi Idee, zeigher wie sieht es denn aus!
Werde es liebend Gerne Auf meine Schweinchen-Hp tun! :knuddel:
LG Claudi

Lasuna
26.09.2004, 17:49
Liebe Silvia,
ich freue mich wenn du Zeit und Muse hattest und erfolgreich warst.
Ich würde es auch plazieren auf unseren Websiten - keine Frage ! :-)

Alles Liebe und ich freue mich ihn bald mal zu sehen...
Alexa

Silverlight
26.09.2004, 19:34
Hallo ihr Lieben,

danke für das tolle und prompte Feedback! :) :) :) :)
Nun ja, ich hoffe ihr findet ihn auch (so) lustig wie ich, also dass er auch euch gefällt....

Wer immer ihn wo einbauen mag oder kann, oder ihn sich einfach mal anschauen will - schickt mir als PN eure emailadresse und ich schick ihn euch dann.... :)

Alles Liebe
Silvia :knuddel:

achuma
26.09.2004, 21:29
Ich bin auch interessiert!
Ich bastele gerade an meiner HP und würde sehr gerne den Link angeben!
Liebe Grüße

Caro

Gandalf
26.09.2004, 21:51
hallo!
habe dir eine pn geschickt, bin aber nicht sicher ob das funktioniert hat, gib mir doch bescheid wenn nicht....

Silverlight
26.09.2004, 23:43
Liebe Kassiopeia,

hat nicht geklappt leider....hab dir eine mail mit meiner Adresse geschickt..
Ich werde in nächste Woche noch 2 Varianten machen, dieser erste Banner spielt in seiner Message damit dass der Hl. Franziskus mit Tieren redete....
es soll dann noch eine zweite Variante mit Dr.Dolittle geben und einen statischen....

Alles Liebe
Silverlight :)

(Hab mir einfach etwas überlegt, wo ich dachte - da könnten auch Menschen hinclicken ((aus Neugier)) die bislang nicht mit dem Thema vertraut waren...)

Sharana
26.09.2004, 23:56
Bin schon gespannt, muss meine Homepage noch ein bisschen umbauen und dann baue ich den Banner auch gerne ein.

Chaya
27.09.2004, 11:43
Ich hab auch Platz dafür!!! Also immer her damit!!! :D

Petra
29.09.2004, 18:42
ich bin auch gerade dabei meine Homepage zu machen - also das würde sicher gut passen - sag dir Bescheid wenns so weit ist. Tolle Idee

Anja
10.10.2004, 19:50
Hallo ,

ich hab ne Website - also her damit :D

Dany
15.10.2004, 09:16
Hallo,

ich bitte auch. Werde ihn auch plazieren.

Silverlight
15.10.2004, 13:51
Hallo ihr Lieben,

alle die ihr so engagiert und lieb seid, den Banner zu veröffentlichen - bitte als PN eure Emailadressen schicken, damit ich euch den Banner zukommen lassen kann. Danke nochmal! :) :cat:

Alles Liebe
Silvia

PS: Dany deine Adresse ist nun schon da, danke!

MarionK
22.05.2010, 07:32
Das hier ist zwar ein uralter Thread, aber ich würde gerne den Banner des Forums auf meiner HP verlinken und ich suche mir die Finger wund...wo bekomme ich nen Banner des Forums her?

Falls ihr Interesse habt: meine HP :lol2:
http://akiralea.de.tl/Home.htm

LG
Marion

MarionK
24.05.2010, 18:20
Push!!!

MarionK
29.05.2010, 07:24
Und nochma schieben....weiß denn wirklich keiner, wo ich nen Banner für dieses Forum herbekomme????
Ich bin kurz davor, den Link ohne Banner einzustellen...:lol2:

Millie
29.05.2010, 09:39
Liebe Marion,
ich würde dir gern helfen, hab aber leider keine Ahnung wie/wo das geht.
Sobald Silvia wieder im Forum ist, wird sie sich bestimmt melden.

Ich hab eben mal einen Versuch gemacht, hab oben links auf das Animal-talk-Logo geklickt, dann öffnet sich so ein Fenster zum Abspeichern und eins zum Download. Könnte es das sein?:help:

Alles Liebe von mir:kiss:

Silverlight
29.05.2010, 19:01
Schick die Anfrage bitte an die Tierkommunikation Emailadresse:
tierkommunikation at gmx.net aber bitte die kommerzielle Werbung (Pop ups von Spielseiten ect) rausnehmen. Alles Liebe Silvia

MarionK
30.05.2010, 07:21
@Millie
neee, leider nicht, das hatte ich auch schon probiert. Trotzdem danke :doppelwub:

@silverlight
ok, werd ich machen, danke.
Aber die Werbung kann ich bei meiner Seite nicht rausnehmen. Ich habe die Homepage kostenlos über ein Baukastensystem...und da wird Werbung halt automatisch eingeblendet. Wenn ich sie ohne Werbung will, kostet das 2,90 € monatlich und da sehe ich keinen Sinn darin. Es ist ja nur eine kleine private Homepage, die nicht sooo stark frequentiert wird....

Edit: Nicht dass ihr das falsch versteht...es geht nicht nur um die 2,90 € an sich. Ich arbeite fieberhaft daran, zu erlernen, wie man ohne Baukasten ein eigenes Design erstellt. Wenn ich das irgendwann hinbekomme, werde ich bei meinem Internetanbieter eine Homepage eröffnen. Die ist ohne Werbung und kostet nichts extra...aber derzeit bekomme ich das mit dem Design nicht hin, ist eine Kunst für sich.

MarionK
05.06.2010, 08:17
Ich habe mich nun doch entschieden, die Homepage werbefrei zu "kaufen". Ist einfach angenehmer für die Besucher. Leider habe ich auf meine E-Mail bis heute auch keine Antwort erhalten. Scheinbar ist man an einer Verlinkung nicht interessiert. Dann solls halt so sein.

Grizabella
06.06.2010, 18:29
Hallo, Marion,

Deine HP gefällt mir sehr gut. Viel Mühe hast Du Dir gemacht, - das merkt man, - und auch, wie wichtig Dir Deine Katzen sind. Toll, daß sich alle fünf so gut verstehen. (Ist bei meinen beiden leider anders. :?)

Bin grad noch etwas melancholisch, weil ich die schöne, traurige Geschichte von der "Gefangenen der Liebe" gelesen hab. Na ja, ich kannte sie schon, aber sie berührt mich jedesmal wieder.

LG Brigitte

MarionK
29.06.2010, 19:01
Oh, das lese ich jetzt erst, obwohl ich zwischendurch schon so oft online war. Ich danke dir für das Lob. :doppelwub:
Es hat sich übrigens wieder recht viel getan auf der Seite.