Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein einsamer Hund und die Fernbedienung des Fernsehgeräts..
Silverlight
23.09.2004, 09:26
Hallo ihr Lieben,
hab grad eine nette Geschichte im Radio gehört. Ist in Wien passiert gestern Abend......
Die Menschen gingen aus und liesen den Hund allein zu Hause, damit ihm nicht zu einsam ist, haben sie für ihn den Fernseher eingeschaltet.
Dem Hund war aber wohl trotzdem zu einsam zu Mute, denn er sprang immer wieder auf die Volume-Taste der Fernbedienung und das "kontinuierlich!!!" - so lange, bis der Lärm ohrenbetäubend für alle Nachbarn war und die, die Polizei riefen.
Sie öffneten die Tür und irgendwie fanden Sie dann auch die zugehörigen Menschen..... :)
Ganz Wien lacht heute darüber, wie klug der Hund sein alleinsein unterbunden hat.......
Wollte ich mit euch teilen.
Liebe Grüße
Silvia
Sleepingcat
23.09.2004, 10:01
ist ja ne nette Geschichte.
Manche Tiere spielen aber auch gern mit Telefonen und Fernbedienungen. Kann ich Dir ein Lied von singen. Ich muß meine Immer in die Schublade tun. Und die Katze meiner Freundin hat mich mal Abends um 23 Uhr angerufen. Das hat meine Freundin gar nicht gemerkt. Allerdings hätte ich gerne ihr Gesicht gesehen, als ich sie über Handy anrief und Ihr sagte, sie solle doch mal den Hörer des Festnetzanschlußes nehmen.
Es gibt schon lustige Sachen. Tiere sind halt nicht blöd !
In diesem Sinne..... Danny :cat:
StarFire
23.09.2004, 11:07
Meine Miezen haben immer mit Vorliebe am Lautstärkeregler meiner Stereoanlage gespielt, bis es so laut wurde, daß sie sich entsetzt in einem anderen Zimmer versteckt haben :D
Dumm, wenn ich nochmal kurz zum einkaufen aus dem Haus war. Die Nachbarn kennen jetzt meinen Musikgeschmack :lol:
StarFire
Silverlight
23.09.2004, 11:11
Hallo Starfire,
du hast Miezen?
Von dir haben wir aber noch gar keine Bilder in der Gallery oder?
Magst du gar nicht dass wir mit deinen Miezen mal plaudern.....? :)
Alles Liebe
Silvia
PS: deine Story find ich lustig!!!!
StarFire
23.09.2004, 13:20
du hast Miezen?
Von dir haben wir aber noch gar keine Bilder in der Gallery oder?
Magst du gar nicht dass wir mit deinen Miezen mal plaudern.....? :)
Einen Kater und eine Katze. Sind Geschwister - außerdem hab' ich noch ein Pferd.
In die Galerie hab' ich noch nix reingestellt, weil ich in Sachen TK selbst noch unheimlich unsicher bin. Ich finde es auch ein bisschen "ungleichgewichtig", wenn ich meine Viecher reinstelle, mich aber selber nicht traue mit den Tieren der anderen zu üben. (Doof - ich weiß. Aber das hängt halt so in meinem Hirn, da muß ich dran arbeiten).
Fotos hab' ich natürlich. Kann ich evtl. nächste Woche mal hochladen, aber es sind doch schon so viele Tiere drin, mit denen kaum oder gar nicht gesprochen wurde.
StarFire
Silverlight
23.09.2004, 14:24
Lieber Starfire,
Ich finde es auch ein bisschen "ungleichgewichtig", wenn ich meine Viecher reinstelle, mich aber selber nicht traue mit den Tieren der anderen zu üben.
Good Man! Du hast dafür aber 136 Postings geschrieben und bist einfach ein aktiver wichtiger Forum-Member....
Und die vielen Tiere mit denen noch niemand gesprochen hat, also ich glaub soviele sind das mittlerweile nicht mehr und nach und nach kommen alle dran....
Wie ich schon mal woanders sagte, glaub ich dass es ein "inneres" Timing in der ganzen Geschichte gibt und jedes Tier dann dran kommt, wenn es auch für das Tier wirklich passt....
Alles Liebe
Silvia
StarFire
23.09.2004, 21:14
wir werden ihn uns am Wochenende mal vornehmen, den Herrn. Aus dem Wochenende kommt er nur geläutert heraus oder gar nicht, grins. :mrgreen:
Har! ... ich glaube, ich nehme sicherheitshalber mein Kettenhemd, Helm und Rescuetropfen mit. :D
ich hatte dich mal gefragt, StarFire ob du jetzt endlich reiten kannst, aber die Frage hast du elegant ignoriert...
Hab' ich wirklich? Vermutlich übersehen ...
Nö, so richtig reiten kann ich noch nicht. Galopp trau' ich mich noch nicht, vor allem weil mein Sattel nicht so toll sitzt und ich auch nicht genug Geld für eine Anpassung oder einen anderen habe. Schritt und Trab geht recht gut und mein Dicker ist einigermaßen geduldig mit mir.
Am liebsten spielt er mit mir. D.h., nach dem Frühstück oder abends, stellt er sich in Positur und dann will er über die Weide gescheucht werden. Man sieht ihm an, daß er eine Menge Spaß dran hat. Er guckt auch immer sehr aufmerksam, ob ich ihm auch hinterherhechle.
Neulich hat er gemeint (in einem der seltenen Momente klarer Kommunikation), daß er Spaß dran hat und ich hinterher den Kopf frei habe - womit er sehr recht hat. Allerdings hat er weit mehr Ausdauer als ich *g*.
Wie ich schon mal woanders sagte, glaub ich dass es ein "inneres" Timing in der ganzen Geschichte gibt und jedes Tier dann dran kommt, wenn es auch für das Tier wirklich passt
Danke! :D Normalerweise bin immer ich derjenige, der sowas den anderen sagt. Aber ich bin ja der letzte, der seine eigenen guten Ratschläge befolgt.
StarFire http://starfire.macbay.de/starfire_pferd.gif
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.