PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute kam die TK zu mir

Foxi28
05.07.2005, 22:58
Hallöchen
Da uach ich wieder meinen Zweifeln erlegen war, habe ich mich etwas rar gemacht und mir gesagt:
Eile mit Weile, du hast den Kopf viel zu voll, es funktioniert eh nimmer :oops:
ABer heute hab ich echt gedacht, mich sticht der Hafer.
Da sitze ich nichts ahnend im Auto auf dem Weg zur Arbeit- da seh ich an einer roten Ampel nen Beagle beim K*****.
Als er fertig war ( das war er in dem Moment, wo ich ihn sah) ging er weiter und schaute mir direkt in die Augen- und dann bekam ich einfach so aber voll klat zu Hören:
"Mensch, laß mich in Ruhe ich bin total genervt."
Ich habe die Augen so weit aufgerissen, das ich gedacht habe, mir fallen gleich die Augäpfel aus den Höhlen :garf:
Ich frage reflexartig, was ihn denn so nervt und er sagte, das es die Leine und das Halsband sei.
Bei genauem hinsehen sah ich dann, das die Flexleine mitten über Kopf ging, das Halsband über die Ohren gerutscht war ( also viel zu weit).
Ich fand das echt hammerhart und kann euch gar nicht sagen, wie ich mich in diesem moment gefühlt habe. :kiss:
ES war zwar echt mega kurz - aber es gibt mir doch das Gefühl, das ich nicht unbedingt nach der Tk krampfhaft suchen muß, sondern einfach, das die TK "zu Mir" kommt- ganz langsam und schleichend.
Ich fand es einfach herrlich :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:

ZweiWelten
06.07.2005, 06:28
:bpink: Ja super! Das freut mich für Dich und ich freu mich für Dich! :bpink:

Lg Birgit

Biene
06.07.2005, 06:33
Hallo Silke,

:so: hatte ich auch meine ersten zwei "Gespräche" /Sätze allerdings mit meinen eigenen Katzen - und konnte es kaum glauben! Daran konnten auch meine Zweifel nichtes ausrichten.

Nun hast Du den Beweis, dass es funktioniert, dass Du es kannst - also vertrau Dir!!!! :cheerleader: :cheerleader:

Ilva
06.07.2005, 08:22
Glückwunsch! :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

War bei mir übrigens auch genauso: meine erste TK-Erfahrung war der Satz von meinem Kater "Kannste mal aufhören damit!" (als ich ihm Energie schicken wollte), den ich genauso klar und deutlich gehört habe, wie Du es beschreibst! Es war morgens im Bett, und ich bin fast aus dem Bett gefallen vor Schreck! Du warst wenigstens so geistesgegenwärtig nochmal nachzufragen, ich war damals zu perplex dazu.

Leider :( habe ich seitdem nicht wieder so klare Worte gehört, und mit meinen Katern klappt die Kommunikation auch nur sehr minimal bis gar nicht :(

Trotzdem - mach weiter! Viel Erfolg!!! :cheerleader:

Foxi28
06.07.2005, 10:21
ich hätte in meiner unüberwindlichen Lust mich einzumischen, glaub ich, das Fenster aufgemacht und "Frauchen" auf den Leinen- und Halsbandsalat hingewiesen - das hätte den Hund bestimmt auch überrascht und es hätte ihm geholfen

Das Fenster war schon runter - in dem Moment, als er es mir sagte, schüttelte er den Kopf und Halsband und leine rutschten wieder in Position :bpink:
so das er dann gemütlich und ungenervt weiter getrottet ist :garf:

Ich glaube, hätte ich es dem Herrchen gesagt, der wär schreiend weg gelaufen und hätte die Männer mit den weißen Jacken gerufen..................

Aber eines habe ich gestern gelernt:
Mein STart in die TK war gar ned sooo verkehrt- keine große Vorbereitung mit Meditationen und und und- wenn es sein soll, dann kommt es- einfach so, mal zwischen durch- denn genauso ging es damals mit dem Gespräch mit deiner Süßen............... mit der ich auch mal wieder shwatzen muß, denn sie hat soo viel zu erzählen :floatingheart:

Medea
06.07.2005, 11:22
Super!!! :applaus:

Das zeigt auch mal wieder, dass man die TK nicht lernen kann, wenn man etwas erzwingt!
Üben soll man schon...das ist klar! :garf:
Aber wenn man immer denkt "ich kann das eh nicht" oder "das muss jetzt klappen" haut nichts hin, weil man sich selbst blockiert.

Da siehst du: Du kannst es doch! Und dann auch noch so klar empfange, ganz toll und weiter so! :blume:

ShiKaSharma
06.07.2005, 17:02
Liebe Silke,

Ich bin noch nicht lange hier - aber ich möchte dir ganz :herz: lich zu deinem überraschenden, wunderbaren Erfolgserlebnis gratulieren!!!!!!!!!!
:super:
Ich kann mir so gut vorstellen, wie du dich gefühlt haben musst in diesem - so wichtigen - Augenblick und ich freue mich mit dir!!!!!!!
:cheerleader:
So eindeutig und klar zu empfangen ist sicherlich ein ganz wundervolles Gefühl, oder?
:tanz:
Ich wünsche dir weiterhin viele solch schöner Augenblicke!
:daum:
Mit einem Lächeln,
ShiKaSharma

Katharina
06.07.2005, 19:28
Hallo Silke....ein tolle Erlebnis :applaus: und das mit einem k******** Beagel :kugelmich:

Du bist wieder mal das pervekte Beispiel von LOSLASSEN und dann KLAPPTS !!!

Ich freu mich für Dich :bpink:

Also mach auf jeden Fall weiter!!!!!! :applaus:

Gruß Katharina