Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terror in London
Pretty_Blue
07.07.2005, 11:14
Die armen Menschen. Mir ist ganz schlecht. Was ist nur in dieser Welt los:
http://onnachrichten.t-online.de/c/47/67/18/4767180.html
Das hab ich mir irgendwie gedacht , dass bei denen die das Olypische ok bekommen was passiert...nur dass es so schnell geht???
Ja der Terror wird man so shcnell nciht besiegen können....Bin froh dass mein Freund nicht mehr bei der Bundeswehr ist und nicht nochmal in Einsatz muss...das kommt nämlich bestimmt wieder wenn sich der Verdacht bestätigt
moneypenny
07.07.2005, 14:19
Gestern begann die Projektfahrt meiner Tochter.
Die meisten sind nach London gefahren, wohnen dort für eine Woche bei Gastfamilien. Meine Tochter und noch 2 Freundinnen sind nach Frankreich gefahren, man konnte wählen.
Jetzt ist mir gerade richtig schlecht geworden nach den Nachrichten. Ich bin sehr, sehr froh, dass sich meine Tochter für Frankreich entschieden hatte. Aber ich werde erst mal mit Bekannten telefonieren, deren Kinder nach London gereist sind.
Es íst einfach nur unglaublich und schrecklich, dass selbst so schöne Erlebnisse nur noch Horrortrips werden, so scheint es....immer nur Angst und Vorsicht....das ist einfach nicht mehr normal. Lg Maja
Pretty_Blue
07.07.2005, 14:53
Das ist eine sehr gute Idee, aber um die Zeit bin ich noch im Stall.
Ich wäre so bereit für 22 Uhr. Wenn sich jemand anschließen will, das wäre dann die Spätschicht.
@moneypenny: da haben wohl die engel mitentschieden. für die kinder deiner bekannten drücke ich die daumen das sie zur richtigen zeit am richtigen ort waren, nämlich nicht da.
moneypenny
07.07.2005, 15:02
22 Uhr ist eine gute Zeit zum Kerze anzünden. :angel1:
Ja, das ist wohl so. Selbst wenn sie nicht direkt betroffen waren ist es bei den Umständen wohl kaum möglich, die nächsten 5 Tage noch sinnvolle Stadtbesichtigungen durch zu führen. Ich hoffe auch, dass sie nicht irgendwo stehen und nicht vor noch zurück kommen. Da freuen sich die Kids seit Monaten auf ihre Fahrt und nun das.....Ich hoffe, dass alle gesund und munter sind und am Besten wäre es, sie kämen wieder nach Hause.....LG Maja :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.