Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am Wochenende abwesend...
Meine lieben Freunde,
am Wochenende bin ich nicht da, ich fahre am Freitag - Mittag bis Sonntag auf Regatta am Bodensee, es ist die letzte für dieses Jahr und ich bin froh, dass ich als Ersatzmann ( meine Frau ) mitsegeln kann,... auch wenn das Wetter trüb aussieht..
.....ich glaube etwas Abwechslung brauche ich um neue Kräfte zu tanken. Einstweilen habe ich meinen Stall gereinigt und noch Hilfe durch Beate erhalten. Vielen lieben Dank!
Ich denke an Euch und an die Tiere, hab Euch alle lieb!!! :knuddel:
Alexa
wünsche dir eine ganz schöne zeit, und vielleicht wird das wetter ja noch besser, hier hat sich schon ein wenig die sonne gezeigt!
Viel Spass!!Erhole dich und zieh dich warm an!!! :knuddel:
Ich wünsche Dir schöne Tage und gute Erholung.
Komme voller Energie wieder
Liebe Grüße Dorina
Auch von mir ganz viel Spaß :knuddel:
Liebe Alexa,
ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende, bei uns kommt auch gerade die Sonne raus *daumen drück* Und ich melde mich hiermit auch gleich ab. Heute kommt ja Andrea und dann fahren wir morgen zu Katja und da werde ich mich bis Sonntag wohl auch nicht mehr melden!
Liebe Grüße und Euch allen ein wunderschönes Wochenende,
Sabine
Da liegt ja ganz viel an dieses Wochenende!
Ich wünsche allen viel Spaß und kommt gesund nach hause.
Merle und ich haben ja auch was vor.
Unser Hunde-Seminar!
LG Bettina
Silverlight
24.09.2004, 15:48
Hi ihr Lieben,
alle schwirrt ihr ab dies Wochenende.....
Na, dann weiss ich wenigstens warum ich nicht zu Hathor fahren konnte - irgendjemand muss ja hier die Stellung halten... :D
Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende
und meine Zeit kommt noch! :)
(dann werd ich mich von euch verabschieden um schöne Tage in der Ferne zu verbringen.....)
Alles Liebe
Silvia
wünsche Dir auch eine schöne Zeit. Geniesse den Ausflug.
LG Beate
Ihr seit ja alle so lieb :knuddel:
Hatte ein schönes Wochenende und ich sage es euch nur regen und Sturm, bei 7 Windsärken und Dauerregen hatten wir unsere Regatta, ich bin ganz blau überall am Bein, weil man nur durch die Nässe auf dem Schiff herumrutscht, aber es hat total Spaß gemacht und Abends haben wir noch einen gezwitschert :P
Ergebnis immerhin Platz 3 !!! :-)
Liebe Bettina, wie war denn eurer Treffen und was ist denn mit Hillo, muss mal lesen, ob schon was neues im Forum steht :-)
Liebe Beate, Luzie, Sharana und Silvia, ihr hattet bestimmt auch alle Spaß und ein schönes Wochenende und das freut mich sehr :knuddel:
Das hört sich ja ziemlich abenteuerlich an *seekrank werd* :mrgreen:
:lol: :lol:
Grins, liebe Sabine, ja das war es echt, ein Abenteuer...
Die Bodenseewellen machen mir zum Glück nichts aus, aber die waren echt teilweise über 1 m hoch und haben das ganze Vorschiff unter Wasser gesetzt :D :D Kam mir vor wie ein Freibeuter, hihi
Hallo!
Völlig geschafft aber zufrieden sind wir vom Seminar zurück.
Die Methoden machen Sinn und ich werde es umsetzen.
Wir werden auch Ende Oktober oder anfang November noch mal für einen Tag mitmachen.
Merle hat angefangen nachzugeben und mich zu akzeptieren als Führer.
Es war für sie eine harte zeit, aber es ist nur zu ihrem besten.
Sie hat versucht am ersten Tag dort jeden Hund anzugehen, am 2. war es schon wesentlich besser!
Ich denke, der Anfang ist gemacht und das packen wir.
Von Hillo habe ich noch nichts gehört.
Das Herrchen war nicht da, aber wir bleiben dran.
LG Bettina
Herzlichen Glückwunsch zum 3 Platz :knuddel:
Liebe Bettina,
das klingt anstrengend und interessant.
Ich freue mich, wenn ihr Fortschritte macht :-)))
Ich dachte Hillo ist schon unterwegs nach Deutschland?
LG Alexa
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.