Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine benachrichtigung mehr bei antworten*erledigt*
hallo, ich bekomme seit gestern keine emails mehr wenn jemand nach mir in einem thema einen beitrag geschrieben hat.
geht es nur mir so oder ist das problem schon bekannt?
lucky_Nicole
02.07.2005, 15:17
heute um 14 Uhr bekam ich noch Antworten
lg
Nicole
Hab grade bei dir nachgeschaut, Sandra - deine Einstellungen sind aber unverändert, sodass du mails bekommen müsstest, wenn auf deine Beiträge geantwortet wurde...kann mir nicht denken, woran es liegen könnte, denn diese Einstellung ist bei dir im Adminbereich aktiv...
hast du das Probelm immer noch???
:blume: LG, Birgit :blume:
hallo birgit,
also die einzigste benachrichtigung die neu rein kam, war die zu diesem thema. aber auch erst am 3.7. aber du hattest ja schon am 2. geschrieben. z.b. im live üben bei malinka oder ich sehe was was du nich...thread bekam ich nichts. oder auch im thread von shabanas babys...also irgend etwas stimmt da noch nicht ganz...
an meinem mailfach kann es denke ich nicht liegen, denn da sind auch andere mails rein gekommen... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n010.gif
aaalso, bis auf die antwort die kam als du mir hier geantwortet hast, kam nichts mehr. ich habe jetzt mal alle meine cookies gelöscht und mich neu eingelockt hier. mal sehen ob das hilft. ich werde berichten... :)
es geht leider immer noch nicht... :hilfe2:
Liebe Sandra,
Hmmm - ich bin da echt ratlos - das, was ich tun kann, nämlich bei deinen Einstellungen im Administrationsbereich zu überprüfen, hab ich wieder getan, und da passt alles. :bahnhof:
Ich hab leider von Erik noch keine Reaktion auf meine Anfrage....
:tröst: Birgit
P.S: Ich lasse mir keine mails zusenden, sondern gehe immer zu meinen Beiträgen von meinem Profil aus, und clicke mich da durch, um nach Antworten zu schauen...vielleicht kannst du das so in der Zwischenzeit machen...
Rosenheimcop
10.07.2005, 17:55
Sandra,
bei mir war das auch ganz lange mal so, mal so. Manchmal funktionierte es und dann wieder nicht. Geh einfach nochmal auf die Beiträge, die Dich interessieren, nehme den Vermerk unten, dass Du benachrichtigt werden willst raus, bis da steht "nicht mehr benachrichtigen" und dann aktivierst Du das "benachrichtigt werden" gleich wieder. Dann sollte es wieder funktionieren. Die Technik ist leider nicht vollkommen :) , weder in diesem Forum noch worldwide :wirdgut:
LG Rosi
PS. Jedesmal, wenn ich "Genial daneben" sehe, muss ich an Dich denken, klingeln Dir eigentlich die Ohren :) :) :) ??? Aber z.Zt. ist ja Sommerpause.
lucky_Nicole
10.07.2005, 18:27
Liebe Sandra
Bei welchem Anbieter hast du dein eMail-Konto?
lg
Nicole
hallo ihr lieben, danke für eure tips...
@birgit, wie ich vom profil aus zu den beiträgen komme habe ich jetzt noch nicht raus...ich habe aber mal die benachrichtigung deaktiviert und wieder aktiviert. vielleicht hilft das ja auch schon!
@rosi, deinen tip habe ich gleich hier in diesem thema mal probiert! ich lass mich mal überaschen! die letzte zeit vor der sommerpause hatte ich gar keine zeit mehr genial daneben zu schauen - hatte meinen "fastgewinn" schon fast vergessen!
@nicole, AOL. hat bis jetzt auch immer geklappt und von wo anders bekomme ich auf diese adresse auch nach wie vor emails...
so ich werde mal sehen ob sich jetzt was tut! ich sage euch bescheid wenn es wieder geht! :)
Liebe Sandra,
du clickst auf deinen Namen oberhalb deines Avatars - da kommst du zum Profil - da steht "Alle Beiträge von Aranka anzeigen" - da clickst du drauf - es kommen dann deine Beiträge chronologisch geordnet, vom jüngsten abwärts - du kannst bei jedem anclicken und schauen, was geantwortet wurde...
Ich finde das sehr praktisch.
Birgit
Ah ja so geht es auch! danke birgit! werde ich mich halt so durchwuseln bis es wieder geht! :garf:
Hey zu 4 themen habe ich jetzt wieder ne benachrichtigung bekommen! :bpink: vielleicht is ja jetzt wieder alles gut?! :cheerleader:
Silverlight
16.07.2005, 16:39
Liebe Aranka,
unergründbar sind die Tiefen der Technik.... :) :kiss:
AL Silverlight :bussi: :floatingheart:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.