Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Veleda
Liebe Katja,
bitte sag Helga ganz, ganz liebe Grüße von mir!
Ja, so ein tiefgreifender Umzug bedeutet mehr, als bloß Teller und Socken und Möbel zu verpacken. Ich bin erst kürzlich umgezogen und hab auch aussortiert, weggegeben, behalten - da geht es an ganz eingemachte Gefühle, Erinnerungen...!
Ich bin sicher, dass die Unterstütztung, die Helga braucht, immer zur rechten Zeit da sein wird und ihre Engel sie begleiten in ihr neues Leben!
Viel Kraft und Leichtigkeit in dieser besonderen Zeit wünsche ich ihr,
und ich freu mich, wenn sie wieder im Forum sein kann,
Birgit
Von mir auch ganz liebe Grüsse!!!!
Die Ziegen werden sich bestimmt ganz doll freuen!!!
Schön,dass sie etwas gefunden hat!!
Jetzt kann sie endlich zur Ruhe kommen.. :knuddel:
........auch von mir alles Liebe und Gute für die Zukunft, möge sie so werden, wie sie sie sich wünschen tut... :knuddel:
Rosenheimcop
23.09.2004, 08:09
Hi,
auch von mir schöne Grüße. Ich wollte Ihr per PN noch ein paar Tipps wegen ihrem geplanten Buch geben, hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich es noch nicht geschafft habe. Gut, dass sie eh nicht online war. Dann vertagen wir das auf nach dem Umzug.
Ich drücke für alle Pläne fest die Daumen.
Liebe Grüße
Rosi
Silverlight
23.09.2004, 09:36
Auch von mir ganz warme und liebevolle Gedanken und Energien für Helgas Umzug.....
Ich erinnere einen ihrer letzten Sätze wo sie sagte: "ab dem Moment wo ich ins Forum kam, begann alles sich zu fügen und ganz leicht zu gehen...."
So soll es weiterhin sein und auch beim letzten Stück des Übergangs in das NEUE!
Viele liebe und lichtvolle Gedanken werden sie weiterhin von hier aus begleiten.
Das NEUE wird wunderschön, das kann ich spüren.
Alles Liebe
Silvia
Also hat Helga endlich ein neues Zuhause gefunden? Wie schön und auch noch in Niederbayern, dann können wir die Niederbayerntreffen ja bald ausdehnen. Ich freue mich sehr für sie. Bitte sag ihr auch von mir gaaanz viele liebe Grüße!
Alles Liebe, Sabine
Die Veleda
06.10.2004, 19:27
Hallo Ihr Lieben,
aus den absoluten Chaos, umgeben von Kartons, Zeitungspapier und noch nicht verpacktem Krimskrams, der sich selbst innerhalb eines Jahres bei mir wieder angesammelt hat, konnte ichs nicht lassen. Musste schnell zu Euch reinschauen.
Denn so langsam krieg ich Entzugserscheinungen.
Ganz lieben Dank erst mal dir liebste Katja, für die Nachricht, die du hier für mich gepostet hast.
Und Euch Allen dank ich für die lieben Gedanken die ihr mir schicktet.
So lässt sich doch alles gleich viel leichter angehen.
Im Moment wünnscht ich es wäre schon Montag und ich wär mit Sack und Pack schon in meinem neuen Zuhause. Leider können wir den LKW erst ab Freitag Mittag bekommen und so werden wir wohl die halbe Nacht laden müssen, damit wir am Samstag morgen hier abfahren können.
Ich werd mich melden sobald ich wieder online bin.
Drückt mir die Daumen, das das Wochenende schnell und gut herumgeht und alles wie geplant gelingt.
Ganz liebe Grüsse von einer zwar mittlerweile etwas müden, aber durchs hierherkommen wieder fröhlichen
Helga
Hallo Helga,
schön mal wieder kurz von Dir zu lesen. Kann mir vorstellen, wie aufgeregt Du sein musst und umziehen ist natürlich immer anstrengend, da drücke ich Dir natürlich fest die Daumen, dass alles glatt geht und dass Du Dich bald ganz zuhause fühlen kannst in Deinem neuen Zuhause mit allen Deinen Tieren an Deiner Seite. Und wenn dann alles wieder etwas ruhiger läuft, dann hoffe ich Dich hier auch wieder öfter zu lesen (Du hattest da auch noch einen Wolf für mich, oder? ;))
Liebe Grüße, Sabine
Die Veleda
07.10.2004, 00:07
Hallo liebe Sabine,
eigentlich bin ich überhaupt nicht aufgeregt. Hab nur etwas Stress den ich mir selbsr mache. Weil ich mein permanent schwätzendes Hirn nicht zum Stillstand bringen kann.
Ach ja Gottchen, :grummel: den Wolf hab ich vor lauter in der Weltgeschichte herumfahren doch glatt vergessen. Aber ich denke, das hat Zeit bis ich Zuhause bin und nen neuen Anbieter habe.
Morgen schau ich nochmal herein und dann muss ich vermutlich eine kurze Zeit ohne Euch leben. :(
Ganz liebe Grüße
Helga
Silverlight
07.10.2004, 00:11
Ich werd mich melden sobald ich wieder online bin.
Drückt mir die Daumen, das das Wochenende schnell und gut herumgeht und alles wie geplant gelingt.
Liebe Helga,
ganz, ganz sicher halten wir dir die Daumen und ich freue mich schon sehr, wenn du wieder mehr Zeit hast hier zu sein....
Alles Liebe
und umarm! Silvia :hurra:
Hallo Helga,
auch ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft und Du
ganz schnell Dein neues zu Hause beziehen kannst.
Adlerfrau
07.10.2004, 07:16
Auch von mir alles Gute!
Ja, ich habe den letzten Umzug auch noch in Erinnerung.....
Es freut mich sehr, dass du bald wieder mit deinen Ziegen vereint bist und die Pflänzchen auch ein neues Zuhause finden.
Musste beim Anblick meines Basilikums, der immer größer und größer wird, oft an dich und deine Schätze denken.
Die Veleda
07.10.2004, 19:32
ja, auf meine geliebten Gritzen freu ich mich wirklich schon sehr.
Ich werd erst mal das Nötigste in der Küche herrichten, und dann eines der Zimmer als Schlafzimer ausgucken. Denke, dass ich bis Dienstag dann den Stall herrichten kann und Katja wird sie mir dann bringen.
Ich werd mit jeder Stunde zappeliger .
Heute hab ich neben dem packen noch ne halbe Tonne Pflanzen ausgegraben. Der LKW wird nur mit den Pflanzen schon halb voll.
Uff ich glaub der kleine Hausgarten wird wegen Überfüllung geschlossen.
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.